Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NeverStopPop:

Nicht dein Ernst oder? 🤣 😆 🤣 😆 🤣

Ja doch, wieso?

Geschrieben
Eine Schande ist es nicht, aber es ist eine Zeitverschwendung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puderbär:

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

 

Geschrieben
Hier anmelden und eine Geliebte suchen was denn sonst? Das Leben kann doch einfach sein. 🤭
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puderbär:

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

Dann geh mit der gesparten Kohle in den Puff und heule hier nicht weiter rum! Und da wunderst du dich warum deine Frau nicht mehr mit dir intim werden will? Ganz mein Humor! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Puderbär:

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

Du hast mit 12 Jahren angefangen zu arbeiten? Oha....

Geschrieben
Offene Beziehung fordern oder Beziehung beenden 🤷
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich löse das so, ich nehme den Durchschnitt der Häufigkeit des Beischlafs in den ersten drei Monaten der Beziehung. Sobald der 3-Monats-Schnitt unter 75% des ermittelten Grundwertes des ersten Beziehungsquartals rutscht, beende ich die Beziehung.

Seit wann hast du Mathematik studiert? Aber die Formel klingt interessant. 😎

Geschrieben

Ich finde es (nicht!) amüsant, wie hier, in anderen Beiträgen und im allgemeinen durch Forenmitglieder entweder moralinsaure Wertungen über andere Menschen in offensichtlich mentalen Ausnahmesituationen abgegeben oder einfachste Lösungen für eine (für diese Person) komplexe Herausforderung herausposant werden.

Eine jede / ein jeder von uns nimmt für sich in Anspruch eine komplexe Persönlichkeit zu besitzen und sich zu jedem Zeitpunkt in einer jeweils einmaligen Situation zu befinden, aber gleichzeitig scheinen viele nicht in der Lage zu sein, dies einer anderen Person zuzugestehen.

Puderbär stellte diese Frage sicherlich nicht aus Spaß in ein öffentliches Forum, sondern sehr wahrscheinlich aus einem sehr hohen Leidensdruck heraus. Für die, die nach solchem schreien: Es wäre von allen, die über Respekt, Vertrauensbruch, "wenn Sex alles ist, dann liebst du nicht" u. ä. reden, selbst ein respektvolles Verhalten, ihn ernst zu nehmen und nicht zu verurteilen. Genauso wie es angemessen wäre, ihn nicht noch mit apodiktischen Ratschlägen - wie "trenn dich, sofort" oder "komm darüber hinweg" - psychischem Druck auszusetzen.

Geschrieben
Was möchtest du denn jetzt von mir lesen? Nicht das ich versehentlich etwas schreibe, was dir nicht gefällt.
Geschrieben
Ihr habt ja zusammen viele Beratungsmöglichkeiten genutzt, dass zeigt, dass von beiden Seiten Interesse bestand die Situation zu ändern. So wie es scheint hat deine Partnerin aber einfach keine Lust mehr oder kein Bedürfnis. Wenn es um bestimmte Wünsche, eine andere Form der Sexualität etc gehen würde, hätte man das wohl beim Sexual The***ut klären können.
Ist aber anscheinend nicht der Grund und andere körperliche lösbare Gründe ( Gynäkologe) sind es wohl auch nicht.
Hast du den mal das Thema offene Beziehung angesprochen ?
Ich hatte es bei meinem Mann vorgeschlagen, als bei uns nicht mehr viel lief, obwohl wir eigentlich beide Lust hatten. Bei uns lag es an daran, dass ich keine echte Zuwendung von ihm bekommen habe und der Sex dadurch einfach nicht erfüllend für mich war. Er war einer der die Existenz des GPunkts angezweifelt hat, nicht gestreichelt der mich oral beglückt hat. Aber drüber reden wollte er auch nicht wirklich bzw hat meine Wünsche nicht umgesetzt.
Er hat gesagt er könnte nie eine offene Beziehung führen, hatte aber dann ein Jahr danach eine ernsthafte ( da war Liebe im Spiel) heimliche Affäre über 2 Jahre, mit einer Frau die ich mochte und gegen die ich nichts gehabt hätte. Er hat es dann wegen unserer Kinder beendet, nicht wegen mir. Hat mir das erst bei der Trennung gesagt, deren Auslöser eine Affäre war die ich hatte ( 6 Monate). Ich war schuldig, er nicht. So unterschiedlich kann das Empfinden sein !
Wenn dir die Partnerschaft wichtig ist, würde ich versuchen mit ihr zu besprechen, ob und welchem Rahmen du dein Bedürfnis woanders befriedigen kannst.
Ich bin der Meinung, dass man den Partner nicht zwingen kann zum Mönch oder zur Nonne zu werden, weil man selber kein Interesse mehr am Sex hat. Wer den Partner wirklich liebt, möchte das er glücklich ist und dazu gehört bei vielen auch eine erfüllte Sexualität und körperliche Nähe.
Wenn die Liebe als Argument verwendet wird, um dem Partner etwas ( in dem Fall Enthaltsamkeit) aufzuzwingen oder abzuverlangen, dass sein Leben doch sehr einschränkt , ist es für mich keine wahre Liebe, sondern eher ein Besitzanspruch.
Geschrieben
Irgendwann kommt für jeden der Punkt im Leben, wo man nicht mehr jeden Wunsch realisieren kann, wenn man nicht bereit ist im Gegenzug auf etwas anderes zu verzichten.
Alles ist Austausch. Geben und Nehmen.
Nur bekommen zum eigenen Vorteil, ist eine Formel, die nur selten auf Dauer aufgeht.
Ist nur meine Sicht dazu und nicht bös gemeint.
Klingt scheisse, weiß ich, ist aber näher dran an der Realität. 🤷

