Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 An die lieben ladys!... ANAL/ Wenn ja ...Begründung/Erfahrung ANAL /Wenn nein ...Begründung/Erfahrung LG Denny 😉
Okydoky333 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Einen Scheiß Dreck muss hier jemand machen. Vor allem nicht bei so einem Assi Frage. Werd erwachsen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Magst du es denn, wenn man dir den Pimmel hinten rein steckt? Wenn ja,… Begründung/Erfahrung Wenn nein,… Begründung/Erfahrung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Freisinger10168 Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Hey, Gegenfrage an Dich: Lässt Du Dich ANAL ficken? Von einem Kerl? Von einer Frau mit Umschnalldildo? Ja? Nein?.... Begründung/Erfahrung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 vor 2 Minuten, schrieb Okydoky333: Einen Scheiß Dreck muss hier jemand machen. Vor allem nicht bei so einem Assi Frage. Werd erwachsen. Oh man ruhig bleiben kleiner, deine Antwort ist viel mehr Assi 😉
tuvoc Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Moin,wer bist du das dir hier jemand Rechenschaft leisten muss. Wieder einer mehr,der sich selbst ins Knie geschossen hat. Mach weiter so,du bist gut darin.😂😂😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Was interessiert dich das denn? Lässt du dich Anal nehmen?
Freisinger10168 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 3 Minuten, schrieb tuvoc: Moin,wer bist du das dir hier jemand Rechenschaft leisten muss. Wieder einer mehr,der sich selbst ins Knie geschossen hat. Mach weiter so,du bist gut darin.😂😂😂😂😂😂 In den Kopf wäre sicherer.
morituritesalutant Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 sorry, ob und warum eine frau analsex mag oder ablehnt, bedarf keiner öffentlicher erklärung. es ist eine individuelle entscheidung, die nur dem jeweiligen sexpartner kommuniziert werden sollte und nicht im forum. by the way, was würden dir die antworten bringen, wenn deine nächste sexualpartnerin ganz andere gründe für oder wider analsex hat?
an**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Wenn ich auf Männer ficken stehen würde, würde ich Dir gerne meinen Schwanz in den Arsch schieben- dann hast Du die Antwort direkt !
Vi**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Was bringen Dir die Antworten von fremden Menschen, die nie Sex mit Dir haben werden. Frag die Frau, die Sex mit Dir haben möchte, ob sie auf Analsex steht oder nicht.
Be**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Da fehlen mindestens noch neun Ausrufezeichen in deiner "freundlichen" Aufforderung.
GR**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Vor 3 Minuten , schrieb anonym47800: Wenn ich auf Männer ficken stehen würde, würde ich Dir gerne meinen Schwanz in den Arsch schieben- dann hast Du die Antwort direkt ! Ein richtiger Antwort.. Respekt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) 🙄🙄 Begründung: Die, die "Ja" sagen: "Weil es mir gefällt/Ich es gut finde." ------ Die, die "Nein" sagen: "Weil es mir nicht gefällt/Ich es nicht gut finde." bearbeitet Juli 28 von SensualMarc
to**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: 🙄🙄 Begründung: Die, die "Ja" sagen: "Weil es mir gefällt/Ich es gut finde." ------ Die, die "Nein" sagen: "Weil es mir nicht gefällt/Ich es nicht gut finde." Gut auf den Punkt gebracht 😉
Rolfi Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Schon eine sinnlose Frage! Was bringt Dir die Auskunft von den Frauen? Hast Du Dir eine Programm geschrieben,nach dem Du dann die Frauen anschreibst? Oder stehst Du dann plötzlich auf Analsex wenn hier die Mehrheit der Frauen auf Analsex steht???
Dies ist ein beliebter Beitrag. to**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Was denn heute hier los?! Alle schlechten Sex gehabt oder wie?! Das ein Forum, hier werden die komischsten Fragen gestellt….. dafür ist es da. So Kommentare wie hier könnt man wenn man denn so drauf ist überall darunter schreiben. 😉
Se**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69: Gut auf den Punkt gebracht 😉 Vorsicht😉....., mir wird bestimmt jetzt gleich wieder von den anderen Männern hier (die nie eine Date haben werden) gleich wieder vorgeworfen ich sei ein "Frauenversteher"😉😉 bearbeitet Juli 28 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag