Jump to content

Multiple Orgasmen beim Mann?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lilly50:

Dasglaub ich dir nicht nicht 🤨

Doch kann ich ebenfalls bestätigen.

Ich hatte einmal in meinem Leben 6 hintereinander im Abstand von ca 1-2 Minuten jeweils.
Ist aber leider schon über 10 Jahre her.
Keine Ahnung was der Auslöser war.
War sogar nur Handjob/Blowjob…
Aber es gibt halt immer wieder weiter und ich hab ihr logischerweise gesagt, dass sie nicht aufhören soll.
Sie war auch total verwundert, eigentlich war’s sonst immer genau umgekehrt haha.

Das hab ich leider nie wieder geschafft.
Obwohl ich damals nichts besonders geil war. Ironischerweise komm ich sonst eher schwer von Blowjobs.

Mittlerweile hab ich’s aber zumindest einigermaßen drauf, dass es 2 Mal hintereinander ist. Selten auch mal 3 Mal.

Bei mir ist der Trick einfach nicht aufzuhören, wenn ich grade gekommen bin.
Glücklicherweise war ich nie so der Typ, der danach direkt Müde wird und ne Pause braucht.
Das macht es sicher einfacher.

Der Druck muss auch härter sein und ich muss den PC Muskel gezielt stark anspannen.

Also sprich, es muss fast zwingend danach ein Handjob sein. Weil der Schwanz nach dem Orgasmus so überreizt ist.

Naja und dann einfach weitermachen.
Ja fühlt sich für einen Mann in der Regel erst mal nicht angenehm an.
Gibt ja auch viele Frauen, die für einen Moment erst mal nicht mehr angefasst werden können, wenn sie gekommen sind.

Wenn ich als Mann dieses Gefühl überwinde, auch wenn erst mal unangenehm ist, dann kommt mir genügend Druck der zweite Orgasmus.

Wichtig ist, dass man sich nicht zu viel Zeit lässt, direkt weitermacht und eben das unangenehme Gefühl ausblendet.
Wenn das gut läuft, dann darf ich mich über einen zweiten Orgasmus freuen.


Und ja, weils hier auch schon angesprochen wurde…
Es kommt jedes Mal Ejakulat. Aber es wird von Mal zu Mal weniger.
Als ich damals mal geschafft hatte 6 Mal zu kommen, sind irgendwann nur noch leicht milchige Tropfen gekommen.






SexCaptainPK
Geschrieben
Ich kann fast immer 2 mal kommen ohne Finger im Po. Das ist nichts besonderes.
Geschrieben
Super....das freut mich für dich....
Orgasmen sind einfach eines der schönsten Gefühle die der Körper so bieten kann....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Doch kann ich ebenfalls bestätigen.

Ich hatte einmal in meinem Leben 6 hintereinander im Abstand von ca 1-2 Minuten jeweils.
Ist aber leider schon über 10 Jahre her.
Keine Ahnung was der Auslöser war.
War sogar nur Handjob/Blowjob…
Aber es gibt halt immer wieder weiter und ich hab ihr logischerweise gesagt, dass sie nicht aufhören soll.
Sie war auch total verwundert, eigentlich war’s sonst immer genau umgekehrt haha.

Das hab ich leider nie wieder geschafft.
Obwohl ich damals nichts besonders geil war. Ironischerweise komm ich sonst eher schwer von Blowjobs.

Mittlerweile hab ich’s aber zumindest einigermaßen drauf, dass es 2 Mal hintereinander ist. Selten auch mal 3 Mal.

Bei mir ist der Trick einfach nicht aufzuhören, wenn ich grade gekommen bin.
Glücklicherweise war ich nie so der Typ, der danach direkt Müde wird und ne Pause braucht.
Das macht es sicher einfacher.

Der Druck muss auch härter sein und ich muss den PC Muskel gezielt stark anspannen.

Also sprich, es muss fast zwingend danach ein Handjob sein. Weil der Schwanz nach dem Orgasmus so überreizt ist.

Naja und dann einfach weitermachen.
Ja fühlt sich für einen Mann in der Regel erst mal nicht angenehm an.
Gibt ja auch viele Frauen, die für einen Moment erst mal nicht mehr angefasst werden können, wenn sie gekommen sind.

