Jump to content

Bestes und schlechtestes Erlebnis


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das läuft hier ja, wie geschnitten Brot wa? B|:jumping: 

Geschrieben
Was los mit dir , willst dir einen wedeln und holst dir Anregungen
DerLustvolle22
Geschrieben
Harte keine so schlechten das es erwähnenswert wäre. Gut sehr viele eigentlich immer wen ich Sex habe und hatte
Geschrieben
Gibt noch kein abschließendes Ergebnis.
MichaelW0815
Geschrieben
Grimms Märchen lassen mal wieder grüßen und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leckt er Sie noch heute !
Waterkant86
Geschrieben
Hatte via Internet jemanden Kennengelernt. Wir waren uns schnell einig das wir uns als Freunde gut verstehen, mehr auch nicht aufgrund Entfernung und anderer Umstände. Nach einiger Zeit ergab es sich das sie mich besuchte. Hatten einen tollen und sehr lustigen Tag, zum Ausklang hatte ich was gekocht. Nach dem Essen ging sie schon in die Stube während ich Restarbeiten in der Küche erledigte. Als ich in die Stube nach kam kniete sie oben ohne auf dem Boden und sagte das sie jetzt meine Sahne naschen möchte.

Schlechtestes Erlebnis: War gerade frisch in einer Beziehung. Sie sagte das sie es liebt zum Orgasmus geleckt zu werden. Kurz bevor sie kam hat gewaltig gefurzt, musste mich fast übergeben. Dies passierte immer wieder auch beim Doggy. Auf Nachfrage gab sie irgendwann zu das sie es mit Absicht mache, da es ihr fetisch ist und bat mich das auch zu tun, was allerdings überhaupt nicht mein Fall ist.
Geschrieben
Mein schlechtestes Erlebnis im Bett war als das Dach undicht war und das Wasser genau auf mein Kopfkissen getropft ist.
Und das beste Erlebnis im Bett hat was mit Sex zu tun...
Geschrieben
Mein erster Gangbang mit den Jurrasic cocks vor 20 Jahren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist das, Sex im Bett? Hier treffen sich doch alle Outdoor mangels anderer Gelegenheiten *fg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist, ob es für andere Leutchen dann noch ein Spaß wäre?🤔😀

Die kann man ja vorher fragen ... Aufgeschlossene Leute haben immer Spaß am Sex - die restlichen kann man sich ja schenken

Geschrieben
Schlechtes eigentlich nie gehabt.Gut,abgesehen von 1-2x in denen man eigentlich keine Lust hatte.Aber ansonsten nicht und das beste bleibt zwischen der Person und mir :P
PeterHH1961
Geschrieben
Die schlechtesten - das Weckerklingeln, das beste - der Gentleman genießt und schweigt😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Was los mit dir , willst dir einen wedeln und holst dir Anregungen

Hahah einen wedeln tue ich mir auch, aber  finde es spannend was manche so  erleben 

Geschrieben
Das Beste ist schon sehr sehr lange her und war super schön
Das Schlechteste war in meiner Ehe, wo ich einfach nur die Funktion, die Beine breit zu machen und mich seinen Bewegungen anzupassen
Geschrieben
Ich habe mir im jugendlichen Überschwang mal vom Wühltisch ein Buch mit dem Titel "Schlechter Sex" gekauft.

Es mag für manche zwar irgendeinen Unterhaltungswert haben, aber ich bin ziemlich sicher, dass mich Schilderungen von schlechtem Sex weder interessieren, noch irgendwie weiterbringen.

Und was den besten Sex angeht, versuche ich immer aufs Neue in die Top 3 vorzustoßen. Nein, nicht im wörtlichen Sinne.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwestein:

Ich finde es interessant mal zu hören was euer bestes aber auch schlechteste Erlebnis im Bett war.

 

Mein bestes: mit meiner Ex und ich hab sie geleckt, dann hat sie extrem Hardcore lange und viel gespritzt und ich war von oben bis unten komplett voll von ihrem Saft. Dann ich in ihr rein und sie wieder am spritzen, so ging das Stunden, total geil 

Und..das Beste, wie war das?

Geschrieben
#
Ich hatte mal sehr kurz etwas mit einer Vanillafrau. Sex gab es nur sonntagmorgens, direkt nach dem Duschen, ausschließlich in der Missionarsstellung. Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon wieder unter der Bettdecke. Sie hatte bereits vor mir geduscht. Ich ging also nackt ins Schlafzimmer und, als ich den Raum betrat, meinte sie:"Gefalle ich Dir etwa nicht? Mein Ex hatte immer schon eine Erektion, wenn er hereinkam. Das war definitiv der absolute Tiefpunkt meines bisherigen Sexuallebens. 😂🤣😂
Geschrieben
Sex über Stunden ? Ne danke , ist mir zu anstrengend
Geschrieben

Also da will es einer ganz genau wissen, dann so:

Bestes: daran wird gearbeitet, derzeitiges Projekt Traumfrau in der Stadt I.

Schlechtestes: war ein ONS über Poppen wohl vor ca. 8 Jahren in der Stadt S.

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 13:04, schrieb Löwestein:

Ich finde es interessant mal zu hören was euer bestes aber auch schlechteste Erlebnis im Bett war.

bestes habe ich definitiv nicht
es gab mehrere sehr, sehr tolle, die ganz unterschiedlich und darum eigentlich nicht miteinander zu vergleichen waren

schlechtestes auch schwierig...
waren wohl meist Situationen, von denen hinterher klar wurde, dass das "Gefälligkeits-Sex" war...
Mit einer Partnerin hatte ich mal Sex, alles schien völlig ok,, beide haben Lust, und sie wollte sofort ficken, ohne irgendwas davor. Und kaum hatten wir angefangen, meinte sie, ich soll diesmal schnell spritzen, sie wollte heute nicht so lange. Und plötzlich zieht sie ihr Becken weg, so dass er rausrutsch, dreht sich auf den Bauch und meint, ich hätte nicht schnell genug gespritzt, sie hätte irgendwie keine Lust mehr, ich soll es mir heute bitte selbst machen. :D
könnte man mit so in den Favoritenkreis nehmen für "mein schlechtestes Sex-Erlebnis"? :clapping: :heart_eyes:

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 13:04, schrieb Löwestein:

Ich finde es interessant mal zu hören was euer bestes aber auch schlechteste Erlebnis im Bett war.

 

Mein bestes: mit meiner Ex und ich hab sie geleckt, dann hat sie extrem Hardcore lange und viel gespritzt und ich war von oben bis unten komplett voll von ihrem Saft. Dann ich in ihr rein und sie wieder am spritzen, so ging das Stunden, total geil 

Ich lasse "schlechten Sex" nicht zu, wie ich auch nichts esse, was mir nicht schmeckt. Läuft es nicht gut, dann wird darüber geredet und es geändert oder gelassen. Tolle Erlebnisse hatte ich schon einige, aber da gibt es kein das Beste, sondern einfach nur viele gute.

×
×
  • Neu erstellen...