Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch, was mich seit Jahren beschäftigt und ja, auch als jugendlicher. Wie denkt ihr über die Penislänge von 11-14cm? Ich z.B. komme wirklich gerade noch mit ach und krach auf 12,5cm ungefähr. Leider habe ich dadurch mangelndes Selbstwertgefühl bzw. schwaches Selbstvertrauen gegenüber Frauen. Ich weiß zwar, dass die Genetik den Körperbau bestimmt (Knochen, Haut, Haare, Hormone etc.) Ich z.B. habe nichts dagegen, wenn fremder Penis bei mir im Anus landet, aber meinen würde ich nirgendwo reinstecken wollen, weil ich mir denke "merkt die Person überhaupt was?" Ja komisches, aber auch ein wichtiges Thema für die Leute, die ebenfalls "pech" mit Genetik vom besten Stück haben 😆 vielleicht mache ich mir als 28 Jähriger zu viele Gedanken 🤷♂️ Mein Motto lautet immer: "da machste nichts" . Langsam akzeptiere ich, dass man daran viel wirklich was ändern kann, aber vielleicht hat jemand eine andere Meinung 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Autor Geschrieben Juli 28 Ich habe genau zu diesem Thema einen Text auf meinem Profil verfasst. Vielleicht hilft es dir weiter! ;)
Ma**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Alles unter 25cm ist ein Micro Penis🤣🤣 also haben fast alle einen und sitzen damit im selben Boot
Golddiamant71 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) Evt.kann dir eine Fachberatung/psychologische Hilfe in der Sache weiterhelfen. Auch wenn es dich beschäftigt und sogar am Selbstbewusstsein nagt, würde ich es eher mit der psychologischen Hilfe versuchen, als hier nach Meinungen fragen, die dich nicht weiterbringen. bearbeitet Juli 28 von Golddiamant71
Fr**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Vor 1 Minute , schrieb Malsehenwaspassiert_: Alles unter 25cm ist ein Micro Penis🤣🤣 also haben fast alle einen und sitzen damit im selben Boot Nicht so übertreiben. Beim Sex wird er normalerweise größer!
Bi**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) Ich hab noch nie von einer Frau hier gelesen, die Selbstwertprobleme durch ihre Vagina hat. Echt jetzt. Deswegen glaub ich auch nicht, dass es einen Penisneid gibt. Sondern eher einen Vaginaneid von Seiten der Männer. Werdet erwachsen. bearbeitet Juli 28 von BigClit-4444
Motul99 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Evolution? Würde Frau nicht aus Mannes Rippe gemacht? 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Alter, immer die selbe Leier hier mit der Pimmellänge. Das gesamt Konzept muss stimmen. Und die Meinung über Pimmel gehen hier sowieso auseinander. Du musst mit dir und deinem Körper im Einklang sein, arbeite daran, dann denkst du über so ein Scheiß nicht mehr nach. In dem Sinne, noch allen einen schönen Sonntag 😁
Romantik-Hanno Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Das Problem mit der Länge und überhaupt mit der Größe wird völlig überbewertet. Um eine Frau zu verwöhnen reicht deiner immer !
Maex573 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich glaube noch an das gute im Menschen. Das es noch Menschen gibt, die nicht nur nach Penis, Brust, Po Größe wählen ;)
Er**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber ist es nicht egal wie lang der Lörris ist. ? Auch mit 17 cm Standardmaß werden auch immer längere gesucht. So ist die Anatomie eben. Jede Frau ist anders gebaut wie wir Männer auch. Finde dich damit ab und leg nicht alles auf die Länge fest. Der Schöpfer hat sich bei der Länge etwas gedacht, es soll reichen um damit Kinder zu zeugen, der Spaßfaktor stand wohl erst an zweiter Stelle 🤷♂️
We**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Das Thema ist garantiert schon tausende Male diskutiert worden. Du kannst ein paar cm operativ optisch verlängern aber du bist wie ich weit oberhalb eines sog. Mikropenis. Die einzigen Frauen die sich bei mir beklagt hatten über einen zu kleinen Penis haben einen Körperbau bei dem ich locker Fisten konnte und ohne Hindernisse meine gesamte Hand bis über das Handgelenk versenkt habe. Da hat mein "Kleiner" keine Chance. Auch wenn der Hintern so fett ist, dass man schon XXL gebaut sein muss um überhaupt von hinten rein zu kommen, muss man sich andere Stellungen aussuchen. Mega gut die Reiterstellung, wenn man das gesamte Gewicht der Frau auf sich spürt und sie selbst steuern kann wie sie es braucht.
Ho**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Dein Lümmel ist nur etwas unter dem deutschen Durchschnitt, ergo machst du dir einfach zu viele Gedanken, wie es auch eindeutig an deinem Nicknamen und deinem Profil zu sehen ist 🤫😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Autor Geschrieben Juli 28 14,5 ist deutscher Durchschnitt.. Vergiss hier diesen Schwachsinn mit xl..xxl..xxxl.. 23cm und aufwärts..
La**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Nicht böse gemeint, aber das beschäftigt dich seit Jahren ? Hat sich mal jemand beschwert über über zu kurz oder was auch immer ? Dieses ich habe 20 cm ist wie, meiner hat 400 PS und ist der beste.... nur was nützt beides wenn man nicht umgehen kann ?
morituritesalutant Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 (bearbeitet) mache dir keine gedanken über die länge, der durchschnitt liegt bei knapp 13 cm länge und einem umfang von 11,6 cm im erigierten zustand. zum spüren ist der umfang ausschlaggebender, als die länge. bearbeitet Juli 28 von morituritesalutant
So**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444: Ich gab noch nie von einer Frau hier gelesen, die Selbstwertprobleme durch ihre Vagina hat. Echt jetzt. Deswegen glaub ich auch nicht, dass es einen Penisneid gibt. Sondern eher einen Vaginaneid von Seiten der Männer. Werdet erwachsen. Kein Wunder, dass die Evolution bei den Männern versagt hat. Dafür gibt es genügend Frauen, welche aufgrund einer kleineren Brust oder einer breiteren Hüfte Selbstwertprobleme haben. @DerKomische12cm : Es ist wie es ist - nur durch eine OP könnte sich etwas ändern (und auch das verspricht nicht immer den erwünschten Erfolg) - desweitern bist du zwar mit 12cm etwas unterm durchschnitt - aber die länge ist völlig ausreichend und er ist größer als der eines Gorillas
De**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Kann ich mir so kein Urteil zu erlauben, müsste ich mir vorher anschauen. Bitte PN zwecks Terminvereinbarung 😉
Li**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich würde mir da gar keine Gedanken drüber machen wenn du eine Partnerin hast die damit zurechtkommt funktioniert das auch und ich glaube hier nicht die penislänge die ihr angegeben wird wie jemand hier schon mal zitiert hatte manche messen ihren Penis und fangen damit am a******** an
So**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Da kann man nix daran ändern, Schwul ist Schwul, selber entschieden selber gemacht und selber den Last tragen muss.
Sascha8717 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Also dieses Jammern jedes Mal... Das ist schlimmer als 14 cm 😂... Mein Gott es gibt Frauen die wollen große Schwänze und es gibt Frauen die wollen es nicht so groß.... Mir ist das scheiß egal was ne frau über meinen denk oder so.....
Lu**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Danke für die Info..wenn es sonst keine weiteren Probleme gibt..?!..na dann .
Empfohlener Beitrag