Jump to content

Ansprüche?!

St****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben
🤷🤷🤷🤷🤷Hm, dann laß es doch einfach. Oder zwingt dich einer dazu .🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷
Geschrieben
So einen wirren EP habe ich schon lange nicht mehr gelesen, ich verstehe nur "Bahnhof".
Ich hoffe, Du beteiligst Dich an Deinem EP und klärst auf, um was es geht.
Geschrieben
Bin da ganz bei dir. Hab auch keine Lust, x Schwänze in den Mund zu nehmen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Also ich ral das nicht blasen Schwänze Bilder glaub der Montag drückt bei mir zu dolle 🫨 schöne Woche euch alle gewünscht ✌🏻
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö musst du nicht und solltest du nicht. Und wen dan niemal antwortet oder dich kontaktiert dan solltest du das aber genauso hinnehmen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Läuft nicht so ganz rund bei ihm und er wünscht sich mehr geistige Ergüsse durch tief ergreifende Momente, die ihm die Luft rauben. 

🎶Atemlos durch die Nacht…🎶

"geistige Ergüsse"  Warum finde ich das denn nur so komisch? :smiley: Werde mein Kopfkino erstmal vom Netz trennen müssen...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"geistige Ergüsse"  Warum finde ich das denn nur so komisch? :smiley: Werde mein Kopfkino erstmal vom Netz trennen müssen...

Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb StormiX:

Also, wenn ich Bilder sehen will mach ich das auf Facebook.

Muss ich (Mann) seine Ansprüche zurück schrauben bis mal jemand antwortet?

Ja, ich hab keine Lust jemand ein zu blasen der gerade mal 3 Sätze reden kann.
Ich hab auch keine Lust x Schwänze in den Mund zu nehmen.

Was meint ihr dazu?

Ach sei doch froh dass du nicht heterosexuell bist. Sonst dürftest du es dir aufgrund deines Geschlechts nicht einmal ansatzweise erlauben irgendwelche Ansprüche zu besitzen sondern müsstest dich obendrein auch noch damit abfinden für andere grundsätzlich nur Mensch zweiter Klasse zu sein. Hinzu kommt dass du als Homosexueller für Sex garantiert nicht zahlen musst. Heteros hingegen schon. Also jammer nicht rum, mach das beste draus. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
Was ich dazu meine? Mach doch was du willst! 🤣😈
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb StormiX:

Das ist dein Leben,  dass musst du ganz für dich entscheiden 

Geschrieben
Ich meine es werden verschiedene Themen hier angesprochen wo keiner weiß welche Antwort man dir darauf geben sollte.
•Bilder sehen: hier ist es nicht anders als Fazebook +
•Muss ein Mann seine Ansprüche runterschrauben? Nein muss er nicht. Wenn derjenige sich billig verkauft nur damit er zum Schuss kommt, ist er selber schuld. Auch Männer können einnehmen Filter einrichten.
•nicht meine Baustelle 😅.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StormiX:

Was meint ihr dazu?

Dass diese Seite nicht das richtige für dich ist, wenn du dich an Bildern oder dummen Nachrichten so sehr störst. Oder verstehe ich deine Probleme nur nicht, weil es für Frauen Alltag ist?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StormiX:

... Was meint ihr dazu?

Beklagst Du jetzt, dass man von Dir Bilder haben möchte oder dass Dir kaum einer antwortet? :confused:

Ansprüche runterschrauben - was soll das dann werden? Schöner Sex? Für mich unvorstellbar!!!

vor 9 Stunden, schrieb micha2570:

Ja genauso und nicht anders. Alles richtig gemacht. Worum geht es überhaupt? 🤷‍♂️🤔🤔

Köstlich!

Gerade am Kaffee verschluckt vor lauter Lachen!

YmmD!

:clapping:

Ich glaube, ich verstehe jetzt erst, dass ihm hier zu viele (falsche) Bilder sind, aber egal; meine Antwort von eben bleibt bestehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich glaube, ich verstehe jetzt erst, dass ihm hier zu viele (falsche) Bilder sind, aber egal; meine Antwort von eben bleibt bestehen.

Ich glaube, der TE sucht jemanden, der "Krieg und Frieden" fehlerfrei rezitieren kann, während er ihm einen bläst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb StormiX:

das denkt sich frau hier jeden tag...

und nein, musste nich!

Geschrieben
Es fängt schon beim Bild an. Du bist über 1.90, auf dem Bild wirkst du wie 1.60. Ein Bild mit Blick in die Kamera und etwas mehr Körper, wären schon leichter zu vermarkten. Du zeigst dich doch, warum dann nicht richtig? Du suchst nach Niveau, aber scheiterst an den Basics, interessant.

Geschrieben
Deine 5 Sätze sind nun auch keine Visitenkarte....
Geschrieben
Du schreibst ja auch keine Frau an von der du kein Bild siehst, Männer ohne Bild fallen bei mir sofort durch ! Das ist wie die Katze im Sack kaufen!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kampfkatze68:
Du schreibst ja auch keine Frau an von der du kein Bild siehst, Männer ohne Bild fallen bei mir sofort durch ! Das ist wie die Katze im Sack kaufen!

Bei manchen Männern reicht schon der falsche Nick um durchzufallen. 🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Bei manchen Männern reicht schon der falsche Nick um durchzufallen. 🤣🤣🤣😈

Klar, bei Faustficker und ohne Foto überlese ich einfach .....

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 20:19, schrieb StormiX:

Ja und? Dann mach das doch oder lass es. Ganz wie es dir gefällt.

Hier im Forum antworten doch schon mal ganz viele. Hast du deine Ansprüche vorher runter geschraubt?

Ja, ich hab keine Lust jemand ein zu blasen der gerade mal 3 Sätze reden kann. Ich hab auch keine Lust x Schwänze in den Mund zu nehmen. Was meint ihr dazu?

Ich meine dazu, dass du tun und lassen kannst, was du möchtest. Es geht mich auch eigentlich nichts an, ob du keine Lust auf Blasen oder auf mehrere Schwänze hast. Also mach doch, was du willst, und lass sein, was du nicht willst - egal ob hier, bei Facebook oder sonstwo.

Es dürfte für die meisten Menschen hier egal sein, was du wie tust oder nicht tust.

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 20:19, schrieb StormiX:

Was meint ihr dazu?

Deine Ansprüche und Vorlieben gehen nur Dich etwas an, mir sind die egal. 

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:36, schrieb DieBrave47:

Bin da ganz bei dir. Hab auch keine Lust, x Schwänze in den Mund zu nehmen... 🤷‍♀️.

Hüstel* ähm...ich sehe das etwas entspannter... 🤪

• Neu erstellen...