Jump to content

Multiple Orgasmen beim Mann?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Hab davon schonmal gehört bzw. gelesen, jedoch bisher noch nie erlebt.

Aber meinen Glückwunsch dazu 😉
Geschrieben
Ich habs auch so erlebt bei einer Proststamassage
Geschrieben
Ja habe ich ,es war unbeschreiblich
Geschrieben
Direkt hintereinander nicht. Aber halt in Runde zwei den zweiten Orgasmus, und der ist dann wesentlich intensiver als der erste.
Geschrieben
Hat meine Frau schön öfters geschafft bei mir und das sogar über normale Wege. Aber du hast recht es ist nach dem ersten viel intensiver.
Geschrieben
Nein. Aber ich mag auch keine Finger o.ä. in meinem Hintern.
Geschrieben
Ja - so ähnlich - Ich nutze manchmal HFO-Audiofiles und schaffe es inzwischen recht gut ohne Hand anzulegen zum Orgasmus zu kommen…wenn ich danach mit der Hand weiter mache klappt es manchmal - ist ein sehr geiles Gefühl
Geschrieben
Ja. Hab ich. Nicht nur einmal. Mit der richtigen Partnerin ist alles möglich. Für beide. Dabei ist es Belanglos ob F+ oder anderes.
Geschrieben

Erstmal Glückwunsch, 

 

Und nein einen multiplen orgasmus hatte ich noch nicht.stell ich mir auch schwierig vor.

So wie andere beschreiben runde 2 und r sind durchaus möglich...Mit Pause versteht sich 😀

Geschrieben
#
Das ist bei mir nicht außergewöhnlich und kommt öfter vor, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Zwei Ejakulationen mit derselben Erektion ist fast schon normal. Drei hat es auch schon gegeben, war dann aber schon mehr eine Quälerei als ein Vergnügen.
Geschrieben
Wenn ich mir Zeit nehme und den richtigen Zeitpunkt nicht verpasse, kann ich mehrere Ejakulationen ohne "richtigen" Orgasmus erleben - bisher sind 5 mal das Max (zugegeben, beim 5.mal ist dann der Höhepunkt mit dabei und es sind nur noch ein paar Tropfen Ejakulat).
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Das ist bei mir nicht außergewöhnlich und kommt öfter vor, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Zwei Ejakulationen mit derselben Erektion ist fast schon normal. Drei hat es auch schon gegeben, war dann aber schon mehr eine Quälerei als ein Vergnügen.

Dasglaub ich dir nicht nicht 🤨

Geschrieben
Also bei mir maximal 3 mal...und es wird dann immer intensiver von mal zu mal
Geschrieben
Im richtigen Moment die prostata gedrückt verursacht eine Orgasmus Explosion😅
Das Geheimnis ist das due Festplatte aus ist und sich fallen lassen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Dasglaub ich dir nicht nicht 🤨

Menschen sind individuell sehr verschieden. Was für den einen normal ist, ist für den anderen unmöglich. Ich konnte z.B. nie 100 Meter unter 10 Sekunden laufen, würde Usain Bolt aber deswegen nicht Lügner nennen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:

Menschen sind individuell sehr verschieden. Was für den einen normal ist, ist für den anderen unmöglich. Ich konnte z.B. nie 100 Meter unter 10 Sekunden laufen, würde Usain Bolt aber deswegen nicht Lügner nennen. 

Na ja ich weiß, aber für die meisten ist es doch schon schwierig überhaupt einen Orgasmus zu bekommen , in diesem Alter , drum ja wenn es bei dir so ist ,dann kannst dich glücklich schätzen

Geschrieben
Hatte ich auch aber nicht hintereinander sondern im 10 min Abstand.. Die Erektion hat aber nicht ausgesetzt.
Geschrieben
Ist nicht schlimm, passiert jeden mal.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau, habe ich es auch schon geschafft
Geschrieben
Mir ist es mittlerweile egal, ob Spermien dabei sind. Es gibt nichts schöneres als mehrere Prostata Orgasmen hintereinander. Dabei kommt eine Flüssigkeit, die schmeckt wie das Squirting bei einer Frau. Danach kann ich nicht "normal" kommen.
Geschrieben
"Menschen sind individuell sehr verschieden. Was für den einen normal ist, ist für den anderen unmöglich. "

Was für eine tiefe oberflächliche "Weisheit"
×
×
  • Neu erstellen...