bu**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Wenn dir ne Frau sagt ,daß Du nen kleinen Lörres hast ,dann sag ihr einfach ,daß Du Uschi heißt und dies dein Kitzler ist....damit haste ihr den Wind aus den Segeln genommen. Aber mach dir nichts draus...gibt Frauen ,da haste auch mit 19cm das Gefühl ,als würdest ne Fleischwurst inne Turnhalle werfen. 🤷🏼♂️
eligor Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Auch wenn ich sonst ziemlich empathielos bin, haben diese betroffenen Männer mein volles Mitgefühl. Gezeichnet fürs Leben und immer mit der Befürchtung leben, das ein Lachkrampf oder Abbruch vorprogrammiert ist. Aber das Leben besteht nicht nur aus der schnöden Fickerei. Manchmal ist ein dickes Portemonnaie besser als ein dicker Sack. Geld bindet Frauen mehr als ein Orgasmus. Den können sie sich woanders holen.
Ra**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 # Die Natur kompensiert vieles. Blinde z.B können oft besser hören als Sehende. Konzentriere Dich auf Deine Stärken.
Wi**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) Wichtige Angabe fehlt: (oder ist das bei fehlenden Quellenangaben zu posten) 🤭 Was hat denn der Penis in deinem Anus für einen Durchmesser. bearbeitet Juli 29 von Wikifolio
Gr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Also das du mit deinen 12,5 im Durchschnitt liegst wirst schon gelesen haben, wenn das nicht reichen würde wäre die Menschheit wohl ausgestorben. Überhaupt besteht Sex ja nicht nur aus dran, drauf, drüber. Ich selbst bin jetzt nicht der Stellungsakrobat und habe auch festgestellt das viele Frauen selten durch das reine Ficken kommen, was vieleicht auch an mir liegt aber was solls. Dafür hab ich halt andere Fähigkeiten entwickelt um Frau glücklich und zufrieden zu machen. Das wird aber nichts wenn du hier als arme Mini Wini Würstschenkette auftritts, da bleibt dann nur den Arsch hin zu halten. Selbstbewustes Auftreten ist das Zauberwort und aus meiner Erfahrung ist es den meisten Frauen egal ob sie beim Vögeln kommen, solang du sie sonst befriedigst und sie grinsen aus dem Bett steigen.
Sc**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Vor 6 Stunden, schrieb eligor: Auch wenn ich sonst ziemlich empathielos bin, haben diese betroffenen Männer mein volles Mitgefühl. Gezeichnet fürs Leben und immer mit der Befürchtung leben, das ein Lachkrampf oder Abbruch vorprogrammiert ist. Aber das Leben besteht nicht nur aus der schnöden Fickerei. Manchmal ist ein dickes Portemonnaie besser als ein dicker Sack. Geld bindet Frauen mehr als ein Orgasmus. Den können sie sich woanders holen. So ein Blödsinn🤦🏻♀️ Geld ist nun wirklich nicht alles im Leben. Mich verbindet vor allem die vorhandene Chemie wenn man gleich tickt mit dem Gegenüber.
freudenschuss Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Vor 15 Stunden, schrieb MissesShiva: Mal versucht dir professionelle Hilfe zu holen? Normal ist es ja nicht, wenn man sich auf die Größe seines Penis reduziert 😎 Viel Glück! Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Beitrag ist weder hilfreich noch angemessen. In unserer Gesellschaft werden körperliche Unzulänglichkeiten nur zu gerne gehänselt und belächelt. Willst Du deswegen auch jedes Schulkind, das z. B. wegen seiner X-Beine ausgelacht wird und deshalb lieber Zuhause bleiben will direkt in Therapie schicken? Ich weiß, das ist nur ein Beispiel und mit dem vorliegenden Thema nur bedingt vergleichbar. Als Frau kannst Du Dir vermutlich nicht vorstellen, wie der Vergleichsdruck unter Männern ist, wenn es um den Penis geht. Das fängt unter der Mannschaftsdusche im Sportverein an und hört in der Sauna auf. Tuscheln, Grinsen oder Anstarren (von beiden Geschlechtern!) gehören dazu, wenn das männliche Geschlechtsorgane nicht der vermeintlichen Norm entspricht, also zu klein oder aber auch zu groß ausfällt. Wer da keine Komplexe bekommt, ist emotional verarmt. Vielleicht sollten sich eher die Hänselnden ernsthaft professionelle Hilfe holen, was meinst Du?
