Jump to content

ANALSEX...


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Profil_Los:

Na, Du hättest Dir ja auch etwas/minimal Mühe geben können bei der Fragestellung, wenn es Dich wirklich interessieren sollte. So liest es sich einfach -aus Langeweile- mal schnell hingerotzt. 🤷‍♀️

Okay ja das gesteh ich ein ...aber die Reaktion finde ich vereinzelt etwas überzogen ...noch dazu kommt das ich hier neu bin und mich erst einfinden muss

Geschrieben
Ich muss ein Nein nicht begründen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Breitling90:

noch dazu kommt das ich hier neu bin und mich erst einfinden muss

Nimm es nicht persönlich und lese dich doch erstmal etwas im Forum ein und mache Dich mit den Funktionen vertraut und stöbere hierfür etwas im ARSCH-iv. 😀

Geschrieben
Immer die selben Fragen,nur noch nervig.
Sommernacht1108
Geschrieben
Wenn beide in der Stimmung sind und bock haben.....
Geschrieben
Mit einem Mann der das voraussetzt bzw der das als 'Standart' sieht wird definitiv kein AV stattfinden.
Geschrieben
Anal ist sowas wie squirten, irgendwie steht aktuell fast jeder Mann drauf. Ich steh nicht drauf. Habs mehrfach probiert, aber irgendwie werd ich dabei nicht geil. Es tut mir nicht weh, ich bin entspannt, aber ich hab halt nicht die gleichen geilen Empfindungen wie beim Poppen. Direkt an der Rosette ist Gefühl, ja, aber beim Rest ist halt Null. Denke nicht unüblich wenn man keine Prostata-Feelings hat. Und dafür dann immer vorher spülen etc. ist es mir halt einfach nicht wert. Klar, dem Mann zuliebe kann man das schon mal machen, aber lieber wärs mir da wo in meinen Augen ein harter Schwanz hingehört - in Mund und Muschi!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Breitling90:

ANAL/ Wenn ja ...Begründung/Erfahrung
ANAL /Wenn nein ...Begründung/Erfahrung
LG Denny 😉

Ich kann noch nicht mal groß begründen weshalb mir manches Essen schmeckt und manches nicht und dann eröffnest du solch ein Thema.

Ich stehe nicht auf anal, egal ob a oder p. Warum? Keine Ahnung, probiert und nicht für gut befunden.

Geschrieben
Nein - weil er mich als Konzept nicht anmacht und sich grottig anfühlt.
Geschrieben
Vielen Dank für dein Feedback und ausführliche Antwort 🫂🙂 ja in die Maschine und in Mund sind die hauptzentralen 👍🌹🙂 gib ich dir recht ...Ich wünsche noch nen schönen Abend
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NDS-Swingerluder:
Da ist aber jemand neugierig 😉

Also ich habe AV bisher nur bei sehr wenigen Männern zugelassen und somit meine Erfahrungen gesammelt.

Mit meinem jetzigen Partner genieße ich AV, wie ich es vorher nicht kannte und hatte. Es gehört für mich neben Sympathie auch eine Menge Vertrauen dazu.

Jap erstmal vielen Dank für dein Feedback 👍🌹🫂...und ja vertrauen und sympathisch sind erforderlich...aber schön zu hören das es jetzt zu genießen ist mit deinem Partner viel spaß weiterhin und ich wünsche euch noch einen schönen abend 👍🙂

Geschrieben
Immer die gleiche Fragen. Ich komme mir hier immer mehr wie bei dr. Sommer bei der Bravo vor. Unfassbar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Find die Frage voll bANAL.

Die kann man sich völlig bedenkenlos in den ärmelkANAL stecken...ANALog betrachtet auch in den äthANAL...irgendwann gehen wir noch in die ANALen einxD

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue rein…. Die Frauen die sich hier outen mit einem „ja, gerne“ kommen auch die Liste des Erstellers zum abklappern ob er da mal seinen Lörres reinschieben darf. Ist wohl eine „versteckte Kontaktanzeige“ um ein passendes Gegenstück zu finden!
Falls nein, warum nicht
Falls ja, wieso so?
🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die kann man sich völlig bedenkenlos in den ärmelkANAL stecken...ANALog betrachtet auch in den äthANAL...irgendwann gehen wir noch in die ANALen einxD

POst-operativ ist es wie bei der A-POllo-Landung und der Erfindung der Air-POds… einfach nur tief ergreifend. 😀

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Toby1976:
Ich rate jetzt einfach mal ins blaue rein…. Die Frauen die sich hier outen mit einem „ja, gerne“ kommen auch die Liste des Erstellers zum abklappern ob er da mal seinen Lörres reinschieben darf. Ist wohl eine „versteckte Kontaktanzeige“ um ein passendes Gegenstück zu finden!
Falls nein, warum nicht
Falls ja, wieso so?
🤣🤣🤣

Ja . Mag analsex und gleich vor weg… er braucht nicht schreiben da mein Mann das sehr gut macht 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

POst-operativ ist es wie bei der A-POllo-Landung und der Erfindung der Air-POds… einfach nur tief ergreifend. 😀

Das klingt sehr POetisch....tief ergreifend, ist oft POsitiv...🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das klingt sehr POetisch....tief ergreifend, ist oft POsitiv...🥰

Du Arsch. 🤷‍♀️🤗😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Du Arsch. 🤷‍♀️🤗😂

Das ist jetzt die POinte 👌😀

Geschrieben
Klares Nein mein Po hat einen Ausgang keinen Eingang
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist jetzt die POinte 👌😀

War ich zu bARSCH? 😀

Geschrieben
Ist die Frage fürn Arsch?
Ja!
Weil es so ist! Hatte schon besser Fragen/ Männer/ Anal
×
  • Neu erstellen...