Jump to content

Weibliche Gesichtszüge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Geschrieben
Was willst du mit dieser Fragen bezwecken. Habe zweimal gelesen und nicht verstanden.
Geschrieben
Beim lesen dieser Frage sind mir die Gesichtszüge entglitten….
Geschrieben
#
Als ich versucht habe diesen Thread zu verstehen, sind bei mir alle entgleist.
Geschrieben
Hä? was genau möchtest du nun wissen?
Geschrieben

Ich persönlich finde, das ist eine nicht haltbare These, oder kannst du das mit wissenschaftlichen Artikeln belegen?

Geschrieben

Lass dir nen Bart wachsen, du Mädchen! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Dafür muss doch der abgelehnte User, ein Foto seiner Mutter,  mit ins Profil reingestellt haben, oder? Wie sollten wir ansonsten feststellen können, dass diese abgelehnten User, ganz nach der Mama kommen zumal Fremdbilder ja verboten wären. 

Geschrieben
Aha. Geht um Züge... Spiele nur mit H0 von Märklin
Geschrieben
Gewisse „weibliche“ Attribute wie große Augen oder volle Lippen sind doch auch an Männern schön, oder?


Egal, ich kann nicht mitreden. Mich kann ein Mensch unabhängig vom Geschlecht körperlich anziehen.

Vielleicht sollten nur heterosexuelle Frauen antworten
Geschrieben
Es heißt auch oft, dass die Beiträge von anonymen Mitgliedern seltsam und sinnfrei sind. Da ist aber genauso wenig dran wie an der steilen These mit den Gesichtszügen.
Geschrieben
Ähh? Müsste man da nicht her die Mutter des Mannes schon vorher kennen um den Mann auszuschließen?
Geschrieben
Oh, gibt es jetzt einen Gesichtszügefilter?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Ahhh… deshalb mein Oberlippenbart. Danke dafür Papa! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kann gar nicht sein, denn wenn die Mutter, die Gesichtszüge ihres Vaters hat, dann hat der Sohn die Gesichtszüge seines Großvaters, also sehen einfach alle männlich aus, et voilà: keine Frau kann dich aufgrund weiblicher Gesichtszüge ablehnen. ✌️

Vererbungslehre in leichter Sprache. Sehr gut, sehr schön :)

 

Geschrieben
Ich habe das noch nie gehört, dass Männer die Gesichtszüge der Mutter und Frauen die des Vaters haben. Auch kenne ich kaum Männer die zu weiblich aussehen oder Frauen die zu männlich aussehen.

Kann mich aber auch nicht erinnern, von meinen Freundinnen jemals die Aussage "mit dem hab ich mich nicht getroffen, der sah mir zu weiblich aus" gehört zu haben. Wär also interessant woher Du diese Aussage hast, dass es daran lag. Zu klein, zu unsportlich, zu unfreundlich, zu notgeil, nicht attraktiv - das alles kenne ich von meinen Mädels. Aber nicht zu weiblich.
Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass Du nur deshalb ausgeschlossen wirst?
Es gibt doch so unendlich viel was passen muss.
Geschrieben
Bisher ist mir es noch nicht aufgefallen, dass die Mutter dieser Männer hier angemeldet sind. Sonst könnte man dies vielleicht erkennen.
Geschrieben
Was ein Blödsinn.
Mit "Es heißt ja" wird postuliert es handle sich um Allgemeinwissen.. also ich hab davon noch nie gehört! Und im darauffolgenden Satz wird's gleich zur Tatsache erhoben.

So läuft Meinungsbildung ohne lästige Tatsachen! Höchst populär in diesen Tagen.
Geschrieben
Hätte ich die Gesichtszüge meiner ... Mutter, hätte ich mich schon längst erschossen.
Also ich habe eher die Züge meines Erzeugers. Das es andersrum sein soll, habe ich auch noch nicht gehört.
×
×
  • Neu erstellen...