Jump to content

Weibliche Gesichtszüge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab's jetzt 3x gelesen und nicht verstanden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hab's jetzt 3x gelesen und nicht verstanden

„Frauen haben die Gesichtszüge des Vaters und Männer, die Gesichtszüge ihrer Mütter.
 

Warum werden Männer, die nach ihrer Mutter kommen, deshalb von den Frauen hier ausgeschlossen?“ 🤔

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hab's jetzt 3x gelesen und nicht verstanden

Ist auch wieder nur eine Art Aufmerksamkeit zu generieren und seine Mweinung anderen kundzutun ohne wissenschaftliche Belege. Und das alles Anon denn man will ja keine Rückschlüsse auf das Profil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hab's jetzt 3x gelesen und nicht verstanden

Macht nix. Lies es noch ein viertes und fünftes mal und es wird sich daran nichts ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

„Frauen haben die Gesichtszüge des Vaters und Männer, die Gesichtszüge ihrer Mütter.
 

Warum werden Männer, die nach ihrer Mutter kommen, deshalb von den Frauen hier ausgeschlossen?“ 🤔

Woher kennen die meine Mutter?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich (w) hatte beim lesen der Frage kurz das Gefühl, das mein Lesen-Verstehen-Apparat defekt ist, nach mehrmaligem Überprüfen (hab die Steuererklärung aus '22 vorgekramt, gelesen und verstanden) muss ich feststellen, dass die Eingangsfrage kryptisch ist.

Verständnisversuch:  Frauen lehnen einen Männer ab, weil diese ihren Müttern ähnlich sehen. Männer lehnen Frauen nicht ab, wenn sie ihren Vätern ähnlich sehen. Hier wird vom Fragesteller eine Ungerechtigkeit wahrgenommen. Interessant ist auch der Aspekt, dass diese wer-sieht-wem-ähnlich- Aussage als allgemeines Wissen und als feste Vererbungsregel dargestellt wird.

Vllt kann der Fragesteller seine Gedankengänge nochmal ordnen und mitteilen, was hier geschehen soll.

Sollte es eine Aluhut-Behauptung sein, von mir der Appell an den TE, bitte wieder ins Bett zu gehen, es wird irgendwann besser.

Meine Meinung dazu: ich sehe aus, wie ich aussehe. Vermutlich ist es ein Gen-Gemisch meiner Eltern. Zu eventuellen Dates, hatte ich bisher nie Fotos meiner Eltern dabei, um auszudiskutieren, wem ich ähnlicher sehe und ob dies ein Ausschlusskriterium sein könnte. Auch habe ich keine Verwandschaftsfotos meiner Datepartner  eingefordert.

Fazit: Danke für das kurze Amüsement. Ich stelle fest, die Sonne scheint, ich hab schon geschmunzelt und dieses Internetz bleibt den Rest des Tages aus. Und .... ganz wichtig, ich danke meinen Eltern für mein Aussehen, meine Erziehung und die Fähigkeit zu erkennen, wann ich mit Unsinn konfrontiert werde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Woher kennen die meine Mutter?

Keine Ahnung. Das ist ja eine Behauptung des TE‘s. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Keine Ahnung. Das ist ja eine Behauptung des TE‘s. 🤷‍♀️

Eben haltlos wie die anderen Thesen und das alles Anon damit entgeht man auch dem Igno.

Geschrieben
Was bitte ist das denn für eine steile These?

War es am Wochenende so heiss dass einige TE zuviel Sonne auf den Kopf bekommen haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eben haltlos wie die anderen Thesen und das alles Anon damit entgeht man auch dem Igno.

Könntest Du mir noch ein Foto Deiner Mutter zukommen lassen. Ich möchte nur kurz mal etwas überprüfen….😇

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Profil_Los:

Könntest Du mir noch ein Foto Deiner Mutter zukommen lassen. Ich möchte nur kurz mal etwas überprüfen….😇

Gerne! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kann es sein, das in der Gegend aus der du stammst, der Genpool nicht sehr tief ist? :flushed:

Das erinnert mich an die letzte "Die Anstalt"-Sendung: "Sind Ihre Eltern Geschwister?" "Ihre Großeltern waren also auch näher verwandt" und "Sie haben also auch Nutztiere unter Ihren Vorfahren" :joy:

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie gerade an Norman Bates aus Psycho, der hatte auch ein etwas krudes Verhältnis zu seiner Mutti und zur Damenwelt 🙊
Geschrieben
Das liegt vermutlich an der hochwissenschaftlichen These: “ Jungs machen Jungs - Männer machen Mädchen!“

Und je nach Erziehungs- und Reifegrad können die Frauen dann ziemlich gut einschätzen, welcher Elternteil versagt und welcher erfolgreich war.

