Jump to content

ANALSEX...


Br****

Empfohlener Beitrag

TgirlMonika
Geschrieben
Da halte ich es mit Angela Merkel:
ANAL, Ist alternativlos ! 🤣😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Vorsicht😉, mir wird bestimmt jetzt gleich wieder  von den anderen Männern (die hier nie eine Date haben werden)  gleich  wieder vorgeworfen ich sei ein "Frauenversteher"😉😉

Einfach tapfer hin nehmen. Die Stimmung unter diesem Thema ist eh irgendwie….. ich nenn es mal angespannt 😉🤪 Davon ab ist das glaub ich kein Schimpfwort 😂🤪

Geschrieben
Nein, Begründung: es gefällt mir nicht. Darüber diskutiere ich nicht und es muss als Grund reichen. Erfahrungen tun hier nichts zur Sache, das ist privat und wird auch privat bleiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Da halte ich es mit Angela Merkel:
ANAL, Ist alternativlos ! 🤣😂

Angela Merkel sagt bei Analsex: " Wir schaffen das".😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Soll das für eine ANAL-yse herhalten?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb morituritesalutant:

by the way, was würden dir die antworten bringen, wenn deine nächste sexualpartnerin ganz andere gründe für oder wider analsex hat?:confused:

Bis dahin hat er sich mindestens hundert Mal einen auf diesen Thread gescheuert :-)

 

vor 12 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Was denn heute hier los?! Alle schlechten Sex gehabt oder wie?! Das ein Forum, hier werden die komischsten Fragen gestellt….. dafür ist es da. So Kommentare wie hier könnt man wenn man denn so drauf ist überall darunter schreiben. 😉

 So Kommentare wie deinen könnt man wenn man denn so drauf ist überall darunter schreiben. 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:
 

 

 So Kommentare wie deinen könnt man wenn man denn so drauf ist überall darunter schreiben. 😉

 

Wohl wahr 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den meisten Fällen nein. Ich muss mich zu 100% wohl fühlen damit ich dabei keine Schmerzen habe und das ist verbunden mit diversen Faktoren die mit viel Aufwand und Vertrauen in mein Gegenüber einhergehen. Kann schön sein, aber ist den Aufwand nicht wert 😄
Geschrieben

Weiß schon nicht, ob das eine gute Idee ist Ladys zu schreiben. Aber gut.

Steck dir doch selbst mal was in Arsch... und Begründe warum dir das zu sagt oder nicht. So erhebst du die ganze Frage ja auf eine andere Stufe. Ansonsten bist du nur einer von vielen, die schon mal irgendwas in der Richtung wissen wollten... 

Ansonsten wäre meine Antwort noch Nein. Also grundsätzlich bei den Thema Nein. Aber ich bin keine "Lady" daher... überlasse ich denen nun wieder das Spielfeld. Auch wenn wahrscheinlich wenige mitspielen wollen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einen Scheiss muss ich begründen !
Immer dieses Arschficken.
Nicht mit oder bei mir außer du willst einen ordentlichen Tritt in die Kronjuwelen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Hierauf sollte Dir die Frau/der Mann antworten, mit der/dem Du Sex hast. Alle anderen Antworten sind eh völlig irrelevant für Dich.

Ganz richtig, denn jeder empfindet es anders.

Geschrieben
Nein! Gibt mir nichts. In jungen Jahren ,Mal versucht. OK..es wurde dabei nichts beachtet und tat deshalb wohl auch weh. Aendert dennoch nichts daran ,das vom gefuehl her,einfach nichts gab...außer wie auf Klo,nur rückwärts. Daher auch nie mehr versucht. ..da kein Interesse. Und auf dem Hinblick noch...was man da alle beachten muss...an Spülungen und tatam..nee,so geniesse ich keinen Sex! Und dann noch das Risiko von Krankheiten ...auch wenn beachtet wird ,niemals danach vaginal...ist mir zu hoch! Fuer mich ist das einfach auch kein sex-Organ. Kann es ja bei Männern verstehen ,die auf Maenner,stehen! Aber ich,als Frau...empfinde mit meiner Vagina ...da ist anal direkt ,abwägig.
Geschrieben
Nein!
Habs versucht und empfinde es doch eher als unangenehm. Hat für mich keinen Mehrwert.
Kein schönes Gefühl.

Gibt aber auch welche die es lieben und sage auch immer jeder wie er mag.

Geschrieben
Was für eine dumme frage 😂😂😂
Junge junge junge
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja weil sie es mögen und möchten
Nein weil sie es nicht mögen und möchten

Bitteschön kann ich dir auch als Mann beantworten
Geschrieben
Ja ,weil es dazu kam
Nein ,weil es nicht immer dazu kam
War das jetzt richtig🤔
Geschrieben
Und was bringen dir die Antworten 🤔?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EssenerGöre:

Und was bringen dir die Antworten 🤔?

Ich denke, die Antworten sollen eine stimulierende Wirkung beim TE entfachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja ,weil es dazu kam
Nein ,weil es nicht immer dazu kam
War das jetzt richtig🤔

Goldrichtig und informativ.

×
  • Neu erstellen...