an**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich würde ja mal beim Namen anfangen. Aber wenn dir das „selbst demütigen“ gefällt, ist es halt so. Finde ich aber ziemlich furchtbar. Du assoziierst damit, dass du dir selbst nichts wert zu sein scheinst. Als Außenstehender würde ich denken, dir sind andere ebenso wenig wert, wie du dir selbst.
lo**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Leider haben gefühlt 70-80% keinen blassen Schimmer über die relative Bedeutung der Penislänge. Und das im Zweisamen miteinander sooooo viele weitere Dinge dazu gehören, die im Zweifel anatomisches Defizit locker kompensieren. So haben laut einer Statistik nur ca. 3% der Männer mehr als 20cm . Wer hier hätte das gedacht?! Es gibt viel Fehlverständnis darüber und untergräbt Positivität, gutes Selbstgefühl und Klarheit auf dem Spielfeld der Sexualität speziell zw. M+W, um erfolgreiches Verhalten an den Tag zu legen. Wenn Du magst meld Dich mal per PN. Hier kann man leider ja keine Internetlinks platzieren. Ich hab einen yt-Clip, der Dir diesbezüglich vielleicht guten Input mit Chance auf Perspektivwechsel liefern kann, was Dein Ego nachhaltig stärken könnte! Und glaube nicht alles, was Dir im Netz und hier begegnet! ! ! Das ist mein bester Rat an jeden in dieser Sache.😉🍀
karusohee20 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 is vl geil mal ne gurke zu versenken ,aber du hast n licht was nur du besitzt ,dreh s um und feier dein licht ,bei analsex geht auch ne zunge zum explodieren lassen zb ,wenn du weisst was du zeigst is das doch cool ,,kann ne nutte ficken ,oder geiheit kann man nich kaufen ,
Di**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Nur alles Kopfsache, eine Frau die nicht merkt dass man es sich nicht aussucht ist es eh nicht wert, sie sucht sich ja ihre Körbchengröße auch nicht aus ;) - habe selber eine Deutsche Länge, beschwert hat sich keine ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. DerLustvolle22 Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Ich denke nicht über Penisse und ihre Länge nach. Ich habe im Leben noch nie nein Lörres gemessen hat mich nie interessiert hab auch noch nie eine Frau getroffen die mich wegen meinem Dödel abgelehnt hat. Die meisten Männer reduzieren sich selbst auf ihr Würstchen den nicht umsonst gibt jede Woche mindestens ein Pimmelbeitrag
Da**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Stimmt, wie du schon selber sagst; da machste nix! Jedenfalls nichts was die Länge, Größe, oder Dicke betrifft. Allerdings spielt der Kopf (der zwischen deinen Schultern) dabei auch eine gewichtige Rolle… und da kannste diesbezüglich schon was machen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28 Du wirst eher ein Problem mit Frauen bekommen, weil du dich von Männern fi*** lässt und nicht wg deiner Schwanzlänge.
kleineswürstchen Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man(n) ihn einsetzt.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Es kommt nicht auf die Größe des Hammer drauf an, sondern wie man damit nagelt 🤓
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Wäre mir zu klein da merkt man wirklich nichts. Und es kommt sehr wohl auf die Größe drauf an!
la**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Da hilft auch kein Turbo.
li**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Gerade eben, schrieb lazy_crazy: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Da hilft auch kein Turbo. Technische Weisheit 2: "Länge läuft..." Lieber TE, gilt beides nur für Autos. Die älteren Leute wollen dich nur etwas "hoch nehmen."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Autor Geschrieben Juli 28 Passt doch:) Nicht alle Frauen stehen auf große Schwänze:) Allerdings stehen die wenigsten Frauen auf Männer, bei denen fremde Penisse im Anus landen .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen? Doch,durch noch mehr Hubraum
mo**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Ich vermisse die Rubrik "Männer's unter sich"🤔 All die wichtigen Fragen zu Größen, Formen,Absonderungen, Einsatz Möglichkeiten.....des Besten Stückes wären dort super aufgehoben.
Assassins84 Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Bist du jungfrau? Nein, also alles gut. Es gibt genug Frauen die auch auf kleine penise stehen und selbst 5 cm reichen um scharf zu schießen.
Ho**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 5 Minuten, schrieb Puma_0805: denen fremde Penisse im Anus landen . Wenn es der eigene Penis wäre, würde ich es äußerst erstaunlich finden..😯🫢🙈
la**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater: Technische Weisheit 2: "Länge läuft..." Lieber TE, gilt beides nur für Autos. Die älteren Leute wollen dich nur etwas "hoch nehmen." Nee, das war kein Spaß. Und Typen mit Abgasrückführung werden auch überbewertet.
Fi**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Mach dir doch keinen Kopf...Viele leiden hier unter einer Täuschung der visuellen Wahrnehmung die geometrische Illusionen zur Folge hat. In der Wissenschaft spricht man von adrogener Verzerrung. Das ist eine Sinnestäuschung, die vor allem viele Männer hier betrifft. Dadurch wird die Länge von Gegenständen optisch länger aufgefaßt, z.B. beim Penis oder beim Angler der gefangene Fisch usw.
an**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn es der eigene Penis wäre, würde ich es äußerst erstaunlich finden..😯🫢🙈 Geht
la**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn es der eigene Penis wäre, würde ich es äußerst erstaunlich finden..😯🫢🙈 Zumindest mit den genannten 12cm wäre es wohl ein kleines Kunststück.
TA**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Nun,was macht eine Frau die extreme Lust hat,kein Mann in der Nähe ist und auch kein "Spielzeug"? Sie nutzt ihren Finger. Und wie lang und groß ist so ein Finger? 12,5cm sind eher sehr selten. Ich hab meinen nie selbst nachgemessen. Das hat meine Frau gemacht. Ein Spaß war das. Aber ja,es gibt Stellungen und Situationen in denen ich bei ihr "anstoße" und ja,ich kann mit meinen gut umgehen. Aber wenn es mir passiert was machen dann ü20cm? Nur "halb" reinstecken und auf Spaß verzichten weil "zu groß" oder der Dame den Unterleib zerrammeln?Zu groß ist eher ein Problem als zu klein,finde ich zumindest.
Ku**** Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Du bist völlig in der Norm, Westeuropäer haben durchschnittlich so 11-13 cm eregiert. Und selbst wenn du nur 3 cm hättest ließe sich nix dran ändern. . Wenn du was an deinem Selbstbewußtsein und attraktivität ändern willst lern massieren, tanzen, verwöhnen wie auch immer. Von einem Mann der zärtlich die Haare bürsten oder die Füße massieren kann haben viele Frauen wesentlich mehr als von einem Dreibein.
Empfohlener Beitrag