Jump to content

Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Du ich zeige mich sau gerne und habe auch keine Probleme mich so draußen zu zeigen

Danke für die Info aber warum zitierst Du mich? Mein Beitrag war eine Frage an einen ganz anderen User. Öffne den Thread einmal "richtig", dann erkennst Du den Verlauf besser und die Zitate :coffee_happy:

Geschrieben
wenn ich das auch noch analysieren soll...
hamnwir nicht schon genug bürokratie? tztz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft am Tag, Woche, Monat habt ihr Lust auf Sex.

Null mal...

 

 

HansDampf77
Geschrieben

Ich verstehe nicht so wirklich den Sinn dieser Frage… 

Beschäftigst Du Dich damit weil Du Dich fragst, ob du noch normal tickst oder Hilfe in Anspruch nehmen solltest? 
 

Sich nur Gedanken über Sex zu machen oder Sex auszuleben, sind für mich schon zwei paar Schuhe. 
 

Gedanken über Sexuelles mache ich mir wohl öfter, als das ich Sex habe. Doch wenn es um die Zeit geht, nutze ich wohl mehr Zeit für Sexuelles, als mit dem reinen Gedanken daran. 
 

Für Sexuelles möchte ich Zeit haben und sie mir auch dafür nehmen. 
Gedanken an Sex kommen ab und an mal auf, doch wenn ich nicht die Zeit oder Möglichkeit dazu habe, ist der Gedanke daran, schnell wieder verschwunden. 
 

Im Leben gibt es viele wichtige Aufgaben und SO VIEL schöne Dinge, über die man sich Gedanken macht, da will ich mir garnicht unnötig Gedanken über Sex machen. 

Geschrieben

Wie viel %anonyme gibt's hier eigentlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baracuda:

Ach, ich kann keine Profilbesucher sehen 🤣

Das ist auch gut so, glaub' mir :grin:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

99%, daher bin ich bei Poppen, das ich nur an Sex denke - hier Sex - da Sex. Alles, was ich mache, sieht so geil aus und erregt jeden Kerl hier.

Ich trage ein Kleid - zack, einer ist hier geil.

Ich trage kein Kleid - zack, wieder jemand geil.

Ich veröffentliche ein Foto von einem Stein - so viele geile Männer.

Daher sitze ich in Dessous dauer-, natur- und schwanzgeil - Moment - auch spermageil und zeigefreudig vor dem PC und warte auf tabulosen AO-Sex auf Parkplätzen.

 

Warnhinweis: Der Beitrag könnte leichte Übertreibungen beinhalten.

zack^^   super und leider nich so fern der realität, ne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Wie viel %anonyme gibt's hier eigentlich?

Leider zu viele, oder ist es immer derselbe? Ein Schelm der böses denkt ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das ist auch gut so, glaub' mir :grin:

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mischa0369:

Schließe mich da an. 0,0% entweder liegt es am Alter oder an der Präsentation mancher Damen , wobei ich hier eher keine Damen sehe und auch viele stark der oberen Gewichtsklassen , sich doch eher gehen lassen ist da angesagt. Manchmal verstehe ich so einige Männer nicht die so etwas dann noch Erregt.

Schreibt der Mann mit so ziemlich den unerotischsten Fotos, die ich hier bisher gesehen habe. 🙈😂

Die erregen sicher keine Frau.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hal_paar_23:

oder ist es immer derselbe?

Natürlich nicht! :-)) Es gibt hier Dauer-Threads, da ist die Nummerierung schon bei über 100 :-)) Eröffnet einer einen Thread, ist das natürlich immer die No. 1. Kann aber logischerweise immer ein anderer Mensch sein. Sicher auch ab und zu derselbe, wie vor 3 Stunden in einem Anderen Thread.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moschibaer:

Lust auf Sex, sehr oft am Tag! Aber ich wäre schon glücklich wenn ich mindestens 1 mal am Tag Sex mit meiner Partnerin hätte!

Andere jubeln bei 1 bis 2 x im Jahr. 

Geschrieben

 

...gar nicht so viel - ich muss hier ja jeden Tag schreiben.:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Natürlich nicht! :-)) Es gibt hier Dauer-Threads, da ist die Nummerierung schon bei über 100 :-)) Eröffnet einer einen Thread, ist das natürlich immer die No. 1. Kann aber logischerweise immer ein anderer Mensch sein. Sicher auch ab und zu derselbe, wie vor 3 Stunden in einem Anderen Thread.

Da stellt sich mir die Frage, warum versteckt man sich hinter Anonymes-Mitglied ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

...gar nicht so viel - ich muss hier ja jeden Tag schreiben.:clapping:

 

:clapping: Man muss eben einfach auch mal Prioritäten setzen! Richtig so! Mir geht es da wie Dir.

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte es beansprucht werden wen man nur Lust hat? Es wird beansprucht wen man Sex hat. Und das ist unterschiedlich hängt von vielen Faktoren ab zb ob ich eine Partnerin habe und wie ihre Lust ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hal_paar_23:

Da stellt sich mir die Frage, warum versteckt man sich hinter Anonymes-Mitglied ?

Das ist zwar OT, aber ich verstehe es oft. a) Werden persönliche Angriffe durch PN verhindert und ja auch schon Profilbesuche b) Mich stört das weiter nicht, wenn der Beitrag nicht nur zum Stänkern genutzt wird. Mir fehlt sogar manchmal die Like-Funktion :relaxed:

Geschrieben
150%, also 15x am Tag, macht 1x pro Stunde, weil, die anderen 9 Std schlafe ich!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Man muss eben einfach auch mal Prioritäten setzen! Richtig so! Mir geht es da wie Dir.

..,.ist ja auch total viel los hier - besonders heute..:joy:

 

Geschrieben

Was ne Frage. DRan denken vielleicht 1 Stunde am Abend - aber umsetzen... da sieht es schon mau aus...  Ist nicht Weihnachten öfter?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben?

4-5%

Geschrieben

Ist ganz unterschiedlich von Tag zu Woche zu Monat, hängt ab von Zeit, Lust und Gelegenheit. Wir richten nicht unser Leben danach aus.

In der Freizeit oder Urlaub mehr als sonst

Wenn es immer nach dem gleichen Schema/Zeitablauf ablaufen würde, wäre es langweilig

Geschrieben
Je mehr bzw länger ich hier lese schwindet es auf minimal 🙃
Geschrieben
In Prozent, keine Ahnung.

Aber täglich:)
×
×
  • Neu erstellen...