Jump to content

Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Bei dem Wetter hab ich halt gern meine Ruhe xD 

Sag bloss du hast Migräne?🤭

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Oft. 

Kennst du den Unterschied zwischen Frau Ruhelos, Frau Ruchlos und Frau Schlaflos? 🤭 Bei dir ist anscheinend viel los, muss man da ein Ticket ziehen für die Schlange? 😎

vor 9 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Null mal...

 

 

Bist du Struuunz, ficken wie Flasche leer?🤭

Geschrieben
Führe weder darüber ein Tagebuch noch steht das in meinem Terminkalender!
Wenn mir danach ist und ich Zeit, Lust, sowie Gelegenheit dazu habe, lege ich Hand an!
georgno0815
Geschrieben

Ich kann es nicht genau sagen aber da ich reale treffen bevorzuge ist es schon ein wenig Zeit 

Die meisten treffen erfolgen im Ruhrgebiet da ich am Rand wohnen kommt meist noch die Fahrt dazu eine Stunde hin und wieder zurück für mich inzwischen normal 

Geschrieben
Nicht so viel, wie angenommen wird
Geschrieben
Wieviel Prozent eurer Zeit, beansprucht euch euer Sexleben? Also wenn es mir nach gehen würde die Hälfte einer Woche, aber leider haben die meisten Frauen in meinem Alter nicht mehr die Lust dazu..
Geschrieben
Lust mehrmals wöchentlich. Zeit dafür eher 1x die Woche oder alle 2 Wochen 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft am Tag, Woche, Monat habt ihr Lust auf Sex.

Sorry aber meine Zeit ist so begrenzt, das ich mir keine Gedanken über irgendwelche Prozentangaben machen... ich genieße mein Leben und dazu gehört Lust ausleben genauso dazu, mal mehr mal weniger, sorry aber ich führe keine strichliste oder der gleichen, womit man eine exakte Prozentrechnung aufstellen könnte... jedenfalls gibt es für mir definitiv wichtigeres, als das ich mir über sowas gedanken mache...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Im Kopf spielt sich Sex bei vielen Männer den ganzen Tag über ab, manche haben auch täglich Sex, andere halt nicht

Ich bin der festen Überzeugung das ein großer Teil der Männer hier mehr Zeit mit wichsen und dem Betrachten von Bildern

oder Filmen verbringt, abstatt das sie Sex mit einer anderen Person haben

Männer labern gerne über Sex, Frauen haben haben ihn und gut ist es ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

Sag bloss du hast Migräne?🤭

Nee,aber bei dem Wetter is mit mir nix anzufangen.
Zum Kühlschrank zu gehen ist da schon das höchste der Gefühle

Geschrieben
Also in % habe ich das noch nie ausgerechnet ^^ Kommt doch immer auf Lust und Laune an.. Im Urlaub manchmal täglich. In stressigen Arbeitswochen manchmal nur 1-2 mal. Zeittechnisch geschätzt zwischen 10 Minuten und 1 Stunde ... guck nie auf die Uhr!
Geschrieben

na ich denke 60 wenn ich besuch habe von meinen leute

Geschrieben

Die Frage ist ja „% … beansprucht … euer Sex Leben?“ Es ist ja nicht gefragt, wie häufig man realen Sex mit Partner(n) hat. :-)

Also Sexuelle Gedanken den gesamten Tag, überwiegend und fortwährend, ca. 80%. 

Bin sicherlich schon längst süchtig. Und oft bestimmt das auch mein reales Leben weil ich sehr häufig Dinge an meinen sexuellen Handlungen und Vorhaben ausrichte. PK Besuche, PP cruising und treffen bestimmen so manches mal meinen Tagesablauf. Dazu gehört natürlich auch die Vorbereitung dafür, von der Reinlichkeit über das Outfit und den mit zu führenden Utensilien. 
Und seitdem ich konsequent keine Unterwäsche mehr trage, ab und an String, auf jedenfall 24/7 Cokring und seit 2 Monaten stolz meinem PA zeige… ist’s eher noch heftiger geworden. 
Immer geil! Was herrlich ist ❤️

Geschrieben

Arbeiten, ein bisschen schlafen und Sport geht gerade so...

Da ich aktuell niemanden habe lege ich aber zwischen 6 - 10 mal täglich selber Hand an und spritze ab!

Ich kann leide nicht anders ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb jooe50:

Nur mal so am Rande:  Das sind doch 2 komplett unterschiedliche Fragen!

Wenn das Sexleben nur aus Gedanken besteht, dann nicht😂.

×
×
  • Neu erstellen...