Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Es ist nicht falsch, chronische Unlust auch mal medizinisch abklären zu lassen. Ich finde das jetzt nicht verwerflich. Das "wir waren sogar beim Frauenarzt" sollte wohl ein unbeholfener Versuch sein zu erklären, dass er seine Frau sogar dahin begleitet hat, weil er sich ja um sie sorgt *achselzuck*

Ja, mag möglich sein, 🤷dazu müsste man ihre Seite hören. Dennoch glaube ich, dass Lust im Kopf beginnt und er sich nicht "sorgt" sondern Sex will. So jedenfalls liest sich für mich der Thread.

Geschrieben

@Crista so war das nicht gemeint. Seine Meinung, wenn man ihn direkt darauf anspricht. Nicht indirekt. Es war auch eher eine rhetorische Aussage meinerseits, denn wir werden ihn nicht direkt befragen können.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Emphatieloser geht's wohl kaum 👎

das du Single bist wundert mich überhaupt nicht 🤣🤣🤣

TheRose706
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

...habe aber gelikt,da ich die Aussage ,mag...und ich mir den positiven Schuh,anziehen kann. 

Das ist schön. Optimismus ist nie das Schlechteste.

Ich meinte allerdings, dass du in Sachen " lange Beziehung " nicht DIE Spezialistin bist.

Geschrieben

@Crista

Vielleicht möchtest Du ja einen eigenen Thread starten, anstatt den Thread einer anderen Person dauerhaft zu Deinem zu machen.....90% Deiner Aussagen in diesem Thread bestehen lediglich darin, DEIN Leid zu klagen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TheRose706:

Sorry aber das kann ich auch nicht nachvollziehen. Du arbeitest nur stundenweise und dein Mann kocht usw? In diese Duckmäuserrolle hast du dich ja nun selber gebracht. Den Arsch so gar nicht hochbekommen wirkt auch nicht besonders sexy. Das musst du ändern. So oder so.

Was kannst du nicht nachvollziehen? Ich koche auch, ich arbeite in verschiedenen Schichten und mein Mann nur in zwei Schichten! Wenn er um 15:00 Uhr schon zu Hause ist und ich erst um 19:00 Uhr, ist es doch normal, dass er schon kocht, oder? Er hat Kochen gelernt, nur so nebenbei!🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Das ist schön. Optimismus ist nie das Schlechteste.

Ich meinte allerdings, dass du in Sachen " lange Beziehung " nicht DIE Spezialistin bist.

Du könntest in die Diplomatie gehen. ;)

Geschrieben
Ich verstehe nicht, was du meinst, @PrinzessinOfPower. 😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DarkAngel7:

Mein Partner hat auch kein Intresse an mir und vögelt wild umher, größtenteils mit Männern. Hat auch einen an seiner Seite dem er hörig ist und der andere sich ständig auch in unsere Beziehung einmischt!!! Übrings auch beide hier bei poppen. Schon krass was so in manchen Männern vorgeht. 

Dann ist es doch nur ein Teil- Partner.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puderbär:

das du Single bist wundert mich überhaupt nicht 🤣🤣🤣

Mein Beziehungsstatus steht doch wohl kaum zur Debatte! Was soll denn diese Beleidigung? 

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crista:

Was kannst du nicht nachvollziehen? Ich koche auch, ich arbeite in verschiedenen Schichten und mein Mann nur in zwei Schichten! Wenn er um 15:00 Uhr schon zu Hause ist und ich erst um 19:00 Uhr, ist es doch normal, dass er schon kocht, oder? Er hat Kochen gelernt, nur so nebenbei!🙈

Ja, das ist dann normal. Es liest sich aber so als ließest du dir sehr viel abnehmen. Hochzeitstag: Warum muss er dich überraschen oder beschenken? Das kannst du doch auch. 

Geschrieben

@Rosenrot13 Natürlich müßte man grundsätzlich die Seite des Partners/der Partnerin hören. Das hatte ich ja vor 2-3 Seiten schon angemerkt. Wie gesagt, die Sache mit dem Arztbesuch finde ich aus genannten Gründen aber nicht weiter verwerflich.

