Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es geil 🤤
samsonderhuene
Geschrieben
Hi, gelegentlich ist es mal sehr reizvoll aber ich muss es nicht jeden Tag haben egal ab passiv oder aktiv.
Gruß Franck
Geschrieben (bearbeitet)

Wer pisst in mich rein

bearbeitet von Sulzy625
Rechtschreib fehler
Geschrieben
NS ist geil, dafür fahre ich gerne sehr weit
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bambi2023:

🤮  Ich kann bei dem Gedanken mich anpinkeln zu lassen gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. Für was mache ich denn ein tolles Bad und verwende gut riechende Lotions und Parfüm, wenn ich dann nach Pi**e stinke? Absolutes NoGo!  🤮

Verzeih mir ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn deine „Pisse“ so abartig stinkt, dann solltest du vielleicht besser auf deine Ernährung achten👀

Geschrieben
Ich mag es nicht, aber Jeder soll frei seine Lust ausleben wie Er oder Sie mag !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TDog030:

Verzeih mir ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn deine „Pisse“ so abartig stinkt, dann solltest du vielleicht besser auf deine Ernährung achten👀

Lesen lernen und dann erst schreiben - ich hab nicht gesagt dass MEINE so stinkt! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weder noch, geilt mich nicht auf aber ekelt mich auch nicht an.
Geschrieben
Solange ich noch Kohle ffür Cola und Limo habe, eher desinteressiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Lesen lernen und dann erst schreiben - ich hab nicht gesagt dass MEINE so stinkt! 

Achso. Aber du weißt, dass die „Pisse“ von anderen stinkt? Woher?

Geschrieben
Ja hab ich noch nicht gemacht. Aber wem es gefällt? Soll ja jeder ausleben was einem gefällt.
Pervers wird es erst wenn Du niemanden mehr findest der es mitmacht…😂🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TDog030:

Achso. Aber du weißt, dass die „Pisse“ von anderen stinkt? Woher?

Ich gehe leider manchmal in öffentliche Toiletten! Außerdem riecht kein Urin gut.

Geschrieben
Nix für mich. Mag es einfach nicht, aber wenn andere darauf stehen so dürfen sie es gerne machen.
Geschrieben

Ich habe selten ein Thema mit so aussagekräftigen Antworten gesehen - ein Großteil der Männer liebt es, fast alle Frauen lehnen es ab. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:

Ich gehe leider manchmal in öffentliche Toiletten! Außerdem riecht kein Urin gut.

Tja…Du redest leider Unsinn. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du schreibst. Du vergleichst andere Menschen mit dem Geruch auf öffentlichen Toiletten??? Oh man man man…
Übrigens meine Urin zum Beispiel riecht nach gar nichts und ist farblos. Gesunde Ernährung!😉

Tiedenkieker
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt, und wenn vorher das richtige Getränk eingenommen wurde schmeckt es sogar, einfach ausprobieren 😉
Geschrieben
Nicht mein Ding aber jeder sollte das machen was er für richtig hält und was geil und Spaß macht, so sehe ich das.
×
×
  • Neu erstellen...