Jump to content

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wissen, dass ich gerade  in poppen.de-Bereitschaftsdienst bin und brauchen mich, wenn sie flirten wollen  somit einfach nur  unkompliziert ansprechen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Swingerclub? PK? Oder einfach auf offener Straße anquatschen und nach einem Date fragen.Wie dann allerdings die Reaktionen darauf sind weiß ich nicht. Oder aber man spricht Frauen bei einer Beerdigung an, und sagt dann: Jetzt wo du wieder alleine bist, so könnte ich doch dein neuer Mann sein.....allerdings sollte man aufpassen nicht gleich mit einem Tritt im Grab zu landen.

Geschrieben
momentan sind alle im urlaub,
da wirste nix...
Geschrieben
Orte? Eigentlich überall im Alltag, wo Menschen sich begegnen.
Wie ansprechen? Das kommt intuitiv auf die Situation an. Da wirst du kein Drehbuch bekommen.
Geschrieben
Ach, wenn ein Mann ( und das wohlweislich anonym) auf einer Sexseite solche Fragen stellt, wäre er bei mir an der falschen Adresse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte

In Hamburg Poppenbüttel soll was gehen. Habe ich jedenfalls gehört. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb weiche_haende:

... Bars, Clubs etc.

Denke ich auch. Jedenfalls in der Freizeit! Je nach Alter dann etwas schwieriger; Tanztee soll aber günstig sein :relaxed: habe ich gehört.

Geschrieben
Die besten Orte: da wo du am meisten zu finden bist. Der Arbeitsplatz, die Bahn, beim Einkaufen, ... Wie: freundlich, nett und ohne Mundgeruch.
Geschrieben
Anonym geht das schon mal gar nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

Das ist natürlich so unterschiedlich, wie der Mensch an sich schon ist! Da gibt es kein Patentrezept.

(Ich mag's ganz gern mit einer Prise Humor z. B. und auf keinen Fall irgendwie sexmäßig; nein! auch nicht mal hier auf dem Portal!!!)

Außerdem:

Der falsche (unpassende) kann nix richtig machen, der richtige (passende) nix falsch :yum:

Geschrieben
Hm..schwierig...wo trifft man diese Wesen denn so an...unter der Erde...auf dem Mond...im dunklen.
Im.schatten...im Licht ...ja wirklich nicht ,so einfach.🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
Kannste überall ist nämlich überall möglich

Freundlich nicht plump und normal das bewirkt wahre Wunder
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Oder aber man spricht Frauen bei einer Beerdigung an, und sagt dann: Jetzt wo du wieder alleine bist, so könnte ich doch dein neuer Mann sein.....allerdings sollte man aufpassen nicht gleich mit einem Tritt im Grab zu landen.

warum gibt man tips die mehr wie daneben sind  ?

Geschrieben
überall wo Frauen rumlaufen. Supermarkt, Blumenladen, Ikea....
Geschrieben

 

...Sonntags in der Kirche.

Damenkränzchen...gg

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Mich am besten gar nicht.

Ansonsten: Dort wo Frauen halt so zu finden sind.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wurde der Friedhof schon genannt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wurde der Friedhof schon genannt?

Meine Tante hat tatsächlich im höheren Alter auf dem Friedhof wieder Kontakt mit ihrer Jugendliebe aufnehmen können.

Ein paar nette gemeinsame Jahre hatten sie dadurch tatsächlich noch, dann starb sie leider auch. :disappointed_relieved:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben

Singlefrauen(natürlich auch liierte Frauen) sind oft gerne aktiv und bei Städtetrips in Innenstädten, Radtouren und Wanderungen zahlreich zu finden. Singlemänner hingegen kaum. Das wären also günstige Gelegenheiten. Genauso wie  Bauern- und Flohmärkte, Gartenausstellungen und Ähnliches. Einfach nach Sehenswürdigkeiten fragen, oder ein Cafe´im nächsten Radziel empfehlen lassen. Sich bei einer Wanderpause dazu setzen und über das gemeinsame Hobby plaudern. Unaufdringlich, interessiert und freundlich wirken.

Assassins84
Geschrieben
Reden? Wie funktioniert sprechen sonst?
Geschrieben

Also um als Frau, Frauen kennenzulernen ist Tinder perfekt (ja, ich war auch überrascht) habe dort einige kennengelernt die ich beim Clubbing nie angesprochen hätte. Als Mann kann man doch überall Frauen ansprechen, dass schlimmste was dir passieren kann, ist ein "Nein, danke".

×
×
  • Neu erstellen...