Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Crista:
Obwohl ich ihm gesagt habe, warum ich mich hier angemeldet habe, weil er mir nicht mehr gibt, was ich möchte, sagt er mir immer, dass die Männer hier Komplimente machen, um die Frau ins Bett zu kriegen. Das mit der Freundschaft-Plus-Beziehung will er nicht verstehen! Ich weiß nicht, wie lange ich in dieser Ehe aushalten kann!😒

Wieso wollt ihr es überhaupt noch miteinander aushalten? Ihr habt ja scheinbar kein Interesse mehr aneinander, er beschimpft Dich mittlerweile, ihr habt euch auseinander gelebt, er findet dich nicht mehr attraktiv und du suchst dir Sex bei jemand anderem….

Geschrieben
Sofort trennen und was neues suchen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das tut mir leid für dich. Wir waren 28 Jahre zusammen, 3 Kinder, Komplimente waren auch nicht die Stärke meines Manns. Er sagte mal, ER wäre das Beste was mir passieren konnte ! Dabei habe ich alle Aufgaben übergenommen die zu einem Familienleben gehören, da er es wegen seiner vor allen ( auch mir ) verschwiegenen Depression nicht hinbekommen hat und zum Schluß auch noch ein Burn-Out hatte. Ich war dazu noch selbstständig mit 3 Geschäften und hatte viele Tiere und ein altes Bauernhaus. ICH habe ihm nach 10 Jahren einen Heiratsantrag gemacht nachdem wir einen gemeinsamen schweren Motorradunfall überlebt hatten, er hätte mir nie einen gemacht. Waren dann noch weiter 18 Jahre zusammen.

Ich habe einiges getan um unser Sexleben wieder zu befeuern ( Dessous, Spielzeug, andere Positionen), aber er war einfach zu langweilig in der Hinsicht. Irgendwann ist er abends  täglich die Straußwirtschaft nach dem Essen mit den Kindern, um seine Depression mit Alkohol zu kompensieren und ich lag schlafend vor dem TV. 

Auf Festen hat er sich betrunken und mit anderen Frauen geplaudert und getanzt ( ging nur betrunken). Ich hatte immer reichlich Verehrer in jedem Alter die mit mir geflirtet haben. das hat ihn gestört, aber nicht dazu veranlasst sich um mich zu kümmern.

Als er dann meine Affäre entdeckt hat ( ein 27 Jahre Jüngerer, der mir wirkliche Zuwendung gegeben hat, nicht nur Sex), hat er einfach den Koffer gepackt und ist gegangen, nachdem er mir erst noch eine Strafpredigt gehalten hat. Er ist eigentlich ein netter, symphatischer Mann, wir haben nicht wirklich gestritten, waren ein Vorzeigepaar, aber es fehlt ihm an echtem Einfühlungsvermögen. Auch um die Kinder hat er sich nach der Trennung nicht mehr wirklich gekümmert, obwohl er es ihnen versprochen hat.

Für mich war die Trennung wie die Befreiung aus einem Panzer und das Beste was mir passieren konnte. Es war nicht einfach danach und wir haben jetzt nach 13 Jahren auch noch das Thema des gemeinsamen Hauses, aber ich kann nur jedem raten, der nur noch zweckmäßig zusammen ist , sich zu trennen. Das Leben ist zu kurz um weiter Zeit mit jemandem zu verbringen, der dich nicht wertschätzt.

 

 

Ich habe hier einen sehr netten Mann kennengelernt, und er kann auch nicht verstehen, warum ich noch mit meinem Mann zusammen bin. Unser älterer Sohn ist 21 und ist seit Ende April schon ausgezogen, nur der Kleine (18) wohnt noch bei uns. Wir wohnen in einem Haus in Mitte, wir wollen ausziehen, sobald wir eine Drei-Zimmer-Wohnung finden. Mein Mann hat sehr oft erwähnt, dass wir getrennte Wege gehen sollten, also jeder eine eigene Wohnung. Er beleidigt mich auch sehr viel. Ich denke, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann mache ich den Schritt, momentan habe ich zu viel Angst, diesen Schritt zu machen. Er hat mich auch schon gedroht, dass er seinen Geschwistern und seiner Mutter sagt, dass ich mich mit anderen Männern getroffen habe (sind nur drei, von einem wurde ich benutzt, aber egal!). Also er will allen sagen, dass ich mich in dieser App angemeldet habe, weil er mir nicht mehr gibt, was ich möchte, und er kann auch nicht mehr! Das tut mir leid, du hast es echt nicht leicht gehabt, selbstständig, drei Kinder und viele Tiere! Er macht viel im Haus, putzt, kocht, macht den Garten, große Einkäufe, aber dann bei jedem Streit macht er mir Vorwürfe und sagt mir, dass viele Arbeitskollegen von ihm nichts zu Hause machen!Ich arbeite auch,nicht vollzeit weil ich rückenprobleme habe und meiner Chefin mir deswegen nicht mehr % geben möchte!

