Jump to content

Unter Längendurchschnitt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dave10167:

Hier anonym einfach mal ein bisschen Dampf ablassen, vermutlich deshalb, um das Kuschen und Kriechen im Alltag zu kompensieren und einigermaßen erträglich zu gestalten. Solch ein Dasein stelle ich mir schrecklich vor… 😕😲

Das im Rucksack an der Wand hängend schlafen, damit man nicht von der eigenen Katze gefressen wird, das ist sicher auch nicht sonderlich schön. :relaxed:

Geschrieben
Mach dir nichts draus. Die Länge ist nicht wichtig sondern das, was du damit anfangen kannst.
Geschrieben
Meine Güte, die Einen sind mir ihrem Kleinen nicht zufrieden, die Anderen sind mit ihrem Großen nicht zufrieden, der Rest beweint seine Standhaftigkeit oder Impotenz.
Nehmt euch doch einfach mal so wie ihr seid und macht euch weniger einen Kopf was Andere von euch denken.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nee, das war kein Spaß.  Und Typen mit Abgasrückführung werden auch überbewertet. 

:clapping:  "Typen mit Abgasrückführung"  Ich geh kaputt! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lustig hier von Männern zu lesen  was Frauen mögen. Ich bin auch für ein separates Männerforum.

bearbeitet von lazy_crazy
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings. Bitte bleibt beim Thema! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Mit den 11.6cm meinst bestimmt nicht den Durchmesser. :relaxed:

Den Radius? 

Geschrieben
Ja und jetzt. Ändern kannst du es nicht. Übrigens ist es doch völlig egal.
Hauptsache er steht.
Und wenn du schon seit Jahren drüber nachdenkst machst du dich nur selbst Kaputt.
Wie soll der Sex Spaß machen wenn du dir im Vorfeld schon druck machst.
Scheiß drauf.
Geschrieben
Wenn man es sich selber immer wieder einredet das er zu klein ist,kanns auch nicht besser werden.Wie soll dich ne mögliche Partnerin akzeptieren,wenn du es selber nicht kannst? Immer daran denken das es wichtigere und schlimmere Dinge gibt.
Geschrieben

Ist nicht zu kurz.

Damit kannst du doch Sex haben, also ist alles im Lack.

Rede dir so einen Blödsinn nicht ein. Ich habe viel guten Sex mit 12- 13 cm erlebt. 

Geschrieben

Leichter gesagt als getan, aber versuche es mal ohne Bewertung und schaue was du fühlst. Ist natürlich ein Prozess, da du ja schon ein paar Jahre dir etwas anderes eingeredet hast oder hast einreden lassen. Und wie hier schon andere erwähnt haben, sind die Vorlieben unterschiedlich und auch du bist eine Person, die irgendwo auf Nachfrage trifft. 

Ich wünsche dir Mut und etwas mehr Selbstvertrauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn es der eigene Penis wäre, würde ich es äußerst erstaunlich finden..😯🫢🙈

Ja 😂 

Geschrieben

Was ist 11,5 cm lang und macht Frauen Glücklich?  Duplo! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerKomische12cm:

weil ich mir denke "merkt die Person überhaupt was?"

Vollkommen falscher Ansatz!

Die Frage muss unabhängig von Länge und Dicke des Penis immer lauten: „Spüre ich überhaupt was?“

Ne Lady muss eng sein. Durchgenudelt will wirklich niemand! Und an erster Stelle steht deine Befriedigung. 

Mach dir also keinen Kopf und knüppel weg, was du wegknüppeln kannst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Du wirst eher ein Problem mit Frauen bekommen, weil du dich von Männern fi*** lässt und nicht wg deiner Schwanzlänge.

👍

Mit den meisten jedenfalls.😎

Geschrieben
Komischer Nick.....so klein reduzierend...tztztztz
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Einerseits verstehe ich dein Anliegen, anderseits zeigt dein Nickname eindeutig devote Tendenzen und auch das so versuchst es ins lächerliche darzustellen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Komischer Nick.....so klein reduzierend...tztztztz

...wenn das Programm zum Namen wird.

Oder so ähnlich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...wenn das Programm zum Namen wird.

Oder so ähnlich....

Jaja......so Schlagzeile ohne Boah-Effekt.....ja gut, Mitleidsmasche sorgt ja auch immer für Spenden....

Geschrieben
Mal versucht dir professionelle Hilfe zu holen? Normal ist es ja nicht, wenn man sich auf die Größe seines Penis reduziert 😎
Viel Glück!
Geschrieben

Wer solche Komplexe hat, sollte sich ernsthaft professionelle Hilfe holen...

Geschrieben

Da fehlen mir jetzt tatsächlich weiter Einzelheiten...wenn er mit den 12 cm nicht auch noch zu dünn ist, kann man damit wahrscheinlich trotzdem normalen Sex haben. 

Beim Thema " Durchschnitt " auch immer an eine gewisse Streuung denken. Sagen wir mal der Durchschnitt bei Eurasiern sind 15 Zentimeter, dann heißt das aber, dass nur etwa 20 bis 25 Prozent ziemlich genau diese Größe haben. Der große Rest verteilt sich eben

Mit den 12 cm bist du wahrscheinlich sogar noch in der Normkurve. Mag evtl. etwas knapp sein, es gibt aber mehr als genug Menschen die zu lang nicht unbedingt immer vorziehen um es vorsichtig auszudrücken. Auf Portalen wie diesen, geht das halt manchmal etwas unter ;)

Geschrieben
Du hast kein Selbstwertgefühl... hol dir hilfe da du dich nicht wohlfühlst in dein körper und du Probleme hast . Was bringen dir Antworten wie andere denke wenn es um dich geht?
Geschrieben
Ich bin gerade frisch am Penis operiert worden, dadurch wurde meine Eichel fast direkt am Körper angenäht. Meine 14cm waren vorher nicht wirklich viel, jetzt bleiben mir steif noch knapp 5cm. Das bereitet mir ernsthafte Probleme, mittlerweile weiss ich: ich war vorher gut dabei
  • Neu erstellen...