Wenn es nur um den reinen Sexakt geht , gibt's auch außerhalb der Ehe Möglichkeiten, wenn man es so dringend braucht. Du bist nicht der erste der das so löst. Aber offensichtlich darf ES Dich nichts kosten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Ich finde es (nicht!) amüsant, wie hier, in anderen Beiträgen und im allgemeinen durch Forenmitglieder entweder moralinsaure Wertungen über andere Menschen in offensichtlich mentalen Ausnahmesituationen abgegeben oder einfachste Lösungen für eine (für diese Person) komplexe Herausforderung herausposant werden.

Eine jede / ein jeder von uns nimmt für sich in Anspruch eine komplexe Persönlichkeit zu besitzen und sich zu jedem Zeitpunkt in einer jeweils einmaligen Situation zu befinden, aber gleichzeitig scheinen viele nicht in der Lage zu sein, dies einer anderen Person zuzugestehen.

Puderbär stellte diese Frage sicherlich nicht aus Spaß in ein öffentliches Forum, sondern sehr wahrscheinlich aus einem sehr hohen Leidensdruck heraus. Für die, die nach solchem schreien: Es wäre von allen, die über Respekt, Vertrauensbruch, "wenn Sex alles ist, dann liebst du nicht" u. ä. reden, selbst ein respektvolles Verhalten, ihn ernst zu nehmen und nicht zu verurteilen. Genauso wie es angemessen wäre, ihn nicht noch mit apodiktischen Ratschlägen - wie "trenn dich, sofort" oder "komm darüber hinweg" - psychischem Druck auszusetzen.

Danke für diesen Beitrag! Es ist wirklich erfrischend, hier mal nicht die üblichen Stammtischparolen und pseudo-moralischen Tipps zu lesen! Vielen Dank dafür.:v:

Geschrieben
Und der nächste, der hier Absolution für sein Handeln sucht....Mit Deiner Anmeldung hier und suche nach einer Frau hast Du Deine Entscheidung doch schon längst getroffen. Warum also die fadenscheinige Frage "was würdet ihr tun?". Wenn jetzt alle sagen "Ich würde meiner Partnerin zuliebe damit leben" - meldest Du Dich dann wieder ab? Nein? Warum fragst Du dann?
Geschrieben
ich klaube das viele anders werden mit den Alter manche haben keine Lust mehr oder müssen alles selber machen meine damit das Sie oder Er nur liegen und der andere muss alles machen so wie verwöhnen irgend wann bekommt man da selber keine Lust mehr oder eine Abweckslung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puderbär:

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

Mehrere User, auch @SensualMarc haben geschrieben das ihr etwas an eurer Beziehung ändern könnt oder aber die Konsequenzen ziehen müsst.

Du beziehst dich nur auf die Trennung, wie sieht's denn mit der anderen (preiswerteren) Alternative aus?

Bis jetzt bist du nur am jammern und machst dich damit irgendwie lächerlich.

vor 16 Minuten, schrieb Pierre1984:

Offene Beziehung fordern oder Beziehung beenden 🤷

In einer Beziehung fordert man nichts, man schließt Kompromisse und einigt sich.

Geschrieben
Ob du hier eine findest bezweifele ich sehr stark. Dazu passt einfach dein Profil nicht, sorry. Akzeptiere das deine Partnerin kein Intresse hat. Du hast noch 2 gesunde Hände. Also hör auf zu jammern.
Geschrieben
Mit dem Partner besprechen,ansprechen...das man nicht verzichten möchte,kann..da Sex für einen sehr wichtig und schön...ob es ok ,wäre,ist...das man für Sex jemandes anders ,sucht. Meine Meinung: jede Partner..der nicht vollends egoistisch ist und meint der andere gehöre ihm...versteht den Wunsch und gibt das OK.
Geschrieben

Ich kann deine Frau heilen und sie mit dem besten Sex ihres Lebens von ihrer Unlust befreien. Schick mal Kontakt. 

