Jump to content

Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie oft am Tag, Woche, Monat habt ihr Lust auf Sex.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nebenbei arbeiten klappt noch 😂
binMann123
Geschrieben

Ich führe keine Liste über meine Zeiten

Geschrieben
Lust habe ich oft, wenn es sich ergibt ist es gut, wenn nicht auch kein Problem.
Wieviel Zeit das beansprucht, das kommt ganz auf die Situation und das Verlangen an.
Auf jeden Fall schaue ich dabei nicht auf die Uhr.
Geschrieben
Wenn wir von Sex sprechen, der eine Person außer mir beinhaltet = 0%. Bitte kein Mitleid - das habe ich selber so gewählt :-)
Geschrieben
Heute wieder,,,,fange sinnloses Zeug....Tag
Geschrieben
Wieso solch eine Frage anonym Stellen, mich interessiert wer hinter solchen Fragen steckt 😁
Ach, ich kann keine Profilbesucher sehen 🤣
Geschrieben
Also ehrlich gesagt ist Sie den ganzen Tag präsent. Kurz danach vielleicht mal kurz geringer. Aber dann ist Sie wieder da.
Geschrieben
🤔🤔🤔. Sporadisch....gucke nicht nach der Zeit ...führe darüber auch keine Notizen. Könnte ich,da sehr überschaubar...aber kein Bedarf😅
Geschrieben
Unterschiedlich sehr spontan meist da zähle ich nichts
Geschrieben
😁😁😁 Täglich 😁😁😁
Geschrieben
Natürlich 24/7, was denkst du denn 🙄🤦‍♀️. Also manche fragen hier kann man sich echt sparen. Es gibt wichtigeres.
Geschrieben
Gefragt ist also die Lust darauf. Nicht wie oft man hat... Mal sehen. Also wenn ich täglich 6 Std. schlafe und der Tag 24 Stunden hat, dann macht das... *2 hin, 1 im Sinn...* So etwa 18 Std. am Tag. 😅 ;)
Geschrieben

Geht's rein um Geschlechtsverkehr oder auch um die Selbstbefriedigung bzw. nur den Konsum von anregenden Sachen die einen geil machen?

Hier liegen nämlich sehr viele Unterschiede.

Ich habe ja keinen Geschlechtsverkehr, also läuft das meiste auf Selbstbefriedigung hinaus - das liegt bei mir aber auch an der Stimmung usw. gibt Tage da kann ich überhaupt nicht wirklich wichsen und wieder andere, da kann ich gar nicht einschlafen, weil immer irgendwie doch so ein "Druck" herrscht und man mal glaubt nen "feuchten Traum" zu bekommen.... was aber nicht eintritt und dann wichst man doch ab.

Geschrieben
Lust auf Sex, sehr oft am Tag! Aber ich wäre schon glücklich wenn ich mindestens 1 mal am Tag Sex mit meiner Partnerin hätte!
×
×
  • Neu erstellen...