Jump to content

Profilfotos von unten


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schein es wohl drauf zu haben das sie gut aussehen 😉
Geschrieben
Das ist das kleinste Problem hier von den Aufnahmen die täglich gepostet werden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefenrauschsex:

Das ist das kleinste Problem hier von den Aufnahmen die täglich gepostet werden...

Die Fotonews hab ich auch nicht ohne Grund ausgeschaltet. 

SaunamannNRW
Geschrieben
Naja nicht denkt man sich dabei. Ich bin halt so wie ich bin und da man das Handy nun mal meist unten hat und selten über dem Kopf ist auch das Bild dann von unten
Geschrieben
Fragt jemand, ohne jegliches Gesichtsbild...finde den Fehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SaunamannNRW:

Naja nicht denkt man sich dabei. Ich bin halt so wie ich bin und da man das Handy nun mal meist unten hat und selten über dem Kopf ist auch das Bild dann von unten

Ich hätte irgendwie versucht, ein vorteilhaftes Bild zu machen. Was in meinem Fall bedeutet, dass ich mein Doppelkinn nicht ins Zentrum setze. Denkst du nicht, das könnten andere auch lieber sehen wollen? 

vor 1 Minute, schrieb hei79di:

Fragt jemand, ohne jegliches Gesichtsbild...finde den Fehler

Ich sende dir gern ein Foto, wenn du per PN danach fragst. 😘

TheRose706
Geschrieben
Ich wusste nicht was du meinst un habe soeben ein Foto von mir, von unten, gemacht. Klasse! Bin jetzt im Keller um die lange Leiter zu holen. Meine Deckenleuchte ist voller Fliegendreck 😳
Geschrieben
Solche Bilder finde ich äußerst merkwürdig, vermutlich möchten die Untergesichtsbildzeiger auch nur zeigen, dass sie Untergesichtbarthaarträger sind?🤔
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... Wer von euch findet Gesichtsaufnahmen, ich wage nicht, sie Porträts zu nennen, die von unten geschossen wurden, ansprechend? 

Ich nicht!

Aber ich find die auch meist komisch, die so von oben rechts angeblich so toll sein sollen

- wurde mal im www verbreitet, dieser angeblich "tolle" Trick :coffee_happy:

Geschrieben
Ünglückliche Pose. Keine Ahnung was man sich denkt dabei. Tut man das überhaupt?
Aber wenn es mir nicht passt guck ich halt weg
Geschrieben
Na ja, wenn man (Frau) nur ein Auge von sich postet, ist doch die Perspektive egal, oder? 🤷🏻😁
Geschrieben
Bei Ganzkörper-Aufnahmen kann eine Perspektive von leicht unten einen gewissen Reiz habe, weil sie das Model größer / erhabener erscheinen läßt oder bestimmte Körpermerkmale stärker betont. Bei einem Porträt hat die Perspektive von unten nur Nachteile. Wer will schon die Nasenlöcher betonen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hei79di:

...finde den Fehler

Wieso ist das ein Fehler, wenn man sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen möchte, sondern erst der/den Person/en, wo größeres Interesse besteht?

kopfklatsch.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hei79di:

Fragt jemand, ohne jegliches Gesichtsbild...finde den Fehler

Zusammenhang??? 

Ja, wo ist da der „Fehler“?? 

Geschrieben
Ein Foto vom Auge ist nicht wirklich besser. Und schon gar nicht wenn die Kamera schon fast im Auge war beim knipsen🤣🤣
Assassins84
Geschrieben
Passfoto werden mit Absicht auch nicht von unten gemacht. Warum wohl?

Am besten ist es immer sogar etwas seitlich. Ansonsten sollte man das Bild immer in horizontaler Höhe oder höher machen. Ergibt immer ein besseren Eindruck auf den Menschen.
Markantes Kinn ist immer erkennbar, egal aus welcher Pose, deswegen nennt man es auch markantes Kinn. 🤷‍♂️
Trotz alledem, wie schon beschrieben, sind das die harmloseren übel an Bildern hier.
SaunamannNRW
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hätte irgendwie versucht, ein vorteilhaftes Bild zu machen. Was in meinem Fall bedeutet, dass ich mein Doppelkinn nicht ins Zentrum setze. Denkst du nicht, das könnten andere auch lieber sehen wollen? 

Ich sende dir gern ein Foto, wenn du per PN danach fragst. 😘

Also ich mache nen Bild halt grade so wie ich das Lust zu habe. Jeder hat ja auch einen anderen Geschmack und recht machen kann man das wohl nicht jefem

Geschrieben

Da fällt mir ein, mein vorletzter Laptop hatte die Cam nicht wie üblich oben, sondern unten eingebaut. Fand ich ganz fürchterlich, die Ansicht dann beim Videocall oder so. Habe dann immer die externe eigesteckt und oben hingeklemmt :relaxed:

Geschrieben
Ich persönlich finde es immer schwer ein vernünftiges Foto von mir zu machen, wo ich nicht ganz so kacke aussehe🤣🤣🤣 da kommen auch manchmal die übelsten Bilder zustande 🤣🤣🤣 aber die stelle ich nicht online 🤣🤣🤣
Geschrieben
Lieber ne Nase von unten als Füße von unten... 🤡
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hei79di:

Fragt jemand, ohne jegliches Gesichtsbild...finde den Fehler

Bin ich zu blond um einen Zusammenhang zu erkennen?🤔

‐‐---------------------

Manche sind halt stolz auf ihr Doppelkinn. Man kann ja zeigen was man hat.

×
×
  • Neu erstellen...