TheRose706
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du könntest in die Diplomatie gehen. ;)

Haaaaach. Das wäre cool. Da könnte ich überall parken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crista:

Ich verstehe nicht, was du meinst, @PrinzessinOfPower. 😊

Kein Problem, liebe Crista. Das ist für diesen Thread auch nicht weiter relevant.

Geschrieben
@RMG_2020, nein, alles gut, ich wollte eigentlich nur @WeißeLöwin antworten! 😊
Geschrieben
Ich bin raus, entschuldige @Puderbär, dass ich zu viel über meine Probleme bei deinem Thread geschrieben habe! Wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!😊
Geschrieben (bearbeitet)

@Puderbär Was mich brennend interessieren würde, auch wenn es für diesen Thread auch völlig unerheblich ist:

 

Bist du Pu, der Bär oder ein Puder-Bär? Also ein gepuderter Bär? Letztgenanntes stelle ich mir sehr spannend vor.....

 

@Bull_on_Demand "misogyn" ah! Mir fehlt noch ein bißchen "toxisch(e Männlichkeit)" und "Narzisst vs. Empath", um das Ganze zu einem perfekten Psychologie-schwarzweiß-Narrativ zu machen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:

Ja, das ist dann normal. Es liest sich aber so als ließest du dir sehr viel abnehmen. Hochzeitstag: Warum muss er dich überraschen oder beschenken? Das kannst du doch auch. 

Das mache ich immer, er ungern.🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Puderbär Was mich brennend interessieren würde, auch wenn es für diesen Thread auch völlig unerheblich ist:

 

Bist du Pu, der Bär oder ein Puder-Bär? Also ein gepuderter Bär? Letztgenanntes stelle ich mir sehr spannend vor.....

 

@Bull_on_Demand "misogyn" ah! Mir fehlt noch ein bißchen "toxisch(e Männlichkeit)" und "Narzisst vs. Empath", um das Ganze zu einem perfekten Psychologie-schwarzweiß-Narrativ zu machen.

Aber sonst geht’s dir gut?

Geschrieben
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag, liebe @PrinzessinOfPower! 😊🍀
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rupertus:

Dann ist es doch nur ein Teil- Partner.

Nee einen den man vergessen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TheRose706:

Das ist schön. Optimismus ist nie das Schlechteste.

Ich meinte allerdings, dass du in Sachen " lange Beziehung " nicht DIE Spezialistin bist.

Bin ich sicher,nicht.

Darum geht's aber ,nicht .

Es geht mehr darum...das zu oft gesehen wird ,in Beziehung "gehört einem ,der andere" das besagt nämlich die Treue . 

Und einen anderen Menschen so in Beschlag zu nehmen...gehe ich nicht mit konform...und mit ein Grund ,weshalb Beziehung für mich kaum ,ging . Dabei geht's gar nicht immer um Sex. Aber immer nur zu erwarten ,der andere steht immer hinter einem,mit gleicher Meinung oder macht das mit,wasan möchte...sei es wohin fahren,wo der andere will...oder essen zu festen Zeiten...oder aufstehen oder..ach egal was. ...gebt für mich nicht überein mit einem freien,selbstbestimmten Leben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Crista:

Warum bist du noch mit ihm zusammen, wenn ich fragen darf?🙈

Thja weil ich ihn wirklich liebe und Hoffnung hatte, das er sich irgendwo ändert......aber das tut er nicht und du hast schon Recht!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bull_on_Demand:

Ich bin immer wieder entsetzt über die teils misogynen Kommentare einzelner Männer hier. Die Einen würden sich allein aus monetären Gründen (Rentenpunkteteilung bei Scheidung!) nie trennen, die Anderen sehen im Grunde in Frauen nur Sexsklavinnen, die ihnen nebenbei noch den Haushalt erledigen. Kommt einem das kalte Grausen vor den Herren der Schöpfung hier.

Jup...und immer wieder die Bestätigung..das man so etwas nicht fest,an der Seite,braucht!

×
×
  • Neu erstellen...