Geschrieben
Nicht uninteressant zu wissen wäre, was denn deine diversen Anlaufstellen an Ergebnissen/Erkenntnissen hervorgebracht haben?
PeterHH1961
Geschrieben
Serviere Deine Frau ab und suche Dir eine bessere Nachfolgerin - Problem gelöst😊 (okay, Haushalt, Kochen etc. musst Du dann halt selbst machen - aber irgendwas ist ja immer😂)
Geschrieben
Wenn es mit deiner Partnerin abgesprochen ist ist es keine Schande. Wenn du heimlich fremdvögeln willst weil du Konsequenzen befürchtest schon.
TheRose706
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

 Meine Meinung: jede Partner..der nicht vollends egoistisch ist und meint der andere gehöre ihm...versteht den Wunsch und gibt das OK.

Strombergs Meinung:

Wenn du wissen willst wie man fliegt, dann frag den Adler und nicht den Scheiß Pinguin, der selber nicht weiß wie das geht.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ihr habt ja zusammen viele Beratungsmöglichkeiten genutzt, dass zeigt, dass von beiden Seiten Interesse bestand die Situation zu ändern. So wie es scheint hat deine Partnerin aber einfach keine Lust mehr oder kein Bedürfnis. Wenn es um bestimmte Wünsche, eine andere Form der Sexualität etc gehen würde, hätte man das wohl beim Sexual The***ut klären können.
Ist aber anscheinend nicht der Grund und andere körperliche lösbare Gründe ( Gynäkologe) sind es wohl auch nicht.
Hast du den mal das Thema offene Beziehung angesprochen ?
Ich hatte es bei meinem Mann vorgeschlagen, als bei uns nicht mehr viel lief, obwohl wir eigentlich beide Lust hatten. Bei uns lag es an daran, dass ich keine echte Zuwendung von ihm bekommen habe und der Sex dadurch einfach nicht erfüllend für mich war. Er war einer der die Existenz des GPunkts angezweifelt hat, nicht gestreichelt der mich oral beglückt hat. Aber drüber reden wollte er auch nicht wirklich bzw hat meine Wünsche nicht umgesetzt.
Er hat gesagt er könnte nie eine offene Beziehung führen, hatte aber dann ein Jahr danach eine ernsthafte ( da war Liebe im Spiel) heimliche Affäre über 2 Jahre, mit einer Frau die ich mochte und gegen die ich nichts gehabt hätte. Er hat es dann wegen unserer Kinder beendet, nicht wegen mir. Hat mir das erst bei der Trennung gesagt, deren Auslöser eine Affäre war die ich hatte ( 6 Monate). Ich war schuldig, er nicht. So unterschiedlich kann das Empfinden sein !
Wenn dir die Partnerschaft wichtig ist, würde ich versuchen mit ihr zu besprechen, ob und welchem Rahmen du dein Bedürfnis woanders befriedigen kannst.
Ich bin der Meinung, dass man den Partner nicht zwingen kann zum Mönch oder zur Nonne zu werden, weil man selber kein Interesse mehr am Sex hat. Wer den Partner wirklich liebt, möchte das er glücklich ist und dazu gehört bei vielen auch eine erfüllte Sexualität und körperliche Nähe.
Wenn die Liebe als Argument verwendet wird, um dem Partner etwas ( in dem Fall Enthaltsamkeit) aufzuzwingen oder abzuverlangen, dass sein Leben doch sehr einschränkt , ist es für mich keine wahre Liebe, sondern eher ein Besitzanspruch.

Das geht mir auch so, zu viel Zuwendung bekomme ich von meinem Mann auch nicht. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Wenn wir miteinander schlafen (ist schon lange nicht mehr passiert), erfüllt es mich nicht! Er kommt, aber dass ich auch komme, interessiert ihn nicht! Deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil er kaum noch Lust hat, ich aber schon! Er macht mir selten Komplimente, stattdessen sagt er mir immer wieder, dass ich früher besser ausgesehen habe! Ich meine, habe zwei Kinder auf die Welt gebracht, dass ich nicht mehr 60 kg wiege wie mit 20, ist normal!Dass ich mich hier angemeldet habe, passt ihm nicht so und bei jedem Streit nennt er mich schlampe!🙈

Geschrieben
Möchtest du Absolution von uns oder erwartest du dir, dass sich ein paar Frauen bewerben.

Ich frag mal auch ohne Fragezeichen.
×
×
  • Neu erstellen...