Fr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb DerKomische12cm: ... "merkt die Person überhaupt was?" Ich hatte schon mit weniger viel Spaß (bevorzuge sogar "normal" bzw. klein, lehne L, XL usw. von vornerein ab!) Lass Dich hier nicht täuschen, viele übertreiben hier gern und natürlich tummeln sich auch Leute hier vermehrt, die es extremer mögen.
bo**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb DerKomische12cm: Langsam akzeptiere ich, dass man daran viel wirklich was ändern kann, aber vielleicht hat jemand eine andere Meinung Oh ja, viele haben da eine andere Meinung und akzeptieren das nicht. Schön dass du bald so weit bist! Du bist knapp unter dem Durchschnitt, also mach dir nicht so einen Kopf. Ich sehe lieber die Kleinen als die Großen, sieht irgendwie ästhetischer aus.
Fr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb Stormbringer1990: Ich habe genau zu diesem Thema einen Text auf meinem Profil verfasst. Vielleicht hilft es dir weiter! Was erhofft man sich mit so einem Text eigentlich? Du wirst die Wünsche der Frauen weder ändern, noch die Maße der Männer. Zudem liegt ein Fehler vor! Es gibt weit gebaute junge Frauen, sogar ohne Kinder und auch normal/enge im Alter, auch mit Kind/ern. Hat mit Muskeln und Bindegewebe zu tun, nicht mit Praktiken! vor 22 Stunden, schrieb Sidestar: Danke für die Info..wenn es sonst keine weiteren Probleme gibt..?!..na dann . Entscheidest Du mit Deinem Beitrag, wer welches Problem haben darf? Zieh doch einfach weiter, wenn Du zum Thema nix beitragen möchtest!
Lu**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Was erhofft man sich mit so einem Text eigentlich? Du wirst die Wünsche der Frauen weder ändern, noch die Maße der Männer. Zudem liegt ein Fehler vor! Es gibt weit gebaute junge Frauen, sogar ohne Kinder und auch normal/enge im Alter, auch mit Kind/ern. Hat mit Muskeln und Bindegewebe zu tun, nicht mit Praktiken! Entscheidest Du mit Deinem Beitrag, wer welches Problem haben darf? Zieh doch einfach weiter, wenn Du zum Thema nix beitragen möchtest! Was hast Du denn für ein Problem?...ich glaube noch gibt es die Meinungsfreiheit..ich brauche hier gar nix zu entscheiden..was für ein Stuss..
Fr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb Lady_Stöpsel: ... Außerdem verfügt die Vagina nur über Nervenbahnen auf einer Länge von insgesamt gerade einmal 7 Zentimeter von der Öffnung an gesehen. Ich las mal davon, dass die erstem 5 cm die empfindsamsten sind. Haut bei mir total hin aber auch da gibt es sicherlich "Spielraum"/Unterschiede, klar. vor 22 Stunden, schrieb brummer4you: Auch ein kleiner Kaspar kann einen Riesen Zirkus machen! süüüüüüüüß Hab' ich ja noch nie gehört. Muss ich mir merken. vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... "er" passt immer, was Männer mit echten XXL nicht immer sagen können. "Er" passt sicher nicht immer günstig, aber jedenfalls verursacht er keine unliebsamen Schmerzen; der Rest dieser Zeile ist aber Fakt und das geben die echten ja auch oft genug zu.
Mi**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 2 Stunden, schrieb freudenschuss: Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Beitrag ist weder hilfreich noch angemessen. In unserer Gesellschaft werden körperliche Unzulänglichkeiten nur zu gerne gehänselt und belächelt. Willst Du deswegen auch jedes Schulkind, das z. B. wegen seiner X-Beine ausgelacht wird und deshalb lieber Zuhause bleiben will direkt in Therapie schicken? Ich weiß, das ist nur ein Beispiel und mit dem vorliegenden Thema nur bedingt vergleichbar. Als Frau kannst Du Dir vermutlich nicht vorstellen, wie der Vergleichsdruck unter Männern ist, wenn es um den Penis geht. Das fängt unter der Mannschaftsdusche im Sportverein an und hört in der Sauna auf. Tuscheln, Grinsen oder Anstarren (von beiden Geschlechtern!) gehören dazu, wenn das männliche Geschlechtsorgane nicht der vermeintlichen Norm entspricht, also zu klein oder aber auch zu groß ausfällt. Wer da keine Komplexe bekommt, ist emotional verarmt. Vielleicht sollten sich eher die Hänselnden ernsthaft professionelle Hilfe holen, was meinst Du? Deswegen professionelle Hilfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Autor Geschrieben Juli 29 Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Entscheidest Du mit Deinem Beitrag, wer welches Problem haben darf? Zieh doch einfach weiter, wenn Du zum Thema nix beitragen möchtest! Ich erhoffe mir mit meinem Profiltext gar nichts. Ich musste nur mit einem Schmunzeln feststellen, dass nicht nur die Männer über ihre Penis Größe fantasieren, sondern auch die Damen mit ihren exorbitanten Ansprüchen. Zumindest was es da in einigen Profilen so zu lesen gibt. Du kannst ja weiterhin nach 30cm Schwänzen verlangen, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Ich möchte damit die Männer sowie die Frauen auf den Boden der Tatsachen holen und beruhigen. Wüsste nämlich jeder, dass so eine Länge wie 12,5cm völlig normal ist und eine Vagina damit durchaus sehr gut ausfüllt, wäre dieser Thread gar nicht erst entstanden. Ich will damit auch niemanden verurteilen. Ich lasse doch den Ladys ihre Fantasien. Ist doch alles gut. Chill doch einfach mal. 😜
