Jump to content

Multiple Orgasmen beim Mann?!


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da scheiden sich die Geister und begeistern sich die Scheiden...
marcoobrien
Geschrieben
Also ich hatte es mal beim Sex mit meiner F+, dass ich nach dem Orgasmus so gut stimuliert war, dass ich relativ schnell noch mal hart gekommen bin. Dazu muss man aber sagen, dass sie mich wegen Ausdauer vorher hart geteased hat und ich gegesselt am betz war, also sie mich zugeritten hat. Ohje, klang das zu vulgär? 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hab das bisher einmal bei meinem Mann geschafft, und weiß gar nicht wie. Allerdings Er sagte, er sei in diesen Minuten permanent 'unter Strom gewesen'.

Hmm, klingt strange. Irgendwie warst du mit einem Elektriker intim der wohl einen "kurzen" hatte.  🤭😎 Nicht falsch verstehen bitte.

 

 

Geschrieben
Dazu gibt es diverse Techniken. Mit viel Übung und Wissen über den eigenen Körper können auch Männer multiple Orgasmen haben.
Aber jeder Mensch funktioniert dabei etwas anders (Männer wie Frauen) und vieles ist auch Veranlagung. Bei einigen reicht zB eine Pille damit nach der Ejakulation die Rückbildungsphase nicht eintritt und Mann einfach weetermachen kann.
marcoobrien
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb TheRose706:

Nein.

Gegesselt am betz klingt normal.

Aaahhh ich hasse meine handy XD aber danke für den hinweis 😜

Geschrieben
Frag sowas bitte nie wieder! Nie wieder! Hier überschlagen sich die Männer ja förmlich im gegenseitigen Überbieten ihrer Mehrfachorgasmusfähigkeiten....dazu auch noch mit Ejakulatschleuderei! Und die, die sich nicht geäußert haben, werden jetzt üben wie verrückt....die kommenden Threads sind vorprogrammiert...:-/
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Garnix ....ich wollte dir damit nur sagen das ich dich absolut nicht ab kann und hoffe das ich dich hier nie wieder lesen muss!

Frommes Wunschdenken...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

zu multiplen Orgasmen ist nur das weibliche Geschlecht fähig.

Das stimmt nicht wirklich. ;) Einmal Sex, mehrmals kommen: Wer denkt, multiple Orgasmen sind Frauensache, irrt. Auch Männer können öfter hintereinander zum Höhepunkt kommen. Mit diesen Techniken gelingt der Multi-Orgasmus.

Quelle: Men's Health

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Quelle Internet

Link Suchmaschine

Mmmh sei mir nicht böse, das ist keine richtige Antwort auf die Frage vom TE, welche Quelle deine Aussage bekräftigt. Ich habe auch die Suchmaschinen beansprucht und bin nun mal eben auf einigen Seiten geleitet worden. In der Men's Health ist sogar beschrieben, wie man sich das antrainieren kann.

Und bevor ich es vergesse, es fehlen wieder einige Off-Topic Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb neugieriger_en:

Danke für dein unqualifizierten Kommentar.

im Grunde sind alle Informationsquellen genannt.

wenn man damit nicht arbeiten kann, wessen Problem ist das danne?

muss hier meine Meinung nicht beweisen.

müsste den Berliner mal fragen , ob der einfache Duden nicht als Quelle schon reichen würde.

könnte ja auch so etwas wie Praline, Wochenend usw. als Quelle hochpreisen wo jede Woche die Behauptungen der Vorwoche widerlegt werden.

gibt es diese überhaupt noch?

Geschrieben
Nur 2? Bei mir sind es immer 5-8!
Könnte allerdings sein, daß bei meinen multiplen Orgasmen die Abstände etwas zu groß sind.
Tja, wenn du älter wirst, hast du eben nicht mehr so ein gutes Zeitgefühl. 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mmmh sei mir nicht böse, das ist keine richtige Antwort auf die Frage vom TE, welche Quelle deine Aussage bekräftigt. I

ich muss mir nix beweisen

sry.

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe auch die Suchmaschinen beansprucht und bin nun mal eben auf einigen Seiten geleitet worden. In der Men's Health ist sogar beschrieben, wie man sich das antrainieren kann.

wo ist diese Population wissenschaftlich medizinisch?

entschuldige, auch nur wieder medial populistisch.

es vlt. einfach mal mit der entsprechenden Eingabe in die Suchmaschine versuchen.

P.S.

zeitmäßig ist es leider schon ne Weile her, das ich darauf gestoßen bin. von daher weiß ich leider nicht mehr denn entsprechenden Weg dahin.

Geschrieben

glaub, war aber eine britische Medizinerin wenn ich mich recht entsinne

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb anne-007:
Frag sowas bitte nie wieder! Nie wieder! Hier überschlagen sich die Männer ja förmlich im gegenseitigen Überbieten ihrer Mehrfachorgasmusfähigkeiten....dazu auch noch mit Ejakulatschleuderei! Und die, die sich nicht geäußert haben, werden jetzt üben wie verrückt....die kommenden Threads sind vorprogrammiert...:-/

Ich bereue es auch schon gefragt zu haben 🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich muss mir nix beweisen

Du brauchst dir auch nix beweisen. Nur sollte man auch auf eine Nachfrage von anderen vernünftig Antwort geben. ;) Hast du denn wissenschaftliche Quellen die deine Aussage stützen, wenn ja wie lauten diese?

 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

glaub, war aber eine britische Medizinerin wenn ich mich recht entsinne

Glauben ist eben nicht wissen. ;)

binMann123
Geschrieben

So etwas erlebt man nicht jeden Tag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nur sollte man auch auf eine Nachfrage von anderen vernünftig Antwort geben.

mich nervt nur immer als Reaktion das mit dieser geforderten Quellenangabe auf meine Meinung

sry

meine Meinung beruht nicht allein auf einer Quelle

Geschrieben
Definiere "Orgasmus"... die Fähigkeit dahin hat (subjektiv) bislang noch keine Frau an den Tag gelegt.
Ja, die Verantwortung dafür wird ja hier oft von Frauen dem Mann auferlegt, dann wird man es ja wohl umgedreht... 😌
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

meine Meinung beruht nicht allein auf einer Quelle

Deine Meinung stützt sich deiner Aussage nach auf wissenschaftlichen Tatsachen. Und die Mitglieder haben höflich nachgefragt, ob du das anhand von den Quellangaben, deine Aussage stützen kannst. Diese Frage danach ist berechtigt. Und ich bitte dich, antworte bitte themenbezogen auf diese Frage. Nur mehr Off-Topic ist echt unhöflich gegenüber dem TE.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :

mich nervt nur immer als Reaktion das mit dieser geforderten Quellenangabe auf meine Meinung

sry

meine Meinung beruht nicht allein auf einer Quelle

Du kannst ja auch gerne eine Meinung haben. Allerdings macht es sie dadurch nicht richtig.
Du kannst auch der Meinung sein, dass braune Kühe Kakao geben. Das steht dir ja zu. Ist halt leider nicht richtig.
Wenn du der Ansicht bis eine Aussage mit Wahrheitsanspruch zu treffen und dann auch noch auf Suchmaschinen verweist die deine Aussage angeblich stützen, dann solltest du in der Lage sein diese anzugeben.

Da du dies ja auch mit der hier zitierten Aussage revidiert hast, würde ich dich gerne bitten nicht weiter an dem Gespräch teilzunehmen.

Vielen Dank.

Geschrieben

Ich will das gar nicht. Hab noch andere Dinge zu erledigen ;):grin:

Außerdem ist Sex für mich kein Wettkampf. Vollkommen egal wie oft wer kommt. Hauptsache beide hatten Spaß. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neugieriger_en:

Kürzlich hatte ich eine sehr coole und für mich bis dahin einmalige Situation gehabt.
Ich hatte zwei Orgasmen mit Ejakulation direkt hinter einander gehabt.
Meine F+ hatte den ersten über eine Prostatamassage hervorgerufen und den zweiten direkt über einen Blowjob.
Beides mal war Ejakulat mit dabei und es war extrem intensiv gewesen.

Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht? Freue mich über Erfahrungen von beiden Seiten!

bei mir ist es meistens so, das ich am ganzen Körper Zittere bevor ich komme, und das ist für mir irre

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

bei mir ist es meistens so, das ich am ganzen Körper Zittere bevor ich komme, und das ist für mir irre

Ist bei mir genauso bei einer 69. Aber kommst du auch mehrmals?

Geschrieben
Geht bei vielen, man muss nur einfach weiter ficken
Geschrieben
Also bei Frauen habe ich es drei Mal erlebt - also einen echten Multiplen Orgasmus der 5-10 Minuten anhält, bei der der ganze Körper bebt, zittert und sie anschließend absolut erschöpft ist. Selbst habe ich es noch nie erlebt. Orgasmus mehr oder weniger intensiv oder nach Runde 2, 3,… natürlich schon, aber das ist ganz anders als das was die Frauen erleben durften. Und für zwei war es das erste Mal und sie waren auch überrascht, fanden es aber Mega intensiv.
Geschrieben

Ja, kenne ich. Funktioniert bei mir hin und wieder im tantrischen Kontext. Wobei es sich jetzt nicht um "Penetrationsmarathon" im klassischen Sinne handelt, aus dem Alter bin ich raus, das war früher vielleicht mal :) .

×
×
  • Neu erstellen...