Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb TheRose706:

Nein

OK...dann weiss ich nicht ,wirklich ,was Du meinst.😅

Macht ja nichts...dennoch gut,das man Mal sachlich zusammen schreiben ,konnte. Wäre schön,es bleibt,so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Mir ist die Intention der Frage, ja die Frage selbst nicht ganz klar. Geht es jetzt darum, was "wir" tun würden oder ob es eine Schande ist, dass du hier angemeldet bist. 

Zu beidem kann man ohne weitere Infos keine ernsthafte Antwort geben. Wie kann ich über dich richten oder die Absolution erteilen, wenn ich die Hintergründe nicht kenne? 

Ohne diese Infos hast Du eine wilde Diskussion entfacht, in der ein Großteil daraus besteht, das negativste Szenario zu beschreiben und zu verurteilen.

Das bringt dir zwar eine Menge traffic, aber geht es dir darum? Aber eine offene zielführende Antworten, die du bisher selbst nicht gefunden hast? Unwahrscheinlich das die so kommt.

Suchst Du einfach nur eine Bestätigung dessen was bereits deine Sicht der Dinge ist? Da dürfte bei dem wilden Diskussionsstrang hier schon was dabei gewesen sein. 

TheRose706
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Wohl eher umgedreht.....wenn es dem Mann zu gut geht.....geht er aufs Glatteis.....

 

Ja. " Kuh" ist hier nicht ausschließlich weiblich gemeint.

Geschrieben
Ich hätte eine solche Beziehung entweder geändert - in eine offene Beziehung (was ich auch habe) oder ich hätte sie beendet. Ist doch ganz einfach.
TheRose706
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

OK...dann weiss ich nicht ,wirklich ,was Du meinst.😅

 

Das geht dann jetzt auch zu weit am Thema vorbei.

Geschrieben
Das selbe Problem und den selben Lösungsansatz (Wunsch) haben ganz viele hier. - Vergiss es! Entweder, du suchst dir was neues oder es ist vorbei. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kenne das...nach etlichen Gesprächen hat meine Frau es mir dann erlaubt mir den Sex außerhalb der Ehe zu holen...
Manchmal helfen einfach keine Gespräche oder Therapien mehr.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Crista:

Hat doch geklappt mit deiner Nachricht! Ich kann dir leider nicht privat schreiben, weil ich keine Mitgliedschaft habe!🙈😊

Man kann mit Basis keine Nachrichten schreiben und keine beantworten? 

Geschrieben
Wie sollen fremde Menschen dir ein universelle Lösung geben. Du kannst nur mit den dafür zuständigen Personen sprechen und gegebenenfalls daraus die Konsequenzen ziehen
Geschrieben
Das kann tausend Gründe haben
Es gibt keine Patent Lösung für das Problem.

Ich persönlich würde hin und wieder andere Wege gehen aber geheim halten natürlich.

Geschrieben
Nein, wenn man eine Basismitgliedschaft hat, kann man niemanden anschreiben, aber man kann antworten, wenn jemand dir schreibt, der eine Premium- und VIP-Mitgliedschaft hat!😊
TheRose706
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crista:

Nein, wenn man eine Basismitgliedschaft hat, kann man niemanden anschreiben, aber man kann antworten, wenn jemand dir schreibt, der eine Premium- und VIP-Mitgliedschaft hat!😊

Doch. Mann kann eine neue Nachricht versenden und Frau mehrere.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheRose706:

Ja. " Kuh" ist hier nicht ausschließlich weiblich gemeint.

Dann nennt man die Dinge beim Namen und sagt das es sich im Ochsen dreht😂😂😂

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe nur einmal eine Nachricht an einen Mann gesendet, als ich eine Premium-Mitgliedschaft hatte, weil ich 3000 Punkte erreicht habe! Ich wollte doch vorher eine Nachricht an @DarkAngel7 schicken, aber es ging nicht, weil da stand, dass ich eine Mitgliedschaft brauche, um eine Nachricht zu senden!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crista:

Nein, wenn man eine Basismitgliedschaft hat, kann man niemanden anschreiben, aber man kann antworten, wenn jemand dir schreibt, der eine Premium- und VIP-Mitgliedschaft hat!😊

Hätte ich auch so erwartet und dich in dem Punkt wohl falsch verstanden. 

