Jump to content

ANALSEX...


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NEIN....es doch zu Unannehmlichkeiten kommt und auch viel zu lange dauert um es gut zu finden, dazu habe ich nicht den zusätzlichen kik und meine vagina ist definitiv eng genug um intensives lustempfinden zu spüren....und reicht die enge doch mal nicht , habe ich auch noch Hände und Füße und Mund.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Breitling90:

Ich bei mir selbst nicht,weil es meiner Einstellung und Ansichten nach,nicht zu einem Bild Hetero Mann passt 😕🤷‍♂️🙃🌹🫂😊

Wie meistens im Leben macht die Dosis das Gift. Wie wir alle ja aus den hochkompeten, zahlreichen Veröffentlichungen der international anerkannten und sehr belesenen Sexualexpertin @FellatiaMcSuccle wissen, werden Männer auf Dauer schwul, wenn sie sich von ihrer Partnerin anal stimulieren lassen.

#

Ab und and darf sich aber jeder mal für eine Prostatamassage oder einen schönen Straponfick lustvoll bücken und unbeschwert genießen. Wenn Du Dich sexuell irgendwann zu Deinen Kumpels hingezogen fühlst, dann musst Du halt mal eine Pause einlegen, bis die Burschen für Dich wieder normal hässlich werden.

Geschrieben
ich liebe analverkehr und meine frau auch, sie schreit vor geilheit, wenn ich harte 18 cm reindrücke und meine eichel in ihrem warmen kaviar badet. 👍👍
Geschrieben
ANALSEX... hatte schon mit einigen Frauen Analsex... Den eine hat es gefallen, den anderen nicht...
Geschrieben
Ja.....weil es geil ist und bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Ja, ab und zu mal. Muss nicht immer beim Sex sein.
Geschrieben

Das mit dem Begründung ist schon Cringe... 

 

Mache aggressiven und toxischen Antworten aber auch....

"ich muss hier garnichts!"

Dann schreib doch nicht....🙄

 

Geschrieben

ich liebe es wenn ich tief gefickt werde  mmhh

Geschrieben

anal weil man will ja nicht immer nur oral

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...