Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu müsste man wissen was der wirkliche Grund dafür ist.

Geht es nur von ihr aus ?

Reizt du sie nicht mehr ?

Unterstützt du sie genug im Haushalt/Alltag ? 

Bringst du ihr mal kleine Aufmerksamkeiten mit ? 

Habt ihr ausreichend Abwechslung im Alltag - sprich Urlaub, Ausflüge, Essen gehen ect.

Wie benehmt ihr euch gegenüber ?

Welche Interessen und Wünsche hat sie im Sexuellen Bereich ?

Wichtig wäre auch "IHRE" Aussage dazu zu lesen !!!

Sie sollte sich ebenfalls hier anmelden oder erstellt ein Paarprofil  !!!

Geschrieben
eine sehr schwere frage,bin der meinung wer soetwas noch nicht erlebt hat kann da keine antwort drauf geben...ob da fremd gehen hilft bezweifel ich,da kann noch mehr kaputt gehen als nur der sex
Geschrieben
Ich habe hier so das Gefühl, die Oberlehrerhafte Betrachtung der Probleme, bringt keine Lösung und ganz ohne Sex, möchte ich auch nicht leben! Die Lösung besteht sicherlich nicht in Vorwürfen! Es ist natürlich auch nur ein Blickwinkel, den man bekommt, aber ist dies nicht fast immer so?
Geschrieben

Ist mir viel zu wenig Info um da eine Aussage zu machen. Welche Art von Partnerschaft? Freundschaft, Beziehung, verheiratet? Gemeinsame Kinder, zusammen wohnen, gemeinsame Immobilie? Für mich war eine längere sexuelle Flaute meist eine Vorankündigung eines baldigen Endes. Ich war aber auch nie verheiratet und habe auch keine Kinder.

Geschrieben
Ja ist es! Trenn dich ,und jammer nich rum.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Grund für fehlende Lust auf Sex ist doch nun wirklich scheißegal, wenn einer von beiden noch immer Lust hat.
Schliesslich besitzt man keinen Menschen um ihn zu benutzen und noch immer hat jeder nur das eine kleine Leben.
Jeder sollte sich so oft blamieren wie es nur geht und sich holen, was ihm gut tut...
Geschrieben (bearbeitet)

Kläre  deine Probleme/das am besten sachlich mit deiner Frau.
Trennt euch oder versucht eine andere Beziehungsform, als die monogame.

(Umgekehrt genauso, wenn z.B. der Mann keinen Sex mehr möchte)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten, ja, es ist eine Schande hier angemeldet zu sein und somit seine Frau zu hintergehen, sie zu belügen und respektlos zu behandeln. Es reicht nunmal nicht, verschiedene Anlaufstellen zu nutzen, sondern man muss das, was man besprochen hat, auch umsetzen und zusammen Lösungen zu finden. Warum will denn deine Frau keinen Sex mehr mit dir? Hast du dich schon mal gefragt, ob es vielleicht auch an dir liegen könnte?
Geschrieben
Was sagt sie denn, warum sie keine Lust auf Sex hat? Vielleicht hat sie ja auch einfach keine Lust mehr auf dich. Aus welchen Gründen auch immer. In dem Fall ist’s dann eh nur noch eine Frage der Zeit, bis es auseinander geht.
Geschrieben
Alles ist eine Persönliche Entscheidung

Ich selbst würde mich dann trennen da Sex eine hohe Priorität hat für mich.

Man lebt nur einmal also tu was DICH glücklich macht und nicht was andere Glücklich macht denn andere leben nicht Dein Leben sondern nur Du
Geschrieben
Ich löse das so, ich nehme den Durchschnitt der Häufigkeit des Beischlafs in den ersten drei Monaten der Beziehung. Sobald der 3-Monats-Schnitt unter 75% des ermittelten Grundwertes des ersten Beziehungsquartals rutscht, beende ich die Beziehung.
Geschrieben
So gesehen isses eher eine Schande,das du hier angemeldet bist und die Partnerin evtl. nix davon weiß,nur weil du nicht bekommst,was du willst.Dann versucht man zusammen einen anderen Weg zu finden,statt trotzig die eigene Holde ggf. zu hintergehen
Geschrieben
Das gleiche Problem habe ich auch in meiner Ehe, in einem offenen Gespräch mit meiner Frau auf eine offene Beziehung geeinigt. Selbstverständlich weiß Sie davon, daß ich seit Jahren eine feste Freundin habe. Gruß Andreas
Geschrieben

Da du leider nicht geschrieben hast, wie lange ihr zusammen seit, ob ihr Kinder habe, was die Therapie und der Arztbesuch gebracht haben.

Hast du mit deiner Partnerin, darüber gesprochen, deine Bedürfnisse ggf. anderweitig zu befriedigen?

Ich glaube, dass es keine Beziehung ohne Intimität gibt. Nur kann diese für jeden anders sein. Für den einen bedeutet Intimität =Sex, für den anderen= absolutes Vertrauen, sich immer auf den anderen verlassen können.

Geschrieben
Wenn alles nicht hilft, bleibt nur Trennung.
Geschrieben
Täglich grüßt das Murmeltier 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr schon gemerkt habt, dass ein Problem besteht (Frauenarzt/Beratungsstelle), warum klärt ihr das nicht?
Passt eure Beziehung auf die neuen Gegebenheiten an oder trennt euch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich löse das so, ich nehme den Durchschnitt der Häufigkeit des Beischlafs in den ersten drei Monaten der Beziehung. Sobald der 3-Monats-Schnitt unter 75% des ermittelten Grundwertes des ersten Beziehungsquartals rutscht, beende ich die Beziehung.

Nicht dein Ernst oder? 🤣 😆 🤣 😆 🤣

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier... Erwartest du hier jetzt einen Tipp zu bekommen wie deine Frau wieder Lust bekommt? Oder sollen jetzt alle sagen dass es total okay ist hinter ihrem Rücken Sex mit anderen zu haben damit du kein schlechtes Gewissen dabei hast? Diese Absolution kann dir wenn überhaupt nur deine Frau erteilen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wenn ihr schon gemerkt habt, dass ein Problem besteht (Frauenarzt/Beratungsstelle), warum klärt ihr das nicht?
Passt eure Beziehung auf die neuen Gegebenheiten an oder trennt euch.

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

Geschrieben
Wenn du sie noch wirklich liebst, dann rede mit ihr über deine Wünsche und schaut ob es ein Kompromiss gibt. Zusammen leben,lieben, Befriedigung außerhalb. Ansonsten wird es ein ständiges Unwohlsein, Stress, Belastung und das wird sich durch dein/euer Alltag ziehen. Beste Grüße
Geschrieben

Stell Dir mal die Frage!  Was ist Dir Wichtig! Löse Deine Probleme Zuhause und stell Deine Partnerin nicht hier bloß! Was erhoffst Du hier für Antworten, Lösungen zubekommen! 

×
×
  • Neu erstellen...