Wenn ich als Mann dieses Gefühl überwinde, auch wenn erst mal unangenehm ist, dann kommt mir genügend Druck der zweite Orgasmus.

Wichtig ist, dass man sich nicht zu viel Zeit lässt, direkt weitermacht und eben das unangenehme Gefühl ausblendet.
Wenn das gut läuft, dann darf ich mich über einen zweiten Orgasmus freuen.


Und ja, weils hier auch schon angesprochen wurde…
Es kommt jedes Mal Ejakulat. Aber es wird von Mal zu Mal weniger.
Als ich damals mal geschafft hatte 6 Mal zu kommen, sind irgendwann nur noch leicht milchige Tropfen gekommen.






Früher ging mehrmals hintereinander immer☝🏻💪🏻

Geschrieben
Glückwunsch, dass das Ihr zusammen erlebt habt👍.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly50:

Na ja ich weiß, aber für die meisten ist es doch schon schwierig überhaupt einen Orgasmus zu bekommen , in diesem Alter

Ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit dem Lebenswandel. Übergewicht, Rauchen, Alkohol ungesunde Ernährung, Stress und Bewegungsmangel sind die Ursachen für Erektionsprobleme, nicht das Alter. Ich ernähre mich vegetarisch und mache mindestens einmal pro Woche eine 100 bis 130 km Radtour, ohne E-Bike, nur mit Muskelkraft. Außerdem gehe ich sehr oft auf 16 bis 20 km lange Wanderungen mit einer sehr fitten Wandergruppe. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Altersgerechter Sport ist das Geheimnis. Ich lebe zwar deswegen wahrscheinlich nicht länger, sterbe aber gesünder. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit dem Lebenswandel. Übergewicht, Rauchen, Alkohol ungesunde Ernährung, Stress und Bewegungsmangel sind die Ursachen für Erektionsprobleme, nicht das Alter. Ich ernähre mich vegetarisch und mache mindestens einmal pro Woche eine 100 bis 130 km Radtour, ohne E-Bike, nur mit Muskelkraft. Außerdem gehe ich sehr oft auf 16 bis 20 km lange Wanderungen mit einer sehr fitten Wandergruppe. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Altersgerechter Sport ist das Geheimnis. Ich lebe zwar deswegen wahrscheinlich nicht länger, sterbe aber gesünder. 😉

Da ist ganz sicher etwas dran ,da gebe ich dir recht😉

Geschrieben
Es gibt Frauen die einen so sexuell anziehen. Da klappt das. Ich hatte eine Freundin da war beim Küssen schon einen steifen in der Hose . Beim Sex bin ich innerhalb 45 Minuten 3 mal gekommen . Sie war überrascht das sowas gibt . Ich war auch überrascht das ich sowas konnte.
Geschrieben
Hatte das vor Jahren mal bei meinem Freund geschafft.
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch dazu als "  Single". Nein ich persönlich hatte sowas noch nicht erlebt, und selbst wenn dann würde ich kein Thema darüber eröffen, sondern es im Stillen und mit meiner Partnerin genießen.

Geschrieben
Was ist daran einmalig? Ich kann 5 mal hintereinander abspritzen. Aber werde nach dem ersten Mal müde. Sie musste dann schon ohne mich weitermachen und mir süße Träume verschaffen.
Geschrieben
Hab das bisher einmal bei meinem Mann geschafft, und weiß gar nicht wie. Allerdings weiß ich noch dass er es gleichermaßen extrem geil und ziemlich unangenehm fand. Innerhalb von 10 Minuten kam er 3 mal,und war danach richtig fertig wie nach einer Riesenanstrengung und regelrecht überreizt. Er sagte, er sei in diesen Minuten permanent 'unter Strom gewesen'.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fit_Fun:

 Ich nutze manchmal HFO-Audiofiles 

Was ist das?

Geschrieben
Hab ich schon öfter erlebt ist aber jetzt nichts besonderes mehr 😅😅. Geht allerdings nur mit dem richtigen Partner
Geschrieben (bearbeitet)

Nun bin ich verwirrt.

Ist das so besonders oder rar?

