Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Obwohl ich ihm gesagt habe, warum ich mich hier angemeldet habe, weil er mir nicht mehr gibt, was ich möchte, sagt er mir immer, dass die Männer hier Komplimente machen, um die Frau ins Bett zu kriegen. Das mit der Freundschaft-Plus-Beziehung will er nicht verstehen! Ich weiß nicht, wie lange ich in dieser Ehe aushalten kann!😒
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ja doch, wieso?

Alles gut, interessante Denkweise ... aber mir persönlich zu unmenschlich, aber jeder wie er mag, am Ende zählt nur das jeder mit seinem Leben Glücklich ist 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Als erstes reden und das warum klären
Habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft dan trenne ich mich wrn sich nix ändert das teile ich aber mit. Ich betrügen nicht und möchte keine offene Beziehung daher Trennung.

Du hast nur Hand voll Möglichkeiten

Akzeptieren trennen betrügen Beziehung öffnen Gummipuppe
Geschrieben
Ich versteh nicht, was hier immer für ein Film abläuft, nur weil einer mal vögeln will ...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb curiosityitsme:

Ich finde es (nicht!) amüsant, wie hier, in anderen Beiträgen und im allgemeinen durch Forenmitglieder entweder moralinsaure Wertungen über andere Menschen in offensichtlich mentalen Ausnahmesituationen abgegeben oder einfachste Lösungen für eine (für diese Person) komplexe Herausforderung herausposant werden.

Eine jede / ein jeder von uns nimmt für sich in Anspruch eine komplexe Persönlichkeit zu besitzen und sich zu jedem Zeitpunkt in einer jeweils einmaligen Situation zu befinden, aber gleichzeitig scheinen viele nicht in der Lage zu sein, dies einer anderen Person zuzugestehen.

Puderbär stellte diese Frage sicherlich nicht aus Spaß in ein öffentliches Forum, sondern sehr wahrscheinlich aus einem sehr hohen Leidensdruck heraus. Für die, die nach solchem schreien: Es wäre von allen, die über Respekt, Vertrauensbruch, "wenn Sex alles ist, dann liebst du nicht" u. ä. reden, selbst ein respektvolles Verhalten, ihn ernst zu nehmen und nicht zu verurteilen. Genauso wie es angemessen wäre, ihn nicht noch mit apodiktischen Ratschlägen - wie "trenn dich, sofort" oder "komm darüber hinweg" - psychischem Druck auszusetzen.

Ich finde es auch nicht amüsant wie sich User, in diesem Fall du, über andere erheben, aber nicht wirklich etwas zum eigentlichen Thema beitragen. Einen hohen Leidensdruck vom TE kann ich nicht wirklich erkennen, da er sich einerseits schon hier angemeldet hat, um fremd zu gehen und er andererseits selbst in einem seiner Kommentare erklärt, wie wichtig ihm doch seine Rentenpunkte sind und die Möglichkeit, keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Auch daran sieht man was er von seiner Partnerin hält. Und ja, Betrug des langjährigen Partners bedeutet nun mal keinen Respekt zu haben und zu lügen. Und ich konnte im übrigen von dir leider noch keinen Lösungsvorschlag lesen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NeverStopPop:

Alles gut, interessante Denkweise ... aber mir persönlich zu unmenschlich, aber jeder wie er mag, am Ende zählt nur das jeder mit seinem Leben Glücklich ist 😉

Ich finds unmenschlich von der Frau meinen Pimmel in nicht angemessenem Umfang zu versorgen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Ich finds unmenschlich von der Frau meinen Pimmel in nicht angemessenem Umfang zu versorgen!

Naja ... wenn der aussieht wie ein Zombie Pimmel, kann ich die Frauen verstehen 🤣 😆

Geschrieben
Warum gibt es keinen Sex mehr ? Ist sie krank oder hat einfach keine Lust mehr?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es auch nicht amüsant wie sich User, in diesem Fall du, über andere erheben, aber nicht wirklich etwas zum eigentlichen Thema beitragen. Einen hohen Leidensdruck vom TE kann ich nicht wirklich erkennen, da er sich einerseits schon hier angemeldet hat, um fremd zu gehen und er andererseits selbst in einem seiner Kommentare erklärt, wie wichtig ihm doch seine Rentenpunkte sind und die Möglichkeit, keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Auch daran sieht man was er von seiner Partnerin hält. Und ja, Betrug des langjährigen Partners bedeutet nun mal keinen Respekt zu haben und zu lügen. Und ich konnte im übrigen von dir leider noch keinen Lösungsvorschlag lesen.

Du hast seine sympathischen Vorgaben vergessen, was man ihm auf sein Gejammer antworten darf und was nicht :grin: Das ist kein Leidensdruck, das ist Egozentrik in Reinstform. Die Schritte zu The***uten und Co. hat er auch nicht aus Fürsorge für SIE gemacht, sondern weil er möchte, dass seine Frau wieder "repariert" wird, damit sie wieder funktioniert, wie ER das möchte.

