Multiple Orgasmen beim Mann?!
In****
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?
laut wissenschaftlich medizinischen Untersuchungen gibt es das nicht bzw. ist eine biologische Unmöglichkeit.
zu multiplen Orgasmen ist nur das weibliche Geschlecht fähig.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
vlt. gibt es jetzt als nächstes noch den Busen - oder Nippelorgasmus beim Mann, was ich aber schon eher für möglich halte.
Die kurze Antwort ist nein. Auch Männer haben die Fähigkeit mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben. Und diese Fähigkeit ist nicht nur speziellen Männern mit einem besonderen Talent vorenthalten. Nein, jeder Mann kann multiple Orgasmen erleben. Alles, was ein Mann dazu tun muss, ist die richtige Technik zu kennen und diese etwas zu üben.
Quelle: Lovebetter
bearbeitet von Invisible_Manvor 34 Minuten, schrieb neugieriger_en:Bitte mal eine entsprechende Quelle angeben die multiple Orgasmen biologisch bei einem Mann ausschließt.
Quelle Internet
Link Suchmaschine
P.S.
warum kann man Frauen nicht mal das lassen, was nur sie können?
die Erkenntnis, das Frauen auch Abspritzen können und damit diese Dominanz der Männlichkeit im Eimer ist?
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:Auch Männer haben die Fähigkeit mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben.
das hat aber nix mit multiplen Orgasmen zu tun.
wie geschrieben, "hintereinander."
nicht mehr und nicht weniger.
und das hat nix mit der Definition multipler Orgasmus zu tun.
wann geht das endlich mal in die Köpfe der Männerwelt hinein?
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:Quelle: Lovebetter
und was ist das für ne wissenschaftliche Quelle jetzt?
mit welchem akademischen Abschluss?
Mediale Welten?
In****
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Quelle Internet
Link Suchmaschine
P.S.
warum kann man Frauen nicht mal das lassen, was nur sie können?
die Erkenntnis, das Frauen auch Abspritzen können und damit diese Dominanz der Männlichkeit im Eimer ist?
Dann solltest Du mal Deine Suchmaschine justieren oder einfach eine Quelle nennen, aber genau das scheint das Problem zu sein.
su****
-
Ähnliche Themen
-
Zu viele Orgasmen mit druckwellen Vibrator? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 83 Antworten
- 907 Aufrufe
- SensualGentleman
-
- 3 Antworten
- 371 Aufrufe
- fu****
-
Frage an die Frauen: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht? 1 2 3 4 5
Von No**** , in Sex Forum
- 108 Antworten
- 2240 Aufrufe
- Wo****
-
- 63 Antworten
- 692 Aufrufe
- Ma****
-
- 90 Antworten
- 825 Aufrufe
- nh****
-
Empfohlener Beitrag
De****
Er-Lady
Ra****
Ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit dem Lebenswandel. Übergewicht, Rauchen, Alkohol ungesunde Ernährung, Stress und Bewegungsmangel sind die Ursachen für Erektionsprobleme, nicht das Alter. Ich ernähre mich vegetarisch und mache mindestens einmal pro Woche eine 100 bis 130 km Radtour, ohne E-Bike, nur mit Muskelkraft. Außerdem gehe ich sehr oft auf 16 bis 20 km lange Wanderungen mit einer sehr fitten Wandergruppe. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Altersgerechter Sport ist das Geheimnis. Ich lebe zwar deswegen wahrscheinlich nicht länger, sterbe aber gesünder. 😉
Li****
Da ist ganz sicher etwas dran ,da gebe ich dir recht😉
Kr****
He****
Dr****
Herzlichen Glückwunsch dazu als " Single". Nein ich persönlich hatte sowas noch nicht erlebt, und selbst wenn dann würde ich kein Thema darüber eröffen, sondern es im Stillen und mit meiner Partnerin genießen.
Jo****
Li****
Ma****
Was ist das?
An****
So****
Nun bin ich verwirrt.
Ist das so besonders oder rar?
Dachte, das kommt halt vor, wenn die Lust ein bestimmtes Level ( keine Ahnung welches) erreicht hat. Dann kühlt man(n) gar nicht erst großartig ab und kommt dann direkt wieder.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Bezogen auf die Antworten hier.
Ach so. Habe ich schon erlebt, beim Mann. Immer dann, wenn es recht '***isch' war.
ne****
Also für mich war und ist es was extrem besonderes gewesen. Habe es noch nie erlebt
warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?
laut wissenschaftlich medizinischen Untersuchungen gibt es das nicht bzw. ist eine biologische Unmöglichkeit.
vlt. gibt es jetzt als nächstes noch den Busen - oder Nippelorgasmus beim Mann, was ich aber schon eher für möglich halte.
ne****
warum werden immer wieder Wörter "missbraucht"?
Bitte mal eine entsprechende Quelle angeben die multiple Orgasmen biologisch bei einem Mann ausschließt. Bin sehr gespannt