Jump to content

ANALSEX...


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch fürn Arsch…..ist doch fürn Arsch🤔
Geschrieben
Moin,wer bist du das dir hier jemand Rechenschaft leisten muss. Wieder einer mehr,der sich selbst ins Knie geschossen hat. Mach weiter so,du bist gut darin.😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor oder nach dem onanieren? Ja?nein ? Begründung?
Freisinger10168
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tuvoc:

Moin,wer bist du das dir hier jemand Rechenschaft leisten muss. Wieder einer mehr,der sich selbst ins Knie geschossen hat. Mach weiter so,du bist gut darin.😂😂😂😂😂😂

In den Kopf wäre sicherer.

Geschrieben
Sehr schön,😂😂😂😂😂😂😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

ob und warum eine frau analsex mag oder ablehnt, bedarf keiner öffentlicher erklärung. es ist eine individuelle entscheidung, die nur dem jeweiligen sexpartner kommuniziert werden sollte und nicht im forum.

by the way, was würden dir die antworten bringen, wenn deine nächste sexualpartnerin ganz andere gründe für oder wider analsex hat?:confused:

Geschrieben
Wenn ich auf Männer ficken stehen würde, würde ich Dir gerne meinen Schwanz in den Arsch schieben- dann hast Du die Antwort direkt !
Geschrieben
Was bringen Dir die Antworten von fremden Menschen, die nie Sex mit Dir haben werden. Frag die Frau, die Sex mit Dir haben möchte, ob sie auf Analsex steht oder nicht.
Geschrieben

Da fehlen mindestens noch neun Ausrufezeichen in deiner "freundlichen" Aufforderung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anonym47800:
Wenn ich auf Männer ficken stehen würde, würde ich Dir gerne meinen Schwanz in den Arsch schieben- dann hast Du die Antwort direkt !

Ein richtiger Antwort.. Respekt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

🙄🙄
Begründung:

Die, die "Ja" sagen:
"Weil es mir gefällt/Ich es gut finde."
------
Die, die "Nein" sagen: "Weil es mir nicht  gefällt/Ich es nicht gut finde."

Gut auf den Punkt gebracht 😉

Geschrieben
Schon eine sinnlose Frage!
Was bringt Dir die Auskunft von den Frauen?
Hast Du Dir eine Programm geschrieben,nach dem Du dann die Frauen anschreibst?
Oder stehst Du dann plötzlich auf Analsex wenn hier die Mehrheit der Frauen auf Analsex steht???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Gut auf den Punkt gebracht 😉

Vorsicht😉....., mir wird bestimmt jetzt gleich wieder  von den anderen Männern hier  (die  nie eine Date haben werden)  gleich  wieder vorgeworfen ich sei ein "Frauenversteher"😉😉

bearbeitet von SensualMarc
×
  • Neu erstellen...