Jump to content

Weniger Libido durch Keto Diät?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eventuell hat das andere Gründe? Du hast dich bewusst für eine Ernährung entschieden also deinen Fokus versetzt in dem du bewusst acht auf dich selbst gibst. Eventuell ist das grad nichts schlechtes sondern eher ein ein Zeichen wie du wirklich tickst und fühlst. Weil du einen Fokus auf dich selbst erlangt hast statt übers Vögeln dein Seelenheil zu suchen?
Geschrieben
Hab ich so noch nie gehört. Zumindest nicht von den Leuten die sich so ernähren, hab da ein Grüppchen in der Nachbarschaft. Eher im Gegenteil. Da diese Ernährung sehr auf natürliche Zutaten ausgerichtet ist hat sich deren körperliches Wohlbefinden sogar gesteigert und sie sind, was die Libido angeht, nach ihren Aussagen auf einem Level wie vorher, nur, und das fand ich interessant, entspannter und bewußt körperlicher. Lust wie vorher , Vorlieben wie vorher, aber erstaunlicherweise ohne jeden Druck (irgendwann irgendwas) tun zu müssen nur weil es schon immer so war oder normal ist so und so oft,mit dieser Ernährungsweise tritt wohl auch ansonsten eine Einkehr in andere Einstellungen ein. Soweit ich das weiß haben die vor knapp 8 Jahren damit angefangen, und gelegentlich profitiere ich davon in Form extrem leckeren Essens.Abgenommen gaben die im Schnitt etwa 10 Kilo, was aber nur der Nebeneffekt ist und nicht der Gr für die Ernährungsumstellung war. Allgemein würde ich sagen sind die ziemlich gut drauf. Was mich daran hindert es auch zu versuchen ist einfach dass das Ganze sehr teuer ist. Ausschließlich gute naturbelassene Lebensmittel und Zutaten sind auf Dauer oder Basis für mich leider unerschwinglich.
Geschrieben
Ach man durfte ja schon lesen das poppen.de der Libido killer ist 🤣
×
×
  • Neu erstellen...