Jump to content

Ansprüche?!

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Angebot nutze, mache ich mich im ersten Schritt mit den ganzen Bedingungen vertraut. Man könnte es Bedienungsanleitung nennen. Ein Filter hier gesetzt, ein Häkchen dort gemacht und ein paar Dinge einfach übersehen oder überlesen.
Das Leben kann so einfach sein.
Geschrieben

Ich versuche es einmal nett zu formulieren

Es ist mir schnurzpiepegal.

Geschrieben
Tja, du bist anscheinend hier zum meckern und zum ficken, was du nicht hinkriegst. Andere Leute sind hier für Fotowettbewerbe, Treffpunkte, Chaträume, die suchen vielleicht nur Abwechslung, weil die ein Sexleben haben, im Gegensatz zu Dir, ganz offensichtlich.... Für mich sind Menschen wie du, absolut überflüssig hier, und sollten direkt nach so einer Aussage vom Support für immer gelöscht werden. Jeder kann hier machen was er will. Und damit wird das Thema vom Igno eben aufgreifen....
Geschrieben
Ach, und weil du ja überhaupt keine Ahnung hast, facebook ist out, da sind nur noch Menschen in deinem Alter....
Gibt ganz andere Plattformen wo man gute Bilder angucken kann....
Geschrieben
Wie bitte???? Bilder? Blasen??? Was???
Was will mir dieser Beitrag sagen???
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Er hat auch geschrieben, das er Bilder lieber bei Facebook ansieht.

Er schreibt viel, ohne das es deutlich wird, was er möchte.

Vielleicht wollte er nur mal seinen Ärger los werden, aber ob wir ihm dabei helfen können?

Geschrieben
Lieber StormiX, was sie soeben geschrieben haben, war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich je gelesen habe. In keinen Punkt ihres zusammenhanglosen, idiotischen Geschreibsels haben Sie auch einen Gedanken vorgebracht, der nachvollziehbar wäre für einen gesunden Geist.
Und jeder Mensch in dieser Lounge ist nun dümmer, weil er Sie lesen musste.
In Anlehnung an den Film "Billy Madison".
Geschrieben
Ich kann deine Fragen nicht einordnen. Was soll ich dazu sagen, ob und welche Schwänze du blasen oder nicht blasen willst?Oder wo du dir Bilder anschaust.
Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal. Mach doch oder lass es bleiben. DEINE Entscheidung
Geschrieben
Was genau hast du jetzt für Ansprüche - oder eben nicht? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Atmen, Trinken & Essen, Steuern zahlen, auf 's Klo gehen wäre auch noch sinnvoll.

Sinnvoll ja, aber kein Muss. 😉🤷🏻‍♀️

Die Konsequenzen daraus (bis auf die Steuern) führen dann jedoch zum einzigen echten Muss im Leben, dem Sterben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

aber ob wir ihm dabei helfen können?

Klar, wir können ihn noch was ärgern. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Klar, wir können ihn noch was ärgern. 😁

Mach nur, ich will mein Karma nicht unnötig aufregen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Mach nur, ich will mein Karma nicht unnötig aufregen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Karma karma mich eh mal. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib' halt einfach in dein Profil.
Mein zukünftiger Partner sollte mindestens 4 Sätze (zusammehängend) sprechen können.😉

Ich persönlich bin nicht der Typ Mann, der X-Schwänze in den Mund nimmt, sondern nur einen.

Wenn du ähnlich denkst/fühlst, dann melde dich bei mir.

Problem gelöst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

Schreib' halt einfach in dein Profil.
Mein zukünftiger Partner sollte mindestens 4 Sätze (zusammehängend) sprechen können.😉

Ich persönlich bin nicht der Typ Mann, der X-Schwänze in den Mund nimmt, sondern nur einen.

Wenn du ähnlich denkst/fühlst, dann melde dich bei mir.

Problem gelöst.

Dein Ernst? Eigentlich gar nicht mal so ein schlechter Tipp, wäre da nicht der Fakt, dass das die meisten Menschen gar keine Profile lesen...🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn jemand keine Bilder sehen möchte so kann man sie ausblenden oder man schaut sich einfach keine Profile an. Problem gelöst. Und wenn man beim Blasen noch reden kann, so läuft da irgendwas schief.
Geschrieben
Ja, musst du. Steht in irgendwelchen Benutzungsbedingungen. Quelle? Das Internet.
Geschrieben
Sowas kommt raus, wenn ich versuche, auf Quatsch ernsthaft zu antworten 😂
Geschrieben
Alte Programmiererweisheit: Garbage in, Garbage out
Geschrieben
Versuche noch den Zusammenhang zwischen Bildern und Blasen zu finden.Aber irgendwie... Is Montag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StormiX:

Also, wenn ich Bilder sehen will mach ich das auf Facebook.

Dann geh doch zu FACEBOOK ! Fällt übrigens auch unter das Motto "Sag mir mit einem Satz, warum du hier keine Antworten bekommst" 

vor 14 Stunden, schrieb StormiX:

Ja, ich hab keine Lust jemand ein zu blasen der gerade mal 3 Sätze reden kann.
Ich hab auch keine Lust x Schwänze in den Mund zu nehmen.

Was meint ihr dazu?

Wozu? Dazu? Nimm weniger Pillen. Dann versteht man dich vielleicht auch besser

Oder generell? Generell ist mir egal was du dazu meinst.

Wegen mir können hier alle machen was sie wollen. Interessiert mich doch nicht. 

• Neu erstellen...