Jump to content

Profilfotos von unten


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wer von euch findet Gesichtsaufnahmen, ich wage nicht, sie Porträts zu nennen, die von unten geschossen wurden, ansprechend? 

Was hat sich die-/derjenige von euch gedacht, die/der solch ein Bild hochgeladen hat? 

Wirkt das Kinn dadurch prominenter? Ich meine, ein markantes Kinn hilft Männern in der Regel weiter. Beim Normenentsprechen. Nicht unbedingt bezüglich guter Motivwahl, finde ich. 

Vielleicht gibt es Fotograf*innen, die sich dazu äußern mögen. 

Gibt es Nasenflügelinnenlebenliebhaber*innen? 

Ich hocke nicht 24/7 dabei, kann also sein, dass ich es relativ spät bemerke, wenn/falls der Thread freigegeben wird. 

Mir wächst oben nichts mehr deshalb, kann man unten mehr von mir sehen, als oben.

Geschrieben
Hab ich absichtlich gemacht. Da sieht man(n), was ihn erwartet.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wer von euch findet Gesichtsaufnahmen, ich wage nicht, sie Porträts zu nennen, die von unten geschossen wurden, ansprechend? 

Was hat sich die-/derjenige von euch gedacht, die/der solch ein Bild hochgeladen hat? 

Wirkt das Kinn dadurch prominenter? Ich meine, ein markantes Kinn hilft Männern in der Regel weiter. Beim Normenentsprechen. Nicht unbedingt bezüglich guter Motivwahl, finde ich. 

Vielleicht gibt es Fotograf*innen, die sich dazu äußern mögen. 

Gibt es Nasenflügelinnenlebenliebhaber*innen? 

Ich hocke nicht 24/7 dabei, kann also sein, dass ich es relativ spät bemerke, wenn/falls der Thread freigegeben wird. 

sind aufnahmen von "bigbrotheriswatchingyou" eine porträtaufnahme? wohl kaum!

ist dies eine gute motivwahl? wohl kaum!

 

viel schlimmer als diverse aufnahmen finde ich die verwendung von *******

ich hoffe, das die verwendung von ***** bald mit 10 jahren zuchthaus bestraft wird

Geschrieben

Schätze mal, dass da unterschiedliche Gründe eine Rolle spielen. Mal soll das wohl "lustig" wirken. Der ein oder andere mag vielleicht doch nicht so richtig erkannt werden ( warum auch immer). Bei dom/dev Interessierten soll möglicherweise die dominante Haltung ausgedrückt werden. Nur mal so meine Interpretation nach einiger Zeit hier ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BadSpine:

Welchen Unterschied macht es bitte ob ein Foto von unten oben links oder rechts gemacht wird??? Ich verstehe die Frage nicht 😂
Die natürliche Haltung der Hand ist in der Regel unter dem Kopf 😀 manchmal können Dinge einfach einfach sein 😉

Die Perspektive ist anders.

Der natürliche Blick auf das Gesicht von anderen findet nicht von unten statt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechwieoskar:

sind aufnahmen von "bigbrotheriswatchingyou" eine porträtaufnahme? wohl kaum!

ist dies eine gute motivwahl? wohl kaum!

 

viel schlimmer als diverse aufnahmen finde ich die verwendung von *******

ich hoffe, das die verwendung von ***** bald mit 10 jahren zuchthaus bestraft wird

Hab ich das behauptet? 

Da du sie so magst, hier noch ein paar * für dich: ********. 

Bitte, gern. 😘

Geschrieben
Frauen sind ja eher kleiner als Männer. Von daher hat der Fotograf ein Bild gemacht, wie Frau ihn später sehen wird. Kann man machen. 😉
Geschrieben
Fotografieren ist auch eine Kunst. Über Kunst lässt sich streiten. Die Perspektive von unten kann einen beabsichtigten Effekt erzielen. Man kann zum Beispiel auch seine Beine länger wirken lassen bei Aufnahmen von unten. Persönlich finde ich Gesichter von unten meist nicht vorteilhaft, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Und ich frag mich, was hat der vor?

Will der keine Fingerabdrücke hinterlassen oder warum trägt der Handschuhe?:smiley:

Guter Einwand :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb BadSpine:

Wir reden hier von Selfies meine Güte 😂 Aber wer seine Bilder vom Profi anfertigen lässt - bitteschön 🙄

Wenn man Touristen vor Sehenswürdigkeiten sieht, macht da Keiner sein Selfie von unten, sie haben alle den Arm über Kopfhöhe. ;) Aber letzten Endes darf das jeder so handhaben wie er mag, entweder es gefällt, oder nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn man Touristen vor Sehenswürdigkeiten sieht, macht da Keiner sein Selfie von unten, sie haben alle den Arm über Kopfhöhe. Aber letzten Endes darf das jeder so handhaben wie er mag, entweder es gefällt, oder nicht.