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb Mariaundgünter: warum sich als Mann nur auf seinen Schwanz reduzieren? Auf Portalen wie diesem liest man natürlich viel in der Richtung. In Profilen, Dateanzeigen usw. usf. Da bleibt das wohl nicht aus :-(( Daher auch die vielen Threads zu diesem Thema. "Reduzieren" würden wir das trotzdem nicht benennen. Für guten Sex ist es nun mal gut bz. besser, wenn man da das passende findet. Das ist sicher für Te auch möglich, er gibt es ja auch ehrlich an.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Wäre mir zu klein da merkt man wirklich nichts. Und es kommt sehr wohl auf die Größe drauf an! Du solltest nicht "man" schreiben sondern "Ich" :-)) Ansonsten stimmen wir Dir zu. Es gibt eben nichts schöneres, als wenn das alles zusammenpasst und beide genug spüren :-))
Fr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66: Wenn es der eigene Penis wäre, würde ich es äußerst erstaunlich finden..😯🫢🙈 YmmD! bearbeitet Juli 29 von FrauU_ausW_amM-1958
Di**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Am 28.7.2024 at 16:51, schrieb DerKomische12cm: vielleicht mache ich mir als 28 Jähriger zu viele Gedanken 🤷♂️ Ja
Fr**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 43 Minuten, schrieb Stormbringer1990: Ich erhoffe mir mit meinem Profiltext gar nichts. Ich musste nur mit einem Schmunzeln feststellen ... Irgendwie unglaubwürdig; hast ihn extra verfasst, hier erwähnt und nun kommst Du so!?! Egal, ob Du schmunzelst oder laut lachst, es gibt XL-Penisse und auch Frauen, die das mögen/brauchen. Weiß nicht, was Dich daran so stört, musst Dich doch gar mit denen nicht beschäftigen. Einfach akzeptieren bzw. tolerieren und gut is'. Die haben schließlich auch eine Daseinsberechtigung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29 Autor Geschrieben Juli 29 vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Irgendwie unglaubwürdig; hast ihn extra verfasst, hier erwähnt und nun kommst Du so!?! Egal, ob Du schmunzelst oder laut lachst, es gibt XL-Penisse und auch Frauen, die das mögen/brauchen. Weiß nicht, was Dich daran so stört, musst Dich doch gar mit denen nicht beschäftigen. Einfach akzeptieren bzw. tolerieren und gut is'. Die haben schließlich auch eine Daseinsberechtigung! Dann glaube es mir halt nicht. Ich finde, dass so eine Erwartungshaltung unrealistisch und auch nicht gesund ist. Trotzdem kannst du diese ja gerne haben, musst dann aber mit den entsprechenden Konsequenzen leben, dass du sowas vermutlich kaum finden wirst. Ich habe so eine „Riesenpenisfantasie“ auch niemandem nehmen wollen und ja die hat ihre Daseinsberechtigung. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Bitte lesen und verstehen. Was mir im Laufe dieser Konversation wichtig wurde, ist eben dem Ersteller der Ursprungsfrage ein wenig Mut zu machen, da solche Ängste eben unter anderem auch durch diese überzogenen Ansprüche der Damen geschürt werden. Weiterhin werden diese Ängste natürlich auch von den Männerprofilen begünstigt, wo hier jeder Zweite Mann 25 cm drin stehen hat. Um dieses unrealistische Bild zu korrigieren habe ich meinen Text verfasst. Ob du das jetzt gut findest oder nicht, ist mir relativ egal. Ich lasse mir aber nicht nachsagen, dass intolerant wäre. Ich denke damit ist alles gesagt. Schönen Abend noch!
am**** Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 Du musst die Kürze halt mit, Fingern, Mund etc kompensieren.
eligor Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 17 Stunden, schrieb Schmusekatze-76: So ein Blödsinn🤦🏻♀️ Geld ist nun wirklich nicht alles im Leben. Mich verbindet vor allem die vorhandene Chemie wenn man gleich tickt mit dem Gegenüber. Ja klar, würde ich doch auch sagen. Ganz wichtig ist die vorhandene Chemie und alles andere wird die nächsten Jahrzehnte der Gemeinsamkeit ausgeblendet. Bedürfnisse, Fantasien und Wünsche entwickeln sich immer im Einklang mit der vorhandenen Chemie.
Empfohlener Beitrag