Jump to content

Profilfotos von unten


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da neulich irgendwas drüber gelesen, das machen Narzissten wohl sehr unbewusst, damit der Betrachter zu ihm hinauf guckt. 🙈🙈🙈
Ich kenne jemanden, der nur solche Fotos macht, und bei dem passt das tatsächlich. Ich habe eine Zeit da habe ich seine Bilder geliebt. Jetzt definitiv eine red flag!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Deine Motivwahl ist auch nicht die Beste. Ein Auge?

Wir z.B. sehen gerne ein schönes Auge aber wo ist jetzt dein Beitrag zum Thema???? Kommt da noch was?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Von unten wird manchmal bei Frauenkörpern geknippst, damit Beine z.B. länger wirken, nur dann wirkt es vorteilhafter. Ansonsten sollte man das lassen :-))

Deshalb die Beine an der Wand hoch. ☝️

Geschrieben
Selfie von unten ist der Trägheit des Fotografen geschuldet. Im sitzen, das Smartphone mal eben abgedrückt ohne groß den Arm heben zu müssen, fertig. Alles andere erfordert mehr Aufwand.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Deine Motivwahl ist auch nicht die Beste. Ein Auge?

Ja. Geradeaus, nicht von unten. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Da kommt gerade die Frage auf: Sind das heimlich gemachte Fotos? So unter'm Tisch kurz schnell gemacht, damit Frau in der Küche es nicht bemerkt???? :-((

Geschrieben

Da kommt der Sack besser zur Geltung, was sonst. 🤷

Geschrieben

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als wir mit der Polaroid Fotos von unten gemacht haben, so mit Taschenlampe angestrahlt und ähnliche Sachen. Sah total lächerlich aus, sollte eigentlich gruselig wirken. Nun gut, anderes Genre.

Ich denke ein halbwegs geübter Fotograf kann auch aus dieser Perspektive gute Bilder machen.

Geschrieben
Welchen Unterschied macht es bitte ob ein Foto von unten oben links oder rechts gemacht wird??? Ich verstehe die Frage nicht 😂
Die natürliche Haltung der Hand ist in der Regel unter dem Kopf 😀 manchmal können Dinge einfach einfach sein 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ja. Geradeaus, nicht von unten. 

Auf Augenhöhe 😉

Geschrieben
So Fratzenbilder machen,während man auf dem Klo unter "Hochdruck" arbeitet? Könnte nen neues Geschäftsmodell sein *grübelz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Gibt es Nasenflügelinnenlebenliebhaber*innen?

Nein, aber ich habe ein Faible für hübsche Ohren bei Männern, zählt das auch?

 

vor 4 Stunden, schrieb Sebo35:

Mein Gott lasst doch Leute Bilder hier hochladen wie sie wollen, gefallen sie euch nicht einfach nicht anschauen, aber nicht über immer beschweren und jammern in was für eine Gesellschaft leben wir, haben die Leute so viel Langeweile im Leben um sich über andere Menschen aufzuregen und zu kritisieren, sucht euch ein Hobby wenn euch langweilig ist, aber jammert nicht wie ein klein Kind Rum hier

Sie jammert nicht, sie fragt nach den Beweggründen, finde ich legitim, zu fragen, wenn man etwas verstehen möchte.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, aber ich habe ein Faible für hübsche Ohren bei Männern, zählt das auch?

 

Bin ganz Ohr. In Großaufnahme?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BadSpine:

Welchen Unterschied macht es bitte ob ein Foto von unten oben links oder rechts gemacht wird??? Ich verstehe die Frage nicht 😂
Die natürliche Haltung der Hand ist in der Regel unter dem Kopf 😀 manchmal können Dinge einfach einfach sein 😉

Hast du schonmal nen Fotografen gesehen, der vor der Hochzeitsgesellschaft liegt, um Familienerinnerungen zu schießen? Es sei denn, es wird ein bestimmter Effekt gewünscht.

vor 4 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Bin ganz Ohr. In Großaufnahme?

Also, mindestens ein hübsches Ohr hab ich bei dir entdeckt :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also, mindestens ein hübsches Ohr hab ich bei dir entdeckt

Das andere ist halt nicht so fotogen. 🤷🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Das andere ist halt nicht so fotogen. 🤷🤭

Man(n) zeigt sich halt gerne von seiner Schokoladenseite, Frau auch ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Man(n) zeigt sich halt gerne von seiner Schokoladenseite, Frau auch ;)

Wäre mal ein Idee 💡

 

_7fb7c664-9ad4-41d4-afd3-bbb9a7c7afd5.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wäre mal ein Idee 💡

 

_7fb7c664-9ad4-41d4-afd3-bbb9a7c7afd5.jpeg

Ich hoffe jetzt mal, dass das Nutella ist :see_no_evil:, kam gerade aus dem "Anal-Thread" hier rüber geeilt....:joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich hoffe jetzt mal, dass das Nutella ist :see_no_evil:, kam gerade aus dem "Anal-Thread" hier rüber geeilt....:joy:

Mmh, an Spritzgebäck hatte ich jetzt nicht gedacht. 🥺

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mmh, an Spritzgebäck hatte ich jetzt nicht gedacht. 🥺

Um diese Uhrzeit bitte nur noch schönes Kopfkino.....sonst zieht das Sandmännchen wieder unverrichteter Dinge ab.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Um diese Uhrzeit bitte nur noch schönes Kopfkino.....sonst zieht das Sandmännchen wieder unverrichteter Dinge ab.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

OK.. Sand Mann 

 

 

_32bf3cb9-5c44-4ca7-be71-7e3c587c0af8.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

OK.. Sand Mann 

Jetzt werde ich mir die ganze Nacht Gedanken machen, ob er nen Schlüppi unterm Schürzchen trägt. :sweat_smile:

Geschrieben

ich find meines gut... so habe ich wenigstens auch das?/den? Zeppelin aufs Bild mit mir bekommen.

Aber vllt sollte ich mehr Dickpics machen, damit meine Piercings besser zur Geltung kommen...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also, mindestens ein hübsches Ohr hab ich bei dir entdeckt

Wir reden hier von Selfies meine Güte 😂 Aber wer seine Bilder vom Profi anfertigen lässt - bitteschön 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt werde ich mir die ganze Nacht Gedanken machen, ob er nen Schlüppi unterm Schürzchen trägt. :sweat_smile:

Und ich frag mich, was hat der vor?

Will der keine Fingerabdrücke hinterlassen oder warum trägt der Handschuhe?:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...