Wenn es kleine Sehenswürdigkeiten sind schon😂

Geschrieben
Aber ich stelle fest, dass ich nicht mit der wohl gebotenen Ernsthaftigkeit an dieses elementare Problem der Selfie-Perspektive herangehe und überlasse das Feld den Spezialisten für solcheFragen.😜
Geschrieben
Wahrscheinlich ist der Gedanke, das wenn das Bild schon die ungünstigste Perspektive zeigt, die reale Begegnung dann mit einer positiven Überraschung beginnen kann 😉
Andererseits soll vielleicht vorgewarnt werden, wie es während dem Sex aussehen kann, wenn der potentielle Partner unten liegt?
Geschrieben
Der volle Blick in die Nasenlöcher? Bei Manchen bis zur Schädelinnenseite? Selten attraktiv.
Geschrieben

Ich gehöre noch zu der Generation, die sich nicht ständig in Szene setzen muss und deshalb bin ich nicht sehr erfahren mit Selfies. Ich habe aber vor vielen vielen Jahren in einem Fotokurs gelernt, dass man Portraits mit leichtem Tele machen sollte - und das geht ja schon bei einem Selfie schlecht. Jedenfalls sind meine Arme zu kurz dafür...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:

Ich gehöre noch zu der Generation, die sich nicht ständig in Szene setzen muss und deshalb bin ich nicht sehr erfahren mit Selfies. Ich habe aber vor vielen vielen Jahren in einem Fotokurs gelernt, dass man Portraits mit leichtem Tele machen sollte - und das geht ja schon bei einem Selfie schlecht. Jedenfalls sind meine Arme zu kurz dafür...

Auch wenn du zu einer Generation gehörst, die bei digitalen Geräten immer erst die Gebrauchsanweisungen lesen und sich das Gerät danach trotzdem von den Kindern erklären lassen muss, kann dir ja trotzdem auffallen, dass Bilder von unten ziemlich bescheuert aussehen und darüber hinaus ist dir womöglich schon mal aufgefallen, dass im Fernsehen oder in der Werbung die Leute selten von unten gefilmt werden. Woran DAS wohl liegen mag?^^

Geschrieben
Ein bisschen freue ich mich immer wenn mich Jemand mit einem solchen Bild anschreibt. Das ist ein halt wie ein Filter 😅 gleich aussortieren 🤭
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb passiomart:

Auch wenn du zu einer Generation gehörst, die bei digitalen Geräten immer erst die Gebrauchsanweisungen lesen und sich das Gerät danach trotzdem von den Kindern erklären lassen muss, kann dir ja trotzdem auffallen, dass Bilder von unten ziemlich bescheuert aussehen und darüber hinaus ist dir womöglich schon mal aufgefallen, dass im Fernsehen oder in der Werbung die Leute selten von unten gefilmt werden. Woran DAS wohl liegen mag?^^

Ich kenne mich sehr gut mit digitalen Geräten aus - meist sogar besser als die heutigen Jugendlichen, da ich weiß, wie sie funktionieren! Und Kinder habe ich keine...

Und ich habe schließlich beschrieben, wie man ordentliche Portraits macht - eben nicht mit Weitwinkel von unten...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:

Ich kenne mich sehr gut mit digitalen Geräten aus - meist sogar besser als die heutigen Jugendlichen, da ich weiß, wie sie funktionieren! Und Kinder habe ich keine...

Und ich habe schließlich beschrieben, wie man ordentliche Portraits macht - eben nicht mit Weitwinkel von unten...

Wofür dann das ganze Trara, wenn du erst dich als armen Unwissenden darstellst, nur um anschließend den großen Experten raushängen zu lassen. Entscheide dich mal. Oder wolltest du nur bißchen Frust rauslassen, dass du alt bist im Gegensatz zu den jungen Menschen von heute?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BadSpine:

Ich verstehe die Frage nicht 😂
Die natürliche Haltung der Hand ist in der Regel unter dem Kopf

Es geht um Fotos hier, mit denen man normalerweise einen Anreiz schaffen möchte. Machst du denn tatsächlich so wie beschrieben Fotos? Wir verstehen deinen Beitrag nicht :-((

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Es geht um Fotos hier, mit denen man normalerweise einen Anreiz schaffen möchte. Machst du denn tatsächlich so wie beschrieben Fotos? Wir verstehen deinen Beitrag nicht :-((

Sprichst du im Pluralis Majestatis?😂 Respekt 👑

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DaringDevil:

... soll vielleicht vorgewarnt werden, wie es während dem Sex aussehen kann, wenn der potentielle Partner unten liegt?

:clapping:

YmmD!

Insgesamt denke ich bei vielen, die machen sich gar nicht groß Gedanken, eher so in die Richtung "ach, für hier reicht's - ist doch nur poppen.de bzw. Internet" O.o aber dann jammern, dass sie keine PN oder Antworten bekommen - na, sowas aber auch :smirk:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Es geht um Fotos hier, mit denen man normalerweise einen Anreiz schaffen möchte. Machst du denn tatsächlich so wie beschrieben Fotos? Wir verstehen deinen Beitrag nicht :-((

Lieber ein Foto von hinten als gar keins im anonymen Profil 😂😜

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieso ist das ein Fehler, wenn man sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen möchte, sondern erst der/den Person/en, wo größeres Interesse besteht?

kopfklatsch.jpg

das steht jedem frei, ohne frage...

 

aber dann andere für deren "unglückliche Bilderauswahl" zu kritisieren, find ich schon strange.

×
×
  • Neu erstellen...