 

Da ich eh nicht durch den Filter komme hier meine bescheidene Meinung: Es wäre wichtig und wertvoll für dich, wenn du jemand findest, mit dem du reden kannst. Der zuhört. Der Hilft die Situation losgelöst von allen Zwängen zu sehen, und Mut gibt die richtigen Schritte zu gehen.

Im Forum selbst dürfte das nicht möglich sein. 

Geschrieben
Das ist doch nichts neues, dass viele Frauen mit zunehmendem Alter immer weniger Interesse an Sex haben. Ich für meinen Teil bin nur dann interessiert, wenn der Mann ganz genau im Zentrum meines Beuteschemas liegt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich damit gar nicht alleine bin, sondern es nur zugebe. Viele wollen den Partner nicht verprellen und sagen halt Nix. Bei mir kannste von außen mit Gelaber auch kein Interesse wecken. Wie äußert sie sich denn?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

wenn essentiell für dich, dann zieh die konsequenz und trenn dich!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pepe120764:

Das kann tausend Gründe haben
Es gibt keine Patent Lösung für das Problem.

Ich persönlich würde hin und wieder andere Wege gehen aber geheim halten natürlich.
 

"Geheim halten,natürlich" 🙄

Na,herzlichen Glückwunsch ...zu der Feigheit...etwas offen anzusprechen!🥳

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Crista:

Nein, wenn man eine Basismitgliedschaft hat, kann man niemanden anschreiben, aber man kann antworten, wenn jemand dir schreibt, der eine Premium- und VIP-Mitgliedschaft hat!😊

nix für ungut, aber das stimmt schlichtweg nicht!  und hat hier im thema auch nich wirklich was verlorn, denk

Geschrieben
Was stimmt nicht? Wenn du es besser weißt, dann kannst du @ecol erklären!🙈
TheRose706
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Crista:

Keine Ahnung, ich habe nur einmal eine Nachricht an einen Mann gesendet, als ich eine Premium-Mitgliedschaft hatte, weil ich 3000 Punkte erreicht habe! Ich wollte doch vorher eine Nachricht an @DarkAngel7 schicken, aber es ging nicht, weil da stand, dass ich eine Mitgliedschaft brauche, um eine Nachricht zu senden!

Hast recht. Ich wollte es gerade bei dir testen und der Hinweis blockierte das auch. Danach habe ich versucht einem Mann ( Motoul) eine Nachricht zu senden. Das hätte geklappt 🤔

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:

Hast recht. Ich wollte es gerade bei dir testen und der Hinweis blockierte das auch. Danach habe ich versucht einem Mann ( Motoul) eine Nachricht zu senden. Das hätte geklappt 🤔

Okay, ich habe keinen Grund zu lügen!😊
Hoffentlich liest die @toel deine Nachricht, weil sie mir vorher geschrieben hat, dass es nicht stimmt!🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Was ist denn bei den Grsprächen beim Sexualthe***uten etc rausgekommen??? 

Ansonsten... nun, es kommt darauf an, was einen verbindet. Mit meinem Freund habe ich seit Jahren auch keinen Sex mehr. Nicht weil wir nicht wollten, sondern weil es nicht geht... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Crista:

Okay, ich habe keinen Grund zu lügen!😊
Hoffentlich liest die @toel deine Nachricht, weil sie mir vorher geschrieben hat, dass es nicht stimmt!🙈

wenn ein hinweis eure nachricht blockiert, hat der,-diejenige einen entsprechenden filter eingesetzt  oder aber der newbie-status greift noch, weil er eben neu iss!  isser das nimmer, könnt ihr auch als norm-mitglied anschreiben!

frauen haben da weniger einschränkungen als männer

×
×
  • Neu erstellen...