Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ist nur geil mit der richtigen location..natoplane im bett kinderpool auf dem balkon einer normalen wanne oder in einer duschkabine...eher sinnlos!
Liebevoll1960
Geschrieben
Das heisse Frau Boohse fragt nach sowas, hmmm. Unter der Dusche gerne
Geschrieben

Ist kein ausgesprochener Kink von mir, aber im Eifer des Gefechts kaum vermeidbar. Eklig find ich "hausgemachte Limonade" im Gegensatz zu "Kaviar" nicht. Ich würde insofern sagen: meinetwegen gerne - solange es gestern keinen Spargel zu essen gab oder so...

Sehr lustig finde ich, dass ich noch nirgendwo den Spruch gehört habe "Urin ist gut für die Haut". Manchmal hört man das über Sperma, aber das stimmt nicht, und wenn ein Mann und dafür Steroide frisst, ist sein Sperma echt mal so was von gar nicht gut für die Haut. Frischer und sauberer Urin ist dagegen geradezu Medizin...

Geschrieben
Naja meins ist es nicht, würde mich niemals anpinkeln lassen! Urin ist zwa bei Gesunden Menschen Steril, aber woher weiß man ob jemand 100% Gesund ist, eben garnicht! Dazu muss ich aber sagen das ich schonmal auf eine ONS Partnerin urin abgelassen habe, aber nur weil Sie regelrecht darum gebettelt hat! Ihr aber auch gleich klargemacht das ich Sie danach weder anfassen tue, oder küsse und der gleichen. War ihr egal, Sie hat es sogar mehr Genossen als den Sex vorher, war schon Strange. Aber okay jeder wie er mag, aber ohne mich 😜
Geschrieben
Die Suchfunktion benutzen, war das nicht erst vor 14 Tagen. 😂
Geschrieben

Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, habe aber schon mit dem Gedanken gespielt es auszuprobieren. Es sollte auf jeden Fall ein gegenseitiges Vertrauen da sein und es sollten auch beide wollen. 

Geschrieben
ich finda ws ab und zu auch echt geil
Geschrieben
Für mich ein absolutes NoGo. Genauso wie Kaviar. Ein Mann mit solchen Vorlieben würde definitiv nicht zu mir passen.
Aber jedem das Seine, wem es gefällt. 🤷🏻‍♀️
Tobt euch aus. Leben und leben lassen ist meine Devise, solange ich nichts damit zu tun haben muss 😉👍🏻
Geschrieben
hin und wieder geil - aber nicht immer
Geschrieben
Ich mag es nicht. Was in die Toilette gehört, das sollte auch da hin. Kein Weltuntergang, wenn es mal unbeabsichtigt passiert. Aber sicher nichts, das ich geil finde.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

man glaubt es echt nicht!aber jeder soll machen was wie er will!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

aber denken sind auch fast immer die gleichen die soowas mögen!gibt doch mehr abnormale als man denkt!wir lachen drüber!!!!!!!!!!!!!!

Nasssuchtnassie
Geschrieben
Geