Jump to content

Profilfotos von unten


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ein Foto vom Auge ist nicht wirklich besser. ...

Du meckerst ganz schön viel hier; bleib doch einfach mal beim Thema oder zieh weiter, wenn Dir ein Thread nicht zusagt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du meckerst ganz schön viel hier; bleib doch einfach mal beim Thema oder zieh weiter, wenn Dir ein Thread nicht zusagt.

Wie ganz schön viel? Das ist jetzt mein erster Beitrag zu dem Thema. Wenn dir aber nicht passt was ich sage, dann zieh du doch weiter

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Markantes Kinn

Beim Lesen des EP denk ich an einige Fotos hier von älteren Herren. Mir scheint, das sind solche Webcamfotos. Meist wird angespannt, leicht grimmig geschaut und Kinn, meist Doppelkinn auch so komisch noch gedrückt dadurch :( Sehr ungünstig, ungünstiger geht's fast nicht.

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Wie ganz schön viel?

Wie kindisch! Vorige Tage bist Du mir schon aufgefallen, so negativ. Und schon wieder OT :( und ich Eule mach auch noch mit :clapping:

Geschrieben
Das soll alles nur DOMinanz ausdrücken, ich bin mir sicher 🤫
Geschrieben
Ich dachte Selfies soll man immer von schräg oben links mm machen 😳.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieso ist das ein Fehler, wenn man sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen möchte, sondern erst der/den Person/en, wo größeres Interesse besteht?

👍😊

Geschrieben
Mein Gott lasst doch Leute Bilder hier hochladen wie sie wollen, gefallen sie euch nicht einfach nicht anschauen, aber nicht über immer beschweren und jammern in was für eine Gesellschaft leben wir, haben die Leute so viel Langeweile im Leben um sich über andere Menschen aufzuregen und zu kritisieren, sucht euch ein Hobby wenn euch langweilig ist, aber jammert nicht wie ein klein Kind Rum hier
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TheRose706:
Ich wusste nicht was du meinst un habe soeben ein Foto von mir, von unten, gemacht. Klasse! Bin jetzt im Keller um die lange Leiter zu holen. Meine Deckenleuchte ist voller Fliegendreck 😳

🤣 🤣 🤣 hör auf, ich muss weinen, vor Lachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie kindisch! Vorige Tage bist Du mir schon aufgefallen, so negativ. Und schon wieder OT und ich Eule mach auch noch mit

Ja wie du sagtest, dann zieh weiter 👍

Golddiamant71
Geschrieben
Ich selber mag kein Fotos von mir, die von der Perspektive her von unten aufgenommen wurde. Was jedoch andere für Fotos machen und reinstellen, ist mir echt unwichtig und auch egal. leben und leben löassen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebo35:

Mein Gott lasst doch Leute Bilder hier hochladen wie sie wollen

Tun sie doch, keiner hindert sie. Trotzdem ist vieles sehr ungünstig und manch einer macht sich vielleicht mal etwas mehr Gedanken durch solche Threads; muss ja nicht immer zum Nachteil sein, so eine Art der Kritik. So viel Motz lese ich aber auch gar nicht im EP, vielleicht empfindest Du das heute auch etwas extrem?!? :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich dachte Selfies soll man immer von schräg oben links mm machen 😳.

Nicht rechts? 😳 Oh! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Nicht rechts? 😳 Oh! 

Vermutlich damit man sich kurzfristig noch einmal mit der rechten Hand durch Haar streichen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sebo35:

Mein Gott lasst doch Leute Bilder hier hochladen wie sie wollen, gefallen sie euch nicht einfach nicht anschauen, aber nicht über immer beschweren und jammern in was für eine Gesellschaft leben wir, haben die Leute so viel Langeweile im Leben um sich über andere Menschen aufzuregen und zu kritisieren, sucht euch ein Hobby wenn euch langweilig ist, aber jammert nicht wie ein klein Kind Rum hier

S o m m e r l o c h. 

Außerdem wollte ich jammern. Das ist kein Privileg von Männern! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nicht rechts? 😳 Oh! 

:smirk: Meine "Schokoladenseite" ist auch eher von rechts; bin aber auch Linkshänderin und dann wird's schwierig mit dem Handy z. B. :worried:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sebo35:

Mein Gott lasst doch Leute Bilder hier hochladen wie sie wollen, gefallen sie euch nicht einfach nicht anschauen, aber nicht über immer beschweren und jammern in was für eine Gesellschaft leben wir, haben die Leute so viel Langeweile im Leben um sich über andere Menschen aufzuregen und zu kritisieren, sucht euch ein Hobby wenn euch langweilig ist, aber jammert nicht wie ein klein Kind Rum hier

Außerdem schreib mir doch kein Hobby vor.

Ich schlage dir das Hobby Orthographie vor. Musst du selbstverständlich nicht beginnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:smirk: Meine "Schokoladenseite" ist auch eher von rechts; bin aber auch Linkshänderin und dann wird's schwierig mit dem Handy z. B. :worried:

Ich biete hiermit offiziell meine Hilfe an. 

Geschrieben

Vielleicht fiel das Handy beim Fotgrafieren gerade auf dem Boden und dadurch löste der Selbstauslöser aus, oder aber der Fotograf lag am Boden und nahm das Foto von unten auf. Es spielt doch keine Rolle ob, nun von oben oder von unten oder von welcher Seite auch immer das Foto gemacht wurde. Hauptsache es gibt überhaupt ein normales Foto und keine Nacktbilder,  wovon es mehr als genug hier gibt, und so manche sind mehr als übel.

Geschrieben
Ich finde auf Bildern, die von unten aufgenommen wurden, wirken die Personen oft arrogant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickMadame3:

Ich finde auf Bildern, die von unten aufgenommen wurden, wirken die Personen oft arrogant

Sehe ich auch so. Und oft denke ich, wie oben bereits erwähnt, dass es Webcamfotos sein könnten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Von unten wird manchmal bei Frauenkörpern geknippst, damit Beine z.B. länger wirken, nur dann wirkt es vorteilhafter. Ansonsten sollte man das lassen :-))

Geschrieben

Vielleicht landen die nur Ausversehen hier, wollten was ganz anderes hochladen. B|. Männer über 40 sollten ja öfter mal die Nase checken... nicht das sie da noch einen Nasenhaar Zopf machen können. :see_no_evil::scream: vielleicht kommt das daher. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Deine Motivwahl ist auch nicht die Beste. Ein Auge?
×
×
  • Neu erstellen...