Jump to content

Weibliche Gesichtszüge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was?
Weil Männer wie ihre Mutter aussehen? Ich kenn doch deine Mutter gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Warum werden sie nicht aufgrund dieser Tatsache hier ausgeschlossen?

Vielleicht kann uns @HausfreundmitTattoos diese Frage beantworten? 😇

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Was für ein Schwachsinn hier manchmal gefragt wird, das tut ja schon beim Lesen weh ...🙈🙈🙈

Geschrieben
Zum Glück ist Montag...Prost ! 🤣
Geschrieben
Zu dir kam eine Frau und wollte dich nicht...weil sie sagte dass du wie deine Mutter aussiehst? Bitte ein Beweisbild...das ist ja spannend....
Geschrieben
#
Ich bin Vegetarier und habe nie verstanden, warum ich Pflanzliches essen sollte, das nach Fleisch schmeckt. Dann könnte ich ja gleich Fleisch essen. Eine Heterofrau wird wohl kaum einen Mann wollen, der wie eine Frau aussieht. Da könnte sie ja gleich Fleisch essen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Nur weil du von irgendeiner Frau, wegen deiner Hackfresse, ausgeschlossen wurdest, ist noch lange nicht deine Mutter dafür verantwortlich.

Geschrieben

Ups, dann muss ich wohl dringend mein Profil überarbeiten. Da ich häufiger höre, dass ich meinem Vater ähnlich sehen, bin ich dann wohl eine Frau. 🤔Das würde zwar einiges erklären, wirft aber noch mehr Fragen auf. Und sorry liebe Herren, ihr habt trotzdem keine Chance, ich bin ab jetzt lesbisch.

Geschrieben
Ist das so? Hört sich für mich nach ziemlichem Kokolores an. Vielleicht solltest du nicht Mamas Makeup benutzen?! 🤷😏
Geschrieben
Was ein hirnloser Schwachsinn. Sowohl die erste Aussage, als auch die zweite leere Behauptung. Das Modell der Verschwörungstheorien findet hier Anwendung. Es wird etwas falsches in den Raum gestellt und dann etwas postuliert, was überhaupt nichts mit der ersten Aussage zu tun hat. Pseudo Logik.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich bin Vegetarier und habe nie verstanden, warum ich Pflanzliches essen sollte, das nach Fleisch schmeckt. Dann könnte ich ja gleich Fleisch essen. Eine Heterofrau wird wohl kaum einen Mann wollen, der wie eine Frau aussieht. Da könnte sie ja gleich Fleisch essen.

Interessant. Da habe ich mir gleich ein Frühstückswürstchen geholt und dabei eine weitere Behauptung überprüft. Und siehe da - es stimmt. Der Kühlschrank furzt nicht, wenn ich das Würstchen rausziehe!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Was? Keine Ahnung. Vielleicht pasdt das Gesicht Deiner Mutter nicht ins Beuteschema vieler Frauen.. 

Abgesehen davon, wenn ich mor meine Kinder ansehe, widerspreche ich der These einfach mal. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich habe das noch nie gehört, dass Männer die Gesichtszüge der Mutter und Frauen die des Vaters haben. Auch kenne ich kaum Männer die zu weiblich aussehen oder Frauen die zu männlich aussehen.

Kann mich aber auch nicht erinnern, von meinen Freundinnen jemals die Aussage "mit dem hab ich mich nicht getroffen, der sah mir zu weiblich aus" gehört zu haben. Wär also interessant woher Du diese Aussage hast, dass es daran lag. Zu klein, zu unsportlich, zu unfreundlich, zu notgeil, nicht attraktiv - das alles kenne ich von meinen Mädels. Aber nicht zu weiblich.

Selbst wenn ein Mann seiner Mutter ähnlich sieht, bedeutet das nicht, dass er weiblich aussieht, sondern nur, dass er seiner Mutter ähnlich sieht. Wir alle haben doch meist von beiden Eltern Äußerlichkeiten geerbt und trotzdem sieht man wie eine Frau, oder ein Mann aus.

Geschrieben
Männer-Bashing, Frauen-Bashing ... OK, man kann sich ja wehren, aber jetzt die Mütter ins Spiel bringen ... echt jetzt? Schäm dich ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

@AnfangsSproede

Dass du jetzt Logik hier reinmischst, ist für den TE nicht hilfreich!

 

Vielleicht bräuchte er einfach mal ein neues Hobby, stricken, oder häkeln. Das entspannt, es entstehen kreative Dinge und man hat einfach seine Hände beschäftigt, sie müssen nicht mehr permanent auf irgendwelchen Tasten rummtippen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb anne-007:

Es heißt ja oft, dass Anonyme den größten Schwachsinn fragen. Warum werden sie nicht aufgrund dieser Tatsache hier ausgeschlossen?

Guter Vorschlag Anne im Dienste meiner Majestät. 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Selbst wenn ein Mann seiner Mutter ähnlich sieht, bedeutet das nicht, dass er weiblich aussieht, sondern nur, dass er seiner Mutter ähnlich sieht. Wir alle haben doch meist von beiden Eltern Äußerlichkeiten geerbt und trotzdem sieht man wie eine Frau, oder ein Mann aus.

Na das behaupte ich ja nicht, das behauptet ja der TE.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Na das behaupte ich ja nicht, das behauptet ja der TE.

Ich weiß, war ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. ;)

Geschrieben

Also ich komme nach der Familie meiner Mutter, was heißt das jetzt für mein zukünftiges Leben?

Geschrieben
Warum werden Männer deshalb ausgeschlossen???? Kriegst du Nachrichten, von wegen " Schick mir bitte mal ein aktuelles Foto und eines von deinem Vater" 😂😂😂
Geschrieben
Wieder so eine unbeleget These, Hallo!

Die Vorstellung, dass Männer eher die Gesichtszüge der Mutter und Fr Es gibt keine einfache Regel, die besagt, dass Männer eher die Gesichtszüge der Mutter und Frauen eher die des Vaters erben. Die Vererbung von Gesichtszügen ist ein komplexer Prozess, der von vielen Faktoren beeinflusst wird.auen eher die des Vaters erben, ist ein weit verbreiteter Mythos, der nicht wissenschaftlich belegt ist.
Geschrieben

Kann es sein, das in der Gegend aus der du stammst, der Genpool nicht sehr tief ist? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...