Jump to content

Weibliche Gesichtszüge


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kann gar nicht sein, denn wenn die Mutter, die Gesichtszüge ihres Vaters hat, dann hat der Sohn die Gesichtszüge seines Großvaters, also sehen einfach alle männlich aus, et voilà: keine Frau kann dich aufgrund weiblicher Gesichtszüge ablehnen. ✌️

tztztz...

 

überfordere doch bitte nicht intellektuell den am-1

 

 

blues-brothers.gif

HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht bist Du von Natur aus einfach nur mit zu wenig Testosteron ausgestattet worden, weswegen Du weiblichere Gesichtszüge hast. 🤷‍♂️

Ich bin den Vater meiner Mutter sehr ähnlich, doch hatte ehr sehr männliche Gesichtszüge und meine Mutter hat recht weibliche Gesichtszüge und sehr ähnlich sahen sie nicht aus. Von daher kann deine These nicht passen, jedenfalls nicht bei mir. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

ach?!  wär mir neu

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Das spielt doch keine Rolle, ob du nun die maskuline Version deiner Mutter, oder die Feminine Version deines Vaters bist. a057.gif

Wenn es denn überhaupt so ist, wie du es gehört/gelesen hast.

Ich hab ja eher die Erfahrung gemacht, dass Aussehen und Eigenschaften in der Tendenz eher eine Generation überspringen.

Und selbst das ist nur eine unwissenschaftliche, subjektive Beobachtung. a057.gif

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Erstmal ist deine Annahme nur eine Annahme und keine Tatsache, noch dazu ne ziemlich wilde Annahme.

Trotzdem ist es natürlich so, dass Frauen eher maskuline Gesichtszüge (auf der "Alpha-Fucks" Seite) selektieren. a057.gif

Liegt dann aber eher am hohen Testowert. (Je besser das Immunsystem, um so höher die Testosteron Toleranz, umso "kerniger" der Mann.)

Auf der "Beta-Bucks" Seite ist es völlig wurscht wie der Mann ausschaut, hier selektiert der "Golddigger" Status und Geld. c045.gif

Nur wie gesagt...Ob du nun maskulin oder feminin wirkst, hat nichts damit zu tun, von wem du die "Gesichtszüge" geerbt hast, sondern mit deinem Hormonhaushalt und deinem Lebenswandel. a057.gif

 

(Kein Anspruch auf Vollständigkeit, wir sind hier ja nur in einem Sex-Dating Forum.)

Luderwicht
Geschrieben
Ich finde es immer wieder seltsam, dass EIN Aspekt für die Erfolglosigkeit verantwortlich gemacht wird 🤔
Gerne genommen werden auch Alter, Gewicht, Gegend/Entfernung, Gesichtsbehaarung, Körpergröße, wirtschaftlicher Status, Länge/Dicke des Gliedes, usw usf 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ahhh… deshalb mein Oberlippenbart. Danke dafür Papa! 

Ich kann nicht mehrxDxDxD

Huiii, ich hab vorhin gerade 2 Herrenrasierer bei Aldi erworben...meine Brustbehaarung (Danke Paps) ist mal wieder fällig, habe es endlich mal geschafft, meine Brust-Dreadlocks zu entzwirbeln, incl. Schädlingsbekämpfung...mein Duschabfluß wird nachher Samba tanzenxD

Ich kann Dir einen abgeben, wenn Du magst...ich teile gerne, wirklich:kissing_heart:

Und ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, warum ich hier so erfolglos bin...das ist des Pudels-Locken-ErkenntnisB|

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich kann nicht mehrxDxDxD

Huiii, ich hab vorhin gerade 2 Herrenrasierer bei Aldi erworben...meine Brustbehaarung (Danke Paps) ist mal wieder fällig, habe es endlich mal geschafft, meine Brust-Dreadlocks zu entzwirbeln, incl. Schädlingsbekämpfung...mein Duschabfluß wird nachher Samba tanzenxD

Ich kann Dir einen abgeben, wenn Du magst...ich teile gerne, wirklich:kissing_heart:

Und ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, warum ich hier so erfolglos bin...das ist des Pudels-Locken-ErkenntnisB|

 

😂…. meine Brustbehaarung habe ich bewusst hier aus dem Spiel gelassen. War mir zu intim. 😇

Meine Adresse sende ich Dir dann gleich für die Familienpackung  am Rasierern… ein einzelner reicht nicht mal für mein Oberlippenbart aus. 😇

Ich werde irgendwie nur die Haare auf den Zähnen nicht los. Irgendeine Idee dazu? 😀

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an denselben Gründen warum Frauen mit Bart nicht so erfolgreich sind. 😉😈
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es heißt ja oft, daß Mann die Gesichtszüge von der Mutter und Frauen eher vonseiten des Vaters haben.

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Naja...solche Aussagen haben oft aber auch keinerlei Berechtigung.

Da kann Mann mal zum Spaß mit ner Arbeitskollegin vorgeben, sie sei seine Mutter und er bekommt auch gesagt "Ganz die Mama...":-))))

 

Und dass man online deswegen ausgeschlossen wird?

Wer teilt denn hier drin wirklich mit jemandem die Fotos seiner Mutter oder seines Vaters?

Manchmal liegt's sicher auch daran, dass manche Frau evtl. einfach nen "kernigeren" Typen möchte, evtl. auch markant, älter, "reifer", verbrauchter.

Da kommt so ein "Philipp Amthor Typ", der aussieht wie 20 und drauf ist wie 77 evtl. nicht unbedingt an.

V.a. dann nicht, wenn die Frau 40 ist und aussieht wie 60...

Mir wird auch öfter mal vorgeworfen, dass ich einfach jünger aussehe als ich bin.

Ich hab halt weder geraucht nocht gesoffen, hab mich geschickt vor allzuviel negativem Stress ferngehalten, lange Zeit relativ viel Sport gemacht und mich lange nicht überfressen...

Da kann's dann schonmal entsprechende Absagen geben, wenn man halt einfach optisch nicht so ins allgemeine Altersschema gleichaltriger Frauen passt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

Ach, echt, gibt's dazu ne Studie?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los:

😂…. meine Brustbehaarung habe ich bewusst hier aus dem Spiel gelassen. War mir zu intim. 😇

Meine Adresse sende ich Dir dann gleich für die Familienpackung  am Rasierern… ein einzelner reicht nicht mal für mein Oberlippenbart aus. 😇

Ich werde irgendwie nur die Haare auf den Zähnen nicht los. Irgendeine Idee dazu? 😀

Ach komm, wir sind doch hier unter uns...da kann man auch schonmal sowas intimes preisgeben, wir halten uns doch sonst schon immer so bedeckt...

Von wem sind die Zahn-Haare???Mum, Paps, Omi, Tante oder Onkel...muß man ja wissen...ob man sich unter die Hände eines weiblichen oder männlichen Nadelepilierers begibt...

Also ich, lasse mir die bei Smile-Eyes (ja die spachteln Dir nicht nur die ausfallenden Wimpern von der Linse) entweder schön stutzen oder aber weg waxxen, spätestens nach einem Besuch im Forum sind sie zwar wieder da, aber ich hab ja ein Dauer-Abo bei denen, für 2845,23€ pro Jahr...Schnäppchen sag ich Dir...ich kann auch eine Freundin anwerben (für ein Bonusspaket: einer Nacken-Fell-Kastration-Sugaringus)...:D

Trau Dich...an den Intim-Bereich gehen die auch...aber nur wenn der Buschbrand bis zum Bauchnabel reicht und mit beglaubigter Urkunde, dass Du es von Deinem Ur-Ur-Großvater, Mütterlicherseits geerbt hast...

Ich sage nochmal ganz laut: DANKE PAPS....B|

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wikifolio:

Also ich komme nach der Familie meiner Mutter, was heißt das jetzt für mein zukünftiges Leben?

Adoption, hat bei Prinz Markus auch gefunzt ... 

vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Kann es sein, das in der Gegend aus der du stammst, der Genpool nicht sehr tief ist? :flushed:

Schnurrschwänzchen, ich frage mich ob die Familienchronik ein Kreis ist ...

vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich kann nicht mehrxDxDxD

🔽

vor 24 Minuten, schrieb Profil_Los:

😂…. meine Brustbehaarung habe ich bewusst hier aus dem Spiel gelassen. War mir zu intim. 😇

Mädels, ich hab noch einen guten Langhaarschneider in Ersatz im Haus. Könnte ich euch zukommen lassen 😆😎

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich kann auch eine Freundin anwerben

Ja, ich will! 😀

 

vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

DANKE PAPS....B|

Danke für alles Papa… ich werde Dich immer bei und mit mir tragen. 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Schnurrschwänzchen, ich frage mich ob die Familienchronik ein Kreis ist ...

:clapping: Wird sofort in meinen Sprachschatz aufgenommen. :smiley:

Geschrieben

Wenn Dein Vater keinen Bart hast, hast Du zwei Mütter.

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 18:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Warum werden z.b. Männer vonseiten der Frauen aufgrund dieser Tatsache bei der Suche ausgeschlossen?

So eine Tatsache kenn ich gar nicht. Natürlich lehne ich manches ab, was mir optisch eben nicht zusagt, macht doch jeder.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wer teilt denn hier drin wirklich mit jemandem die Fotos seiner Mutter oder seines Vaters?

:clapping:

das wär mal was neues!  bring mich nich auf ideen^^  das isse mamma, das der pappa..bester comment heut!  danke dafür

×
×
  • Neu erstellen...