Jump to content

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

 

sunset.jpg

Geschrieben
Hier ..
Hi 🦈, Schnecke 🐌 wie läuft's so...
Geschrieben
Also hier bei poppen jedenfalls nicht. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Am besten auf einer belebten Straße "Hey, Puppe" rufen, wer sich umdreht hat verloren ...
Geschrieben
Leider meistens nach der Hochzeit, zu Hause🤷‍♂️😇🙈, sagt mein Freund immer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Türsteher vor der Damentoilette .
70 Cent bitte
Geschrieben
"Alles kann, nichts muss" ist auch so eine Killersatz.
Da werden die Mädels extrem horny drauf' und bekommen die Beine gar nicht mehr zu.


Geschrieben
einkaufen an der fleischtheke,hätte gerne 100 gramm salami
Geschrieben
versuche es mal zb. mit hey wie geht es dir ???? NEUTRAL ;) oder weißt du wie spät es ist
Geschrieben
oder beim einkaufen jemanden anrempeln...... und dann sagen oh sorry.....
Geschrieben
Voller Bus oder Straßenbahn, einfach warten und wenn die richtige kommt, Sitzplatz anbieten.
Oder auf nem Supermarkt Parkplatz nen kleinen rempler mit dem Auto, quasi anbumsen. Aber stehst Obacht, die Frau könnte vergeben sein 🤣🤣🤣
Geschrieben

oder im zug / bus darf ich mich zu dir setzen ?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mache ist der einzige Ort/Weg das Flugzeug.
Da können sie nicht weglaufen.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

ALS aller erstes evtl. augenkontakt vieleicht suchen......

Geschrieben
Auf dieser Seite eher unwahrscheinlich. Im Supermarkt zum Beispiel, im realen Leben klappt das besser.
Am frühen Samstag Morgen sind oft die Singlefrauen beim Einkaufen, ein nettes Lächeln, ein Blickkontakt und schon hast Du deine Chance, sprich Sie dann unbedingt an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliMausi_1980:

oder im zug / bus darf ich mich zu dir setzen ?? 

Unsere Vorschläge sind sehr ähnlich 🤣🤣🤣

Geschrieben
Aldi, Netto, Lidl, Edeka, Rewe, DM, Rossmann, Restaurants, Bars, Clubs etc. 🙄

Kann ich deine/ihre Rechnung bezahlen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baracuda:

Unsere Vorschläge sind sehr ähnlich 🤣🤣🤣

ja hab ich auch grade festgestellt :P 

Geschrieben
Die Möglichkeiten sind doch praktisch unbegrenzt. Man hört auch mal lustige Antworten auf die Frage "Wie hast du deine Frau kennengelernt?" Da sagte im TV mal einer "Sie hat mir ins Taxi gekotzt."

Bist du sportlich könntest du auf beliebten Laufstrecken versuchen zufällig neben einer her zu laufen und Kontakt zu knüpfen.
Sollte es langsamer sein sieht man immer wieder Frauen allein beim Gassi gehen und kann dann über den Hund reden.
Noch bequemer geht es in Bars oder auf Veranstaltungen deiner Stadt.
Oder du füllst hier dein Profil ordentlich aus - falls noch nicht geschehen - und überlegst dir ob Anschreiben wie "Hi Baby, poppen?" vielleicht noch etwas niveauvoller gehen. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

 

sunset.jpg

Gute Frage...  nimm einen Ort, an dem die Frau gern ist und entspannt.... und wähle definitiv ein nichtsexuelles Thema.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazy_Dragon:

Die Möglichkeiten sind doch praktisch unbegrenzt. Man hört auch mal lustige Antworten auf die Frage "Wie hast du deine Frau kennengelernt?" Da sagte im TV mal einer "Sie hat mir ins Taxi gekotzt."

Bist du sportlich könntest du auf beliebten Laufstrecken versuchen zufällig neben einer her zu laufen und Kontakt zu knüpfen.
Sollte es langsamer sein sieht man immer wieder Frauen allein beim Gassi gehen und kann dann über den Hund reden.
Noch bequemer geht es in Bars oder auf Veranstaltungen deiner Stadt.
Oder du füllst hier dein Profil ordentlich aus - falls noch nicht geschehen - und überlegst dir ob Anschreiben wie "Hi Baby, poppen?" vielleicht noch etwas niveauvoller gehen. ;)

Du gefällst mir! Schreib mich doch mal an. ❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Überall wo Frauen sind, kann man diese kennenlernen.

Also  z.B.   keine Männersauna oder Gay-Club als bevorzugten Aufenthaltsort wählen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Leih dir das Kleinkind eines Freundes/Freundin und geh in einen Indoor-Spielplatz 🤣🤣🤣
(Wirklich nicht ernst gemeint!)
×
×
  • Neu erstellen...