Dachte, das kommt halt vor, wenn die Lust ein bestimmtes Level ( keine Ahnung welches) erreicht hat. Dann kühlt man(n) gar nicht erst großartig ab und kommt dann direkt wieder.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Bezogen auf die Antworten hier. 

 

Ach so. Habe ich schon erlebt, beim Mann. Immer dann, wenn es recht '***isch' war. 

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Nun bin ich verwirrt.

Ist das so besonders oder rar?

Dachte, das kommt halt vor, wenn die Lust ein bestimmtes Level ( keine Ahnung welches) erreicht hat. Dann kühlt man(n) gar nicht erst großartig ab und kommt dann direkt wieder.

Oder habe ich was falsch verstanden?

Bezogen auf die Antworten hier. 

 

Ach so. Habe ich schon erlebt, beim Mann. Immer dann, wenn es recht '***isch' war. 

 

 

Also für mich war und ist es was extrem besonderes gewesen. Habe es noch nie erlebt

Geschrieben

warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?

laut wissenschaftlich medizinischen Untersuchungen gibt es das nicht bzw. ist eine biologische Unmöglichkeit.

zu multiplen Orgasmen ist nur das weibliche Geschlecht fähig.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

vlt. gibt es jetzt als nächstes noch den Busen - oder Nippelorgasmus beim Mann, was ich aber schon eher für möglich halte.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?

laut wissenschaftlich medizinischen Untersuchungen gibt es das nicht bzw. ist eine biologische Unmöglichkeit.

zu multiplen Orgasmen ist nur das weibliche Geschlecht fähig.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

vlt. gibt es jetzt als nächstes noch den Busen - oder Nippelorgasmus beim Mann, was ich aber schon eher für möglich halte.

Bitte mal eine entsprechende Quelle angeben die multiple Orgasmen biologisch bei einem Mann ausschließt. Bin sehr gespannt

Geschrieben
Ja, das ist erschütternd. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?

laut wissenschaftlich medizinischen Untersuchungen gibt es das nicht bzw. ist eine biologische Unmöglichkeit.

zu multiplen Orgasmen ist nur das weibliche Geschlecht fähig.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

vlt. gibt es jetzt als nächstes noch den Busen - oder Nippelorgasmus beim Mann, was ich aber schon eher für möglich halte.

Die kurze Antwort ist nein. Auch Männer haben die Fähigkeit mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben. Und diese Fähigkeit ist nicht nur speziellen Männern mit einem besonderen Talent vorenthalten. Nein, jeder Mann kann multiple Orgasmen erleben. Alles, was ein Mann dazu tun muss, ist die richtige Technik zu kennen und diese etwas zu üben.

Quelle: Lovebetter

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb neugieriger_en:

Bitte mal eine entsprechende Quelle angeben die multiple Orgasmen biologisch bei einem Mann ausschließt.

Quelle Internet

Link Suchmaschine

P.S.

warum kann man Frauen nicht mal das lassen, was nur sie können?

die Erkenntnis, das Frauen auch Abspritzen können und damit diese Dominanz der Männlichkeit im Eimer ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 Auch Männer haben die Fähigkeit mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben.

das hat aber nix mit multiplen Orgasmen zu tun.

wie geschrieben, "hintereinander."

nicht mehr und nicht weniger.

und das hat nix mit der Definition multipler Orgasmus zu tun.

wann geht das endlich mal in die Köpfe der Männerwelt hinein?

vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Quelle: Lovebetter

und was ist das für ne wissenschaftliche Quelle jetzt?

mit welchem akademischen Abschluss?

Mediale Welten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Quelle Internet

Link Suchmaschine

P.S.

warum kann man Frauen nicht mal das lassen, was nur sie können?

die Erkenntnis, das Frauen auch Abspritzen können und damit diese Dominanz der Männlichkeit im Eimer ist?

Dann solltest Du mal Deine Suchmaschine justieren oder einfach eine Quelle nennen, aber genau das scheint das Problem zu sein.

Geschrieben
Wenn ich so die Kommentare lese scheint es einige Wichtigtuer geben ... Genießt es doch einfach wenn eine Frau mehrfach kommen kann - und ob das bei einem Mann nur einfach ein oder multiple kommt ist doch völlig unwichtig. Genießt einfach ...
×
×
  • Neu erstellen...