Jump to content

Bestes und schlechtestes Erlebnis


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte sowas auch schon als mich 2 Männer Sandwich genommen haben. War soooo geil
Geschrieben
Meine Meinung: Was beim Sex passiert, geht nur die Personen etwas an, die beim Sex dabei waren. 

Ergo 🤫🤐😀
Geschrieben
Das beste war ein Dreier mit einem Freund- wir haben alles zusammen gemacht, ich habe mich ficken lassen, während ich gleichzeitig sie gefickt habe - Wahnsinn, Super war das. Das Schlechteste war, dass ich nach einem netten Gespräch mein Date lecken wollte und ich dann Klopapier-Reste zwischen den Arschbacken fand. Ich habe sie direkt nach Hause geschickt.
Geschrieben
Hoppas66 Meine Meinung: Was beim Sex passiert, geht nur die Personen etwas an, die beim Sex dabei waren.
Warum? Gönn doch anderen den Spaß, mit dabei zu sein oder Deine Geschichten zu hören
Geschrieben
Hätte vor kurzem zum ersten Mal das Vergnügen mit einer Frau die Recht schnell und oft squirtend gekommen ist. Ein tolles Gefühl wenn Mann merkt, dass man bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt hat.

Am schlimmsten fand ich, als mir eine Frau zeigte sie will weder geleckt werden noch das ich an ihre Brüste gehe....
Da war bei mir umgehend die Luft raus und ich wieder weg.
IlovesunHH
Geschrieben

Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht. ;) Ist doch wohl klar, ich war ja auch dabei. :P 🤣🤣

Ehrensache, dass bleibt mein Geheimnis und das nehme ich mit ins Grab. :yum:

Und jetzt warte ich auf die ganzen Heldengeschichten. :relaxed:

Geschrieben
Gab noch kein schlechtes Erlebnis, nur Prozesse des Lernens und Erfahrungen sammeln, das kann man übrigens auch mit nur einem Partner 😁
Geschrieben

Ich denke mal das wird ein Zewarolle Thread . 

Meine Sexerlebnisse gehen mich und die Person mit der sie passieren an  , sonst niemanden. 

Geschrieben
Sex mit einer Dominanten Erfahrenen Frau
Geschrieben
Meine Erlebnisse gehen niemanden etwas an.
Geschrieben
Aaah…. „Mein schönstes Ferienerlebnis“ ist mal wieder dran. Bissl auf Rechtschreibung und Stil achten! ☝️
Geschrieben
Ich fand es phantastisch im Swingerclub von mehreren Frauen und Männern bei Sex beobachtet zu werden war mega erregend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Löwestein:

Ich finde es interessant mal zu hören was euer bestes aber auch schlechteste Erlebnis im Bett war.

Die besten Erlebnisse im Bett sind immer die, wenn ich sofort einschlafen kann, die schlechtesten, wenn ich die halbe Nach wach liege und am nächsten Tag wie gerädert bin.

 

Ich hoffe, Dein Interesse ist damit gestillt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hoppas66 Meine Meinung: Was beim Sex passiert, geht nur die Personen etwas an, die beim Sex dabei waren.
Warum? Gönn doch anderen den Spaß, mit dabei zu sein oder Deine Geschichten zu hören

Die Frage ist, ob es für andere Leutchen dann noch ein Spaß wäre?🤔😀

Geschrieben
Frau genießt und schweigt 🙈 🤗. Brauchst du Anregungen oder was?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Löwestein:

Ich finde es interessant mal zu hören was euer bestes aber auch schlechteste Erlebnis im Bett war.

 

Mein bestes: mit meiner Ex und ich hab sie geleckt, dann hat sie extrem Hardcore lange und viel gespritzt und ich war von oben bis unten komplett voll von ihrem Saft. Dann ich in ihr rein und sie wieder am spritzen, so ging das Stunden, total geil 

Das beste... es gab viele, die verdammt gut waren. Sammelt sich ja einiges an in all den Jahren... 

Und schlechtestes..  ehrlich, die habe ich weitestgehend verdrängt und möchte die auch nicht wieder hochholen..  

Geschrieben
Das schlechteste Erlebnis hatte ich im Auto. Zu eng, Krampf im Bein usw.
Geschrieben

Geht niemanden was an, und ich möchte hier nicht eine Wichsvorlage für andere geben. Von daher bleiben sie in meinem Kopf.

Geschrieben
Mein erste und die Schönste Positive Erfahrung. War als ich das erste mal begiffen hatte das ich Bi bin und ich auch auf Männer stehe, Er hatt mich zwei mal ans absolute Limit gebracht.
Und die Schlächteste war auch mit einem möchte gern Mann. Ohne Vorspiel one das er da an seiner minimi dran war, er drückt Dises kleine etwas in mich rein ich habe in grade eben in der Rosette gespürt. Da Spritzt er ab. Die Smperma nicht mehr als der Kot von einem Rohtkelchen. Ich sah ihn verdadat an war gut oder .echt ohne worte🤯
×
×
  • Neu erstellen...