Jump to content

Ansprüche?!

St****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht was du eigentlich willst ( Bild, Kommunikation, Lust, Schwänze).
Aber wenn du was nicht willst, dann mach es einfach nicht.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Du darfst natürlich tun und lassen, was du willst. Ich gebe aber zu bedenken, dass sich die Menschen hier nicht anmelden, um es dir recht zu machen, sondern sie haben ihre eigene Suche und Vorlieben, die wahrscheinlich den deinen nicht entsprechen. Also wenn dir ein Profil nicht passt, schließe es und wenn dir eine PN nicht gefällt, antworte mit "Nein danke".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974:

außer Sterben musst Du irgendwann. 

Atmen, Trinken & Essen, Steuern zahlen, auf 's Klo gehen wäre auch noch sinnvoll.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StormiX:

Ja, ich hab keine Lust jemand ein zu blasen der gerade mal 3 Sätze reden kann.
Ich hab auch keine Lust x Schwänze in den Mund zu nehmen.

Was meint ihr dazu?

Dein Leben, deine Regeln

Ich verstehe dein Anliegen nicht, aber ich bin blond, dazu auch noch eine Frau

Geschrieben

Was meint ihr dazu?

Nimm den Mund nicht zu voll? 

Große Klappe, nichts dahinter? 

Wer den Mund zu voll nimmt, hat schwer zu schlucken? 

Wer den Mund zu voll nimmt, kann nichts sagen? 

Wer den Mund zu voll nimmt, muss sich nicht wundern, wenn er sich dabei mitunter die Zunge verbrennt? 

IMG_9690.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wenn dir eine PN nicht gefällt, antworte mit "Nein danke".

Er schreibt doch selber und bekommt keine Antwort, oder? 🤔

Geschrieben
Doch bitte behalte die Ansprüche, wenn es nicht passt dann passt es nicht, gibt bestimmt viele die passen, oh sorry hört sich falsch an 🤣
Königslöwe
Geschrieben

Ja, ich hab keine Lust jemand ein zu blasen der gerade mal 3 Sätze reden kann.

Naja, deine Sätze sind aber auch nicht gerade der Bringer und Anturner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Er schreibt doch selber und bekommt keine Antwort, oder? 🤔

Ich bin davon ausgegangen, weil er schrieb, dass er nicht x Schwänze in den Mund nehmen möchte, dass er diesbezügliche Angebote bekommen haben muss.

Geschrieben
Ich meine Du redest wirres Zeug. Ich zum Beispiel hätte, schon allein auf Grund Deines Posts, keine Lust mit Dir zu kommunizieren, da hätten die ersten 3 Sätze schon gereicht.
Geschrieben
Müssen muss man garnichts außer Sterben, sagte meine Oma immer, ok das eine oder andere sollte nan dann doch essen, schlafen, trinken etc. Sonst ust es vieschnell vorbei 😎 ich glaube was man wirklich man wirklich machen sollte, ist sich selbst treu bleiben und anderen Respektvoll begegnen - ansonsten ......
Geschrieben
Also keine Bilder (hast aber selber was drinnen) und kein geschreibe.... Was willst du dann.? Einfach schnell los den Sack leeren. Dann ist wohl eher ein bordell was für dich....
marcoobrien
Geschrieben
Also wenn ich habe gestern Supermans Kartoffel auf dem Mond zusammengeschlagen, also guck ob du die Warmdusche brauchst oder das Geld kaufen willst. .... so verwirrend klang für mich die Fragestellung.
Geschrieben
Ich frage mich, was du überhaupt bei poppen.de willst...
Geschrieben
Ja was denn nun? Bekommst du keine Antworten auf deine Anschreiben, oder wirst du angeschrieben und es sind Nachrichten die nicht mehr als drei Sätze beinhalten? Was für Ansprüche hast du denn, warum muss er beim Blasen reden, wieso X Schwänze? Fragen über Fragen… und das an einem Montagmorgen 🤷😯
Geschrieben
Aus deinem EP könnte man vier machen.
Was genau willst du denn nun wissen?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin davon ausgegangen, weil er schrieb, dass er nicht x Schwänze in den Mund nehmen möchte, dass er diesbezügliche Angebote bekommen haben muss.

Er hat auch geschrieben, das er Bilder lieber bei Facebook ansieht.

Er schreibt viel, ohne das es deutlich wird, was er möchte.

Geschrieben
Und ich habe keine Lust mit jemandem zu schreiben, der ein/einen nicht auseinander halten kann. So gar jeder
Geschrieben
Ich verstehe leider nicht, wo Dein Problem liegt.
Was Du machst bestimmst doch ganz allein Du selbst. 🤔
Geschrieben
Ich habe kein Lust mehr hier tausende Gejammere Threads zu lesen und trotzdem heult hier jemand tagtäglich wie ein klein Kind rum
Geschrieben

Ich glaube, mein Intellekt ist viel zu schlicht für diesen Thread. Bitte übersetze ihn mal in eine verständliche Sprache für die einfache Landbevölkerung. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bitte übersetze ihn mal in eine verständliche Sprache für die einfache Landbevölkerung. :relaxed:

Läuft nicht so ganz rund bei ihm und er wünscht sich mehr geistige Ergüsse durch tief ergreifende Momente, die ihm die Luft rauben. 

🎶Atemlos durch die Nacht…🎶

• Neu erstellen...