Jump to content

Unter Längendurchschnitt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerKomische12cm:

aber meinen würde ich nirgendwo reinstecken wollen, weil ich mir denke "merkt die Person überhaupt was?"

In einen anderen Arsch?

Aus welchem Grund sollte jemand deinen nicht spüren?

Geschrieben
Gewichte dran hängen dann wird er länger
Wie mein Vorposter richtig gesagt hat Jammern aufhören
Geschrieben
Na der Zuspruch sollte doch jetzt reichen. Oder?
Geschrieben

Dann musst du halt mit anderen Techniken und Qualitäten überzeugen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerKomische12cm:

Hallo Leute, 

ich habe mal eine Frage an euch, was mich seit Jahren beschäftigt und ja, auch als jugendlicher.

Wie denkt ihr über die Penislänge von 11-14cm? Ich z.B. komme wirklich gerade noch mit ach und krach auf 12,5cm ungefähr. Leider habe ich dadurch mangelndes Selbstwertgefühl bzw. schwaches Selbstvertrauen gegenüber Frauen. Ich weiß zwar, dass die Genetik den Körperbau bestimmt (Knochen, Haut, Haare, Hormone etc.)

Ich z.B. habe nichts dagegen, wenn fremder Penis bei mir im Anus landet, aber meinen würde ich nirgendwo reinstecken wollen, weil ich mir denke "merkt die Person überhaupt was?"

Ja komisches, aber auch ein wichtiges Thema für die Leute, die ebenfalls "pech" mit Genetik vom besten Stück haben 😆 vielleicht mache ich mir als 28 Jähriger zu viele Gedanken 🤷‍♂️ 

Mein Motto lautet immer: "da machste nichts" . Langsam akzeptiere ich, dass man daran viel wirklich was ändern kann, aber vielleicht hat jemand eine andere Meinung 😅

Aus dem Text schließe ich mal, Du hast (auch) Sex mit Männern. Gerade beim Analsex merkt der andere eben doch etwas, denn der Anus ist im Normalfall ja komplett geschlossen und weitet sich auch nur so weit, wie der eindringende (oder austretende) "Gegenstand". Wenn der andere mit der Beckenmuskulatur umgehen lann, kann er sein Rektum auch noch mal fester um Deinen Penis schließen. Versuche es einfach mal. 

Geschrieben
Geh mal zum Urologen. Der hat alles schon gesehen und gehört. Er/Sie kann dich beruhigen. Manchmal braucht es einen Experten. Hilfe annehmen ist keine Schwäche.
Geschrieben
Sieh es aus einer anderen Perspektive! Fürs lecken und blasen brauchst du deinen Penis nicht. Und den meisten Menschen sind 12cm Anal schon viel zu viel 🤷
Geschrieben

Kein Grund für ein geknicktes Selbstwertgefühl, bzw. beschädigtes Selbstwertgefühl.

Habe vor ein paar Jahren einmal auf Google zu dem Thema recherchiert, und war selbst etwas verwundert.

Das europäische Mittel liegt da irgendwo zwischen 12-13 Zentimeter; also kein wirklicher Grund zur Sorge!

Egal wieviel Zentimeter auch gerne optisch beworben, oder Treffgrundlage erwartet werden.

Die Annoncen werden halt von Männern und deren Schwächen bestimmt; egel was Frau sich tatsächlich wünscht.

Übrigens kommt es nach der überwiegenden Mehrheit der weiblichen Aussagen mehr auf die Technik an; also Gefühl, Ausdauer,etc.!

Wenn die also stimmt ist fast alles okay.Außerdem bekommt eine Frau die intensivsten Orgasmen indem 'Sie' gut und ausgiebig geleckt wird.

Außerdem verfügt die Vagina nur über Nervenbahnen auf einer Länge von insgesamt gerade einmal 7 Zentimeter von der Öffnung an gesehen.

In der Tat kommt z.b dass 'dogging' in Verbindung mit einem weibl. 'Brat-Arsch' aufgrund Deiner fehlenden Bewegungsfreiheit (Stoßlänge!) nicht in Betracht;

ein erfüllendes Sexualleben sollte sich Dir aber trotzdem bieten.

LG   

Geschrieben
ob das hier die richtige plattform ist, um das selbstwertgefühl zu steigern? ich mags anzweifeln.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerKomische12cm:

ich habe mal eine Frage an euch, was mich seit Jahren beschäftigt und ja, auch als jugendlicher.

