Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut geil.... besonders wenn ich von meiner Herrin empfangen darf
Geschrieben
Für mich ein absolutes Nein!
Da gibt es auch kein wenn und aber
Wolfgang-9430
Geschrieben
Ich liebe es bei Frau und Mann aber leider mit Strumpfhose ohne slip leider
Geschrieben
Für mich absolutes NoGo, aber jedem das seine.
Geschrieben
Absolutes no go. Ebenso kv.... Warum mit dem Dreck spielen den der Körper ausscheidet.?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TDog030:

Tja…Du redest leider Unsinn. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du schreibst. Du vergleichst andere Menschen mit dem Geruch auf öffentlichen Toiletten??? Oh man man man…
Übrigens meine Urin zum Beispiel riecht nach gar nichts und ist farblos. Gesunde Ernährung!😉

Was genau riecht man den auf öffentlichen Toiletten - unter anderem Urin! Und kaum ein Mensch ernährt sich so gesund wie Du, dass das Zeug nicht riechen würde. Ich habe es auch bei meinen Partnern gerochen, wenn sie auf der Toilette waren und finde es ekelig. Es ist meine Meinung und mein Empfinden, das mit "Unsinn" zu betiteln sagt viel über Dich aus.

Geschrieben
Aktiv spenden ist lustig....passiv No Go.
Geschrieben
No-Go. Mit den Ausscheidungen des Körpers zu spielen, ist einfach nur Ekelhaft
Geschrieben

Ich würde mich niemals anpinkeln lassen. Niemals.

Alles andere, müsste ich entscheiden, wenn ich in die Situation käme. Mir bringts nichts, keine Phantasie diesbezüglich. Aber wenn es ihn geil macht... Ist doch nur Pipi und dann auch noch meins. Käme wohl auf die Situation an.

Und nein danke, ich suche Niemanden zum anpinkeln. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bambi2023:

Was genau riecht man den auf öffentlichen Toiletten - unter anderem Urin! Und kaum ein Mensch ernährt sich so gesund wie Du, dass das Zeug nicht riechen würde. Ich habe es auch bei meinen Partnern gerochen, wenn sie auf der Toilette waren und finde es ekelig. Es ist meine Meinung und mein Empfinden, das mit "Unsinn" zu betiteln sagt viel über Dich aus.

Mein lieber Scholli…. Du vergleichst den Geruch von abgestandener Pisse auf öffentlichen Toiletten mit frischer Pipi, die aus deinem Sexpartner kommt oder irgend einem anderen Menschen. DAS wiederum sagt ne Menge über dich und deine Intelligenz aus. Brauchst hier nicht grundlos forsch werden.

Geschrieben
Im Grunde ein ihhh pfui deifl. es kommt aber drauf an, mich an pinkeln lassen auf den Oberkörper oder Gesicht No Go. Aber ich würde es mal probieren wollen wenn sie muss und ich noch etwas in ihr drin bin. Das könnte mir evtl gefallen oder beim Fingern und sie möchte es laufen lassen das wäre so mal zum antesten. Wenn sie mehr möchte mach ich das auch wenn sie es anturned ☝️.
Geschrieben
Wenn im Vorfeld dementsprechend getrunken wurde, ist das ein wirklich geiles Spiel. Wenn der Spender Medikamente einnimmt, dann sollte kommuniziert werden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maddy34:
Für mich ein No Go .

Bin eigentlich ganz deiner Meinung. Etwas antesten würde ich. Du bist ja eine bezaubernde Frau 🌹🥂 WOW.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TDog030:

Mein lieber Scholli…. Du vergleichst den Geruch von abgestandener Pisse auf öffentlichen Toiletten mit frischer Pipi, die aus deinem Sexpartner kommt oder irgend einem anderen Menschen. DAS wiederum sagt ne Menge über dich und deine Intelligenz aus. Brauchst hier nicht grundlos forsch werden.

Das ist doch egal ob frisch oder abgestanden - es riecht widerlich! Und damit beende ich die Diskussion mit Dir!

Geschrieben

Also ich mag es wenn die Dame ihren Sekt laufen lässt .. gern spontan unerwartet . Für mich hat es auch nix mit Erniedrigung zu tun wie es oft in der BDSM zehne gemacht wird. Ich steh einfach drauf wenn Frauen pipi machen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bambi2023:

Das ist doch egal ob frisch oder abgestanden - es riecht widerlich! Und damit beende ich die Diskussion mit Dir!

Das ist deine bescheidene Meinung und die darfst du auch in angemessener Form äußern. Aber im Zusammenhang mit nem Fetish auf einer Sexplattform mit degradierenden Begriffen wie „stinkender Pisse“ um sich zu werfen, sagt mir ganz klar, dass du hier falsch bist und lieber einmal mehr ruhig sein solltest als etwas zu sagen.

Ich praktiziere NS auch nicht. Aber wenn meine Sexpartnerin das Bedürfnis hat, weil es sie nun mal geil macht, dann soll sie laufen lassen. Es gehört zu ihrem Körper. Dem Körper, den ich offensichtlich begehre, sonst hätten wir ja keinen Sex.

DerLustvolle22
Geschrieben
Absolutes Nogo eine Frau mit dieser Vorliebe käme für mich nicht in Frage...zudem finde ich Urin ekelhaft
Geschrieben
Absolutes no-Go, einfach nur ekelhaft. Und nachher wundern sich hier wieder diverse Männer, warum sie gleich auf der Ignoliste landen.
Geschrieben
Will ich nicht! Dafür gibt´s Toiletten
Geschrieben
Hallo, warum kein NS? Wenn es beiden Spaß macht. Wahrscheinlich gibt es Menschen die sich davor Ekel, aber das liegt im Auge des Betrachters.
×
×
  • Neu erstellen...