Ich tröste mich damit, dass er sich mit seinem Auftreten jegliche Chancen verspielt hat, hier eine Frau zu finden, die Bock auf ihn und seine grottige Art hat ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hallo mir geht es seit 5 Jahren genauso wie dir. Da wir 2 Kinder haben bin ich eigentlich nur noch deswegen bei ihr. Die Kinder können nichts dafür. Kriege allerdings ständig zu hören was ich für ein Arschloch wäre und nichts auf die Reihe bekomme. Habe mich darüber eine ganze Zeit total fertig gemacht und selbst Vorwürfe gemacht. Ich mache regelmäßig eine Access Bar Sitzung und seitdem ist sie mir egal. Für meine Kinder werde ich weiterhin da sein und sie hat mittlerweile mitbekommen das sie ohne mich nicht kann. Aber nichts desto trotz andere Mütter haben auch ein schönes Kind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Crista:

Das geht mir auch so, zu viel Zuwendung bekomme ich von meinem Mann auch nicht. Im September sind es 26 Jahre, seitdem wir verheiratet sind. Wenn wir miteinander schlafen (ist schon lange nicht mehr passiert), erfüllt es mich nicht! Er kommt, aber dass ich auch komme, interessiert ihn nicht! Deswegen habe ich mich hier angemeldet, weil er kaum noch Lust hat, ich aber schon! Er macht mir selten Komplimente, stattdessen sagt er mir immer wieder, dass ich früher besser ausgesehen habe! Ich meine, habe zwei Kinder auf die Welt gebracht, dass ich nicht mehr 60 kg wiege wie mit 20, ist normal!Dass ich mich hier angemeldet habe, passt ihm nicht so und bei jedem Streit nennt er mich schlampe!🙈

Da ist aber mehr im Argen als fehlender liebloser Sex. Da liegt es an dir eine Entscheidung zu treffen. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Es ist eine Schande? Eher wäre es ein Glück für Dich und deine Hoden
Geschrieben
vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf DICH ?

Was würde ich tun, wenn mein Mann nichts anderes als Sex im Kopf hat, obwohl mir evtl die Hormone, die Wechseljahre, oder sogar er selbst die Lust dazu nimmt? Ihn raus schmeißen oder eine offene Beziehung führen.

Es gibt für dich anscheinend nichts anderes als Sex und DEINE Befriedigung.

Entweder sage ihr , das du eine offene Beziehung willst, oder gehe .

Fremdvögeln finde ich absolut scheiße.

TheRose706
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puderbär:

wer sowas schreibt der hat sich noch nie mit Rentenpunkte und Unterhalt beschäftigt oder man ist selber so ein Faulenzer der in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet hat. Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient. Die Rentenpunkte halbiere ich jetzt weil ich mich von meiner Frau trenne.

🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puma_0805:

vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf DICH ?

Was würde ich tun, wenn mein Mann nichts anderes als Sex im Kopf hat, obwohl mir evtl die Hormone, die Wechseljahre, oder sogar er selbst die Lust dazu nimmt? Ihn raus schmeißen oder eine offene Beziehung führen.

Es gibt für dich anscheinend nichts anderes als Sex und DEINE Befriedigung.

Entweder sage ihr , das du eine offene Beziehung willst, oder gehe .

Fremdvögeln finde ich absolut scheiße.
 

Mein Partner hat auch kein Intresse an mir und vögelt wild umher, größtenteils mit Männern. Hat auch einen an seiner Seite dem er hörig ist und der andere sich ständig auch in unsere Beziehung einmischt!!! Übrings auch beide hier bei poppen. Schon krass was so in manchen Männern vorgeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich lese, das Geld und Kinder als Gründe genannt werden zu bleiben, dann könnte ich 🤮🤮🤮

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Reden! Besprecht untereinander was eure Möglichkeiten sind.
Heimlichkeiten führen nur dazu, dass es mit Sicherheit keinen Sex mehr gibt und im worst case sogar ne trennung
Geschrieben
Die längste Phase, in der ich in einer Ehe keinen Sex hatte, dauerte über 10 Jahre. Weder mein damaliger Mann, noch ich kamen auf die Idee fremd zu gehen. Das hatte für uns etwas mit Respekt und Anstand dem anderen gegenüber zu tun.
Irgendwann führten wir lange Gespräche und entschieden uns dann gemeinsam für eine offene Beziehung. Das hat gut 5 Jahre gehalten, aber die endgültige Trennung nur herausgezögert.

Denn letztlich war uns beiden bewusst, dass ein Fortführen der Ehe sinnlos war. Zusammenzubleiben nur um des Geldes, eventueller Kinder oder wegen des Hauses wegen kam für uns nicht in Frage. DAS wäre für uns eine Schande gewesen. Oder hinter dem Rücken heimlich fremd zu ficken.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ja, ist eine Schande, wenn du heimlich hier angemeldet wärest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb munchen210997:

WhatsApp

+49 16*******

Danke, super!

Geschrieben
Nun wie ich gelesen habe. Bist du 59 Jahre. Deine Frau hat die Wechsel Jahre hinter sich. Denke ich mal. Viele Frauen verlieren die Lust an Sex im Alter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puderbär:

 Ich habe bis heute 47 Jahre immer Fleißig gearbeitet und gutes Geld verdient.

Schön doof oder selbst schuld? Tja....watt soll man dazu sajen? Manche verdienen auch schlechtes Geld....

×
×
  • Neu erstellen...