Jump to content

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau entspannt? Dann will sie weder beim Laufen noch beim Sonnenbaden oder sonstwo angequatscht werden. Einkaufen gehen ist stressig und dann blöd angerempelt werden, um angequatscht zu werden? Na kein Wunder, dass ihr keine Frauen abkriegt.

Geschrieben

Hätt ich nen Hund, hätt ich nen Grund. Ist vielleicht eher was für's ältere Semester.

Ansonsten ist ein offener, sympathischer Blick oft schon die halbe Miete. Das kann in jedem Laden sein oder beim Eismann oder, oder, oder.

Selbst in diversen Foren, Chats und sonstigen Kontaktportalen funktioniert das. 

Geschrieben
Es gibt keinen Ort
Es gibt keine Worte dafür
Einfach du selbst sein und keinen Stuss labern..
Übrigens kann man eine Frau immer nett ansprechen.
Wichtig ist Respekt anstand und gepflegtes äußeres.
Wenn die Chemie passt das merkt man ja wenn man der Frau in die Augen schaut..
LG
Geschrieben
Am besten da wo die Frau sicher ist oder sie sich sicher fühlt, man weiss nie ob in jemand der Leathface steckt oder bei einem Mann zuhause noch mehr Personen sind
Geschrieben
In einer langen Warteschlange vor Konzerten o.ä....da ist es allen langweilig...man hat das selbe Ziel und den selben Geschmack...da ist es leicht ins Gespräch zu kommen.
Humorvoller Smalltalk kann der Beginn für mehr sein.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einem ANONYMEN GAESTE WC an der Autobahn Raststaette, muessen Sie auch PiPi oder Kaka 😂😁😂

😁😱😁

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Puff

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

Wieviel für ne tabulose halbe Stunde?

Geschrieben

Frauen können überall kennen gelernt werden, die dürfen nämlich frei rumlaufen 😉🤟

Wie ?:  Höflich & freundlich solltest  man SIE ansprechen.

WAS ?: Situationsabhängig, zbs mit einem Kompliment oder einer Einladung für einen Kaffe/Eis, kann auch was  Witziges sein, nur keine dummen hohle Sprüche.

 

 

Geschrieben

Beim Frisör...da sitzt sie mindestens zwei Stunden und kann nicht weg.

Du nimmst ihr einfach die Brigitte aus der Hand, lächelst sie an und reißt die Seite mit dem Rezept für Blumenkohlpizza raus... Dann glaubt sie, dass Du dich gesund ernährst und dass Du kochen kannst 😅

Geschrieben
Auf gar keinen Fall während der Arbeit. Nicht beim Einkaufen, Frisör, oder im Nagelstudio. Da habe ich definitiv anderes im Kopf, als Männer. Anfangs immer Sietzen, keine Sexuellen Themen. Am besten Nett, Höflich, Charmant und zugewandt sein. Ob ich dich Sympathisch finde, wirst du an meiner Reaktion merken. Ein absolutes No-Go ist ein Bilderloses, ziemlich rar gehaltenes, und Anonymes Profil!
Geschrieben
Ich würde mich immer vor Damentoiletten aufhalten. Es bilden sich davor gerne Schlangen und da kommst bestimmt gut ins Gespräch 😉🙃
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

 

sunset.jpg

Der beste Ort für einen Mann eine Frau kennenzulernen ist dort, wo es die größte Konkurrenz für Männer gibt, sprich ein Ort, wo sich viele andere Männer tummeln.

Geschrieben
Die Möglichkeit gibt es immer irgendwo. Wichtig ist das ihr Mann oder Freund nicht dabei ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Der beste Ort für einen Mann eine Frau kennenzulernen ist dort, wo es die größte Konkurrenz für Männer gibt, sprich ein Ort, wo sich viele andere Männer tummeln.

Quasi ;;;...HIER  

Geschrieben
Im Schuhladen an der Kasse-mit der Frage, darf ich die für Dich bezahlen...(könnte ironisch gemeint sein, muss aber nicht).
Geschrieben
#
Beim Joga, beim Wandern, beim Radeln oder beim Discounter an der Kasse.
Der erfolgversprechendste Spruch dazu ist:"Hey Olle, schmeiß Dein Kind wech, ich mach Dir ein neues."
Geschrieben
Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? Das öffentliche Leben in Bars, Kneipen, Tanzlokalen...
Geschrieben

Überall bieten sich Möglichkeiten. 

Ich wurde diese Woche an einer roten Ampel von einem Autofahrer angesprochen (sass auf dem Fahrrad).

 

Toller Mann. Risikobereit!

Geschrieben
Überall kann man Frauen kennenlernen. Diese richtig anzusprechen ohne als unangenehm angesehen zu werden ist auch nicht schwierig.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

Ich kann es z.B überhaupt nicht abhaben angesprochen zu werden, wenn ich meine Air-Pods trage und mich somit im Abschaltmodus befinde… und da ist der Ort völlig gleichgültig. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sind die besten Orte, um eine Frau kennenzulernen? 

Im allgemeinen Orte, an denen sich Frauen befinden. Zum Beispiel das Frauen-WC.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte ein Mann diese ansprechen?

Am besten direkt und humorvoll. Ganz gut funktioniert auf dem Frauen-WC "Wollen wir uns eine Rolle Toilettenpapier teilen?".

×
×
  • Neu erstellen...