Weißt Du, wir könnten Dir jetzt alle,  das erzählen, was Du möchtest/brauchst aber letztendlich wird alles nichts bringen, wenn sich, der innere Schalter, nicht bewegen wird. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb morituritesalutant:

mache dir keine gedanken über die länge, der durchschnitt liegt bei knapp 13 cm länge und einenm durchmesser von 11,6 cm im errigierten zustand. zum spüren ist der umfang ausschlaggebender, als die länge.:coffee_happy:

Mit den 11.6cm meinst bestimmt nicht den Durchmesser. :relaxed:

Geschrieben
Scheinbar hast du noch nie ne Frau gefickt? Sonst hättest du jetzt nicht das Problem das dein Schwanz zu klein ist? In deinen Vorstellungen?
Geschrieben
Auch ein kleiner Kaspar kann einen Riesen Zirkus machen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Du machst dir tatsächlich zu viel Gedanken @DerKomische
Länge ist nicht alles, da kann man(n) durch Technik sehr viel wett machen. Gewusst wie.... mach dich mal schlau! Und du hast einen Riesenvorteil: "er" passt immer, was Männer mit echten XXL nicht immer sagen können.

Zu der Dicke, die auch nicht unwichtig ist, schreibst du nichts. Auch die hat einiges damit zu tun, ob Frau etwas fühlt und du sie befriedigt kannst.
Eigne dir die Tevhniken an, die dir helfen können
Ich selbst hatte den besten Sex bisher mit einem Mann, der gar nicht so groß gebaut war, aber genau wusste, ess er zu tun hatte.
Nur zu deiner Beruhigung mal erwähnt 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es reicht vollkommen aus weil.....Ach hier sind ja, wie üblich Experten genug..
morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Mit den 11.6cm meinst bestimmt nicht den Durchmesser. :relaxed:

stimmt, der umfang.:yum:

Geschrieben
Reicht doch,....standhaft sollte er bleiben.
Geschrieben
Nicht alle Frauen stehen auf große Schwänze.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerKomische12cm:

Mein Motto lautet immer: "da machste nichts" . Langsam akzeptiere ich, dass man daran viel wirklich was ändern kann, aber vielleicht hat jemand eine andere Meinung 😅

Warum soll ich eine andere Meinung äußern? Du hast doch deinen Weg gefunden.

vor 22 Minuten, schrieb Motul99:

Evolution? Würde Frau nicht aus Mannes Rippe gemacht? 😱

Spannendes Buch, die Bibel. Grimms Märchen übrigens auch. Und noch dazu leichter zu lesen.

vor 8 Minuten, schrieb brummer4you:

Auch ein kleiner Kaspar kann einen Riesen Zirkus machen!

Also bitte, keine Politik hier im Forum!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerKomische12cm:

Ich z.B. habe nichts dagegen, wenn fremder Penis bei mir im Anus landet, aber meinen würde ich nirgendwo reinstecken wollen, weil ich mir denke "merkt die Person überhaupt was?"

Das doch relativ einfach zu lösen. Such dir was das aussieht wie dein kleiner Lurchi. Steck dir das in den Arsch und dann.. schau ob du was merkst. Wenn ja... kanns die Tür schon mal zu machen. Und musst dir keine Gedanken mehr darüber machen. 

Was den Rest angeht... einfach weniger an Penisse denken. Erst recht deinen eigenen. Daran kannst du eh nichts ändern. Der is wie er ist. Zu dem stehen was man hat und das Ding durchziehen. Kommt auch besser an. Als einer der sich noch Gedanken macht "Reicht ihr das?"

Geschrieben
Definier' Deinen Selbstwert und erotische Attraktivität nicht über Deine Schwanzgröße. Das eine hat mit anderen nichts zu tun.
Es gibt unterschiedliche Vorlieben und was die eine Frau nicht mag, gefällt einer anderen. Ich find's gut, dass Du ehrlich in Deinem Profil bist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Informier dich,welche Stellungen da vorteilhaft sind und dann sollte das für die allermeisten Frauen absolut unproblematisch sein. Hatte schon nen Partner mit ca. 10 cm, das hat auch funktioniert. 🙃
Geschrieben
Also der Weibliche Vaginalkanal hat im Mittel bei Erregung so ca. 13 cm. Alles was an cm danach kommt, bereit Frauen oft Schmerzen. Das mal so zu den längen die eine Frau "rein" bekommt. Ok, es gibt ausnahmen, einige schaffen mehr. Aber wir Reden mal vom Durchschnitt. Und da liegst du voll im Normalen Bereich für normale Frauen. Dazu, warum sich als Mann nur auf seinen Schwanz reduzieren? Ein Mann hat doch reichlich mehr zu bieten wie einen Schwanz! Und ein großer Schwanz bedeutet noch lange nicht das es auch guter Sex wird!
  • Neu erstellen...