Seitwann muss man das begründen 🤣🤣. Entweder man mag es oder halt nicht 😜. Ich finds geil wenn es gut ist . Mehr muss ich nicht dazu sagen 😆
Müssen tut man natürlich nicht ...aber da die Meinungen zum Thema analsex weit auseinander 🙊😅 gehen hat es mich halt interessiert ...aber ich versteh eure Aufregung nicht also es ist ja schon merkwürdig was man hier so liest und wie spießig dann plötzlich alle sind naja ...🤷♂️🙂 no hate ...wünsche allen noch einen schönen Abend
aber ich versteh eure Aufregung nicht also es ist ja schon merkwürdig was man hier so liest und wie spießig dann plötzlich alle sind naja ...🤷♂️🙂
Na, Du hättest Dir ja auch etwas/minimal Mühe geben können bei der Fragestellung, wenn es Dich wirklich interessieren sollte. So liest es sich einfach -aus Langeweile- mal schnell hingerotzt. 🤷♀️
Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem ...
Empfohlener Beitrag
Re****
Ro****
Br****
Müssen tut man natürlich nicht ...aber da die Meinungen zum Thema analsex weit auseinander 🙊😅 gehen hat es mich halt interessiert ...aber ich versteh eure Aufregung nicht also es ist ja schon merkwürdig was man hier so liest und wie spießig dann plötzlich alle sind naja ...🤷♂️🙂 no hate ...wünsche allen noch einen schönen Abend
Br****
Vielen Dank für deine höfliche Antwort...den so manch anderer fühlt sich ja ziemlich angegriffen hier 🤷♂️😅
Gelöschter Benutzer
Na, Du hättest Dir ja auch etwas/minimal Mühe geben können bei der Fragestellung, wenn es Dich wirklich interessieren sollte. So liest es sich einfach -aus Langeweile- mal schnell hingerotzt. 🤷♀️
Wa****
Ich find's gut, wenn's geil ist :-)