Geschrieben
Ich würde mich auf einem Sexportal anmelden und mir Absolution holen. Aber ohne die Suchfunktion zu nutzen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wieso wollt ihr es überhaupt noch miteinander aushalten? Ihr habt ja scheinbar kein Interesse mehr aneinander, er beschimpft Dich mittlerweile, ihr habt euch auseinander gelebt, er findet dich nicht mehr attraktiv und du suchst dir Sex bei jemand anderem….

Es geht mir nicht nur um Sex, sondern darum, geschätzt, respektiert und umsorgt zu werden. Das alles fehlt mir leider in unserer Ehe.😒

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crista:

Es geht mir nicht nur um Sex, sondern darum, geschätzt, respektiert und umsorgt zu werden. Das alles fehlt mir leider in unserer Ehe.😒

Damit bist du nicht alleine. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dennis_k6:
Sofort trennen und was neues suchen.

Meinst du mich? Es ist nicht so einfach. Ich schäme mich wegen seiner Familie und meiner Familie! Wenn er allen sagt, dass ich mich in dieser App angemeldet habe, um eine Freundschaft-Plus-Beziehung zu finden, dann sinke ich in den Boden!😒

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich würde mich auf einem Sexportal anmelden und mir Absolution holen. Aber ohne die Suchfunktion zu nutzen.

Was meinst du mit Absolution?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Damit bist du nicht alleine. 

😊👍🏼

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Crista:

Es geht mir nicht nur um Sex, sondern darum, geschätzt, respektiert und umsorgt zu werden. Das alles fehlt mir leider in unserer Ehe.😒

Ja, das habe ich ja auch so verstanden und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man sich nach all diesen Dingen sehnt. Aber nochmal, wieso dann an der Ehe festhalten, in der ja zumindest du nicht mehr glücklich bist? Du hast doch nur das eine Leben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ja, das habe ich ja auch so verstanden und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man sich nach all diesen Dingen sehnt. Aber nochmal, wieso dann an der Ehe festhalten, in der ja zumindest du nicht mehr glücklich bist? Du hast doch nur das eine Leben.

Ja, klar, du hast recht, aber ich schäme mich wegen seiner Familie und meiner Familie! Er hat mir gedroht, dass er allen sagen will, dass ich mich hier in dieser App angemeldet habe, um eine Freundschaft-Plus-Beziehung zu finden, weil er sehr selten Lust hat, und ich sehe nicht ein, mich immer mit einem Spielzeug zu befriedigen!🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ja, das habe ich ja auch so verstanden und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man sich nach all diesen Dingen sehnt. Aber nochmal, wieso dann an der Ehe festhalten, in der ja zumindest du nicht mehr glücklich bist? Du hast doch nur das eine Leben.

Auch hier würde mich die Sicht von @Crista s Mann interessieren. Eine Beziehung ist lebenslange Arbeit. Nichts fällt einem in den Schoß und es ist die Aufgabe BEIDER, an einer Beziehung zu arbeiten. Gerade bei Crista lese ich viel Selbstmitleid heraus, das triggert mich persönlich an, weil ich auch mal jemanden hatte, der sich nur selbst leidgetan hat, sich als Opfer der Umstände sah und dadurch seinen ganzen Scheiß, den er fabriziert hat, zu rechtfertigen versuchte. Und nie bereit war, irgendwelche Konsequenzen zu tragen.

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, 

Mich hier anmelden und los jammern! Wenn ich schon lese, "wenn man alles versucht hat" 

Schau doch mal im Archiv, das platzt fast von diesem Thema. 

Was genau soll sie denn beim Frauenarzt? Medis schlucken, damit du wieder drauf kannst? 🤔

Wenn du sie liebst, schnapp sie dir, fahrt in ein schönes kleines Hotel, irgendwohin, wo sie schon immer hin wollte, geht gut essen, sag ihr, dass sie für dich die Schönste ist und dass du sie liebst, hab nur Augen für sie, geht in die Sauna, macht Wellness, eine Paarmassage, (keine Paartherapie) geht etwas trinken.

Keine Kinder, kein Alltag, keine Probleme, nur ihr zwei!! 

Entlaste sie für einen Moment vom *draußen* 

Sex beginnt im Kopf und nicht zwischen den Schenkeln. 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Nacktdienstler:

Na,dann halt den Sex woanders holen ,wenn die Alte nicht mehr will,dann hat Sie selber Schuld!

Emphatieloser geht's wohl kaum 👎

Geschrieben
Kein Sex scheint ja für viele ein trennungsgrund zu sein . Für mich wäre es definitiv keiner Seidenn die Liebe fehlt ! Es gibt genug Möglichkeiten was daran zu ändern bzw. einfach eine offene Beziehung einzugehen .. ein klärendes Gespräch würde da sicher helfen 😊
Geschrieben
Mach dir doch direkt eine Keuschheits Gürtel dran🤪
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb DarkAngel7:

Mein Partner hat auch kein Intresse an mir und vögelt wild umher, größtenteils mit Männern. Hat auch einen an seiner Seite dem er hörig ist und der andere sich ständig auch in unsere Beziehung einmischt!!! Übrings auch beide hier bei poppen. Schon krass was so in manchen Männern vorgeht. 

Warum bist du noch mit ihm zusammen, wenn ich fragen darf?🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was genau soll sie denn beim Frauenarzt? Medis schlucken, damit du wieder drauf kannst? 🤔

 

Es ist nicht falsch, chronische Unlust auch mal medizinisch abklären zu lassen. Ich finde das jetzt nicht verwerflich. Das "wir waren sogar beim Frauenarzt" sollte wohl ein unbeholfener Versuch sein zu erklären, dass er seine Frau sogar dahin begleitet hat, weil er sich ja um sie sorgt *achselzuck*

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Liegt an der Evolution da Frauen nach dem Gebären von Kind/ern ihre Hormone usw.alles nachlassen. Bei Männern verändert sich - nix - dadurch. Sie können bis ins hohe Alter dutzende Frauen weiter schwängern bis ganze Dörfer entstehen würden. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Liegt an der Evolution da Frauen nach dem Gebären von Kind/ern ihre Hormone usw.alles nachlassen. Bei Männern verändert sich - nix - dadurch. Sie können bis ins hohe Alter dutzende Frauen weiter schwängern bis ganze Dörfer entstehen würden. 😉

*facepalm* Die Welt - einfach erklärt.  Ich glaube, du weißt schon, warum du diesen Käse anonym verfasst hast...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Strombergs Meinung:

Wenn du wissen willst wie man fliegt, dann frag den Adler und nicht den Scheiß Pinguin, der selber nicht weiß wie das geht.

Bin mir nicht sicher,ob Du das im positiven Sinne oder negativen ,meinst🤔...habe aber gelikt,da ich die Aussage ,mag...und ich mir den positiven Schuh,anziehen kann. Denn er kann...natürlich ,ohnehin nicht mehr Beziehung ! Und ich sprachs auch in der Beziehung an...da im.bezug auf mich,da mir die wenige Zeit zu wenig war...und verliebt,dazu dieses Beziehunsgefuehl ,da will man immer,laufend Sex ..alles hormonbedingt ...so war mir das zu wenig. Klar ,war mir aber auch da,das er dann genauso mit ner anderen kann, ich kann das nicht nur für mich wünschen!  

Aber ...er will nun noch nicht mal,mit ner anderen...was soll ich ,machen😜🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das tut mir leid für dich. Wir waren 28 Jahre zusammen, 3 Kinder, Komplimente waren auch nicht die Stärke meines Manns. Er sagte mal, ER wäre das Beste was mir passieren konnte ! Dabei habe ich alle Aufgaben übergenommen die zu einem Familienleben gehören, da er es wegen seiner vor allen ( auch mir ) verschwiegenen Depression nicht hinbekommen hat und zum Schluß auch noch ein Burn-Out hatte. Ich war dazu noch selbstständig mit 3 Geschäften und hatte viele Tiere und ein altes Bauernhaus. ICH habe ihm nach 10 Jahren einen Heiratsantrag gemacht nachdem wir einen gemeinsamen schweren Motorradunfall überlebt hatten, er hätte mir nie einen gemacht. Waren dann noch weiter 18 Jahre zusammen.

Ich habe einiges getan um unser Sexleben wieder zu befeuern ( Dessous, Spielzeug, andere Positionen), aber er war einfach zu langweilig in der Hinsicht. Irgendwann ist er abends  täglich die Straußwirtschaft nach dem Essen mit den Kindern, um seine Depression mit Alkohol zu kompensieren und ich lag schlafend vor dem TV. 

Auf Festen hat er sich betrunken und mit anderen Frauen geplaudert und getanzt ( ging nur betrunken). Ich hatte immer reichlich Verehrer in jedem Alter die mit mir geflirtet haben. das hat ihn gestört, aber nicht dazu veranlasst sich um mich zu kümmern.

Als er dann meine Affäre entdeckt hat ( ein 27 Jahre Jüngerer, der mir wirkliche Zuwendung gegeben hat, nicht nur Sex), hat er einfach den Koffer gepackt und ist gegangen, nachdem er mir erst noch eine Strafpredigt gehalten hat. Er ist eigentlich ein netter, symphatischer Mann, wir haben nicht wirklich gestritten, waren ein Vorzeigepaar, aber es fehlt ihm an echtem Einfühlungsvermögen. Auch um die Kinder hat er sich nach der Trennung nicht mehr wirklich gekümmert, obwohl er es ihnen versprochen hat.

Für mich war die Trennung wie die Befreiung aus einem Panzer und das Beste was mir passieren konnte. Es war nicht einfach danach und wir haben jetzt nach 13 Jahren auch noch das Thema des gemeinsamen Hauses, aber ich kann nur jedem raten, der nur noch zweckmäßig zusammen ist , sich zu trennen. Das Leben ist zu kurz um weiter Zeit mit jemandem zu verbringen, der dich nicht wertschätzt.

 

 

Du hast alles richtig gemacht, meinen Respekt hast du👏

Geschrieben
@PrinzessinOfPower,er sagt mir sehr oft, wenn mir etwas nicht mehr passt, soll ich gehen! Also er kapiert nicht einmal, was er seit Jahren falsch macht! Für mich ist ein guter Mann nicht nur der, der putzt, kocht und einkaufen geht, sondern der, der seine Frau respektiert, sie nicht bei jedem Streit beleidigt und ab und zu Komplimente macht! Wenn wir Hochzeitstag haben oder egal was, sagt er: „Was willst du schon wieder, immer willst du was!“ Für ihn ist es immer eine Belastung, wenn so ein wichtiger Tag (für mich ist er wichtig) kommt! Mir geht nicht immer ums Geschenke, er kann mich auch überraschen!🙈
TheRose706
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Crista:

Er macht viel im Haus, putzt, kocht, macht den Garten, große Einkäufe, aber dann bei jedem Streit macht er mir Vorwürfe und sagt mir, dass viele Arbeitskollegen von ihm nichts zu Hause machen!Ich arbeite auch,nicht vollzeit weil

Sorry aber das kann ich auch nicht nachvollziehen. Du arbeitest nur stundenweise und dein Mann kocht usw? In diese Duckmäuserrolle hast du dich ja nun selber gebracht. Den Arsch so gar nicht hochbekommen wirkt auch nicht besonders sexy. Das musst du ändern. So oder so.

Geschrieben
Schwieriges Thema, ich denke das Mädels ab einem gewissen „Zeitalter“ dies als nebensächlich ersehen und das kein Wert drauf legen.
Männer wollen aber das anders ticken und versuchen es auch zu machen.
Die Frage ist ja eher nur: was tun wenn sie nicht will?
Sprechen, Sitzungen..,,
Da werden sich wohl die Geschlechter nicht wirklich einig werden.
Daher habe ich keinen Rat und hoffe ihr bekommt es hin
×
×
  • Neu erstellen...