Dementsprechend können sie gewisse Fortpflanzungskombinationen frühzeitig vorhersehen und rigoros ausschließen. (Siehe: Der notortische Ausredensucher - Aufzucht und Hege)
Geschrieben
??? 🤔 werden der These nach dann nicht alle Männer ausgeschlossen? Entgegenwirken durch Foto der Mutter ? 😂 Fragen über Fragen .... schönen Wochestart allen ☀️
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Was bitte ist das denn für eine steile These?

War es am Wochenende so heiss dass einige TE zuviel Sonne auf den Kopf bekommen haben?

Das muss schon länger zurückliegen bei den ganzen Antworten seit gestern.

Geschrieben
Androgyne Männer sind in der Modebranche sehr gefragt.
Androgyne Gesichtszüge sind also nicht von vorne herein ein Nachteil.
Hast Du 'nen knackigen Körper und eine angenehme Art dazu, fahren genug (nicht jede) Frau(en) darauf ab.
Geschrieben

Ach ja das Sommerloch, hat dieses Jahr auch irgendwie die Größe von nem Todesstern. Oder kommt alles nicht vom Sommerloch, sondernd das ist jetzt die Auswirkung davon, das Gras rauchen nun legal ist. 

Hab noch nie irgendwas davon gehört. Weiß also auch nicht, wo oft dieses "es heißt ja oft" schon wieder herkommt. 

Hab durchaus schon mal Frauen kennengerlernt, wo ich für mich gedacht habe "Wenn die mal so wird wie ihre Mutter, haue ich ab" :grin:. Hat aber nie was mit dem Gesicht zu tun gehabt. 

Geschrieben
Fragen, die ganz klar Incel*-Gedankengut offenbaren...
Wenn du so viel Selbstbewusstsein ausstrahlst wie du hier durchscheinen lässt, hat Frau natürlich totales Interesse an dir.
Wer will schon Defätisten um sich herum haben? Das Leben ist zu kurz um sich die Trauerfälle zu angeln.
*Incel=involuntary celibate, d.h. unfreiwillig im Zölibat.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kann gar nicht sein, denn wenn die Mutter, die Gesichtszüge ihres Vaters hat, dann hat der Sohn die Gesichtszüge seines Großvaters, also sehen einfach alle männlich aus, et voilà: keine Frau kann dich aufgrund weiblicher Gesichtszüge ablehnen. ✌️

Ein genetischer Wirbelwind.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Wer wird denn noch ausgeschlossen, außer zum Beispiel Männer?

Wenn ich das wüßte dann hätte ich vielleicht eine Ahnung was gemeint sein könnte

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Aha, davon habe ich noch nie gehört/gelesen. So oft kann es also nicht sein.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Wie oft ist Dir das schon passiert? Haben diese Frauen Dir tatsächlich gesagt, sie schließen Dich wegen zu weiblicher Gesichtszüge aus?

Geschrieben

Na ja, wenn ein Mann hier Fotos seiner Mutti reinstellt, damit die Frauen überprüfen können, dass er ihre Gesichtszüge hat, dann würde ich als Frau einen großen Bogen um ihn machen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu den angeblich komisch ich zu 100% nach dem Vater ich habe keine ähnlichkeit mit meiner Mutter als ob wir garnicht Verwandt wären
Luderwicht
Geschrieben
Man sieht doch einer „Familie“ ähnlich, kommt quasi nach einer „Richtung“.
Zudem „mischt“ sich Einiges oder überspringt Generationen.
Ich 👩🏼 sehe aus wie ein Klon der Oma meiner Mutter väterlicherseits. Soll ihr auch charakterlich sehr ähnlich sein.
Vielleicht bin ich ja die Reinkarnation 🤔
×
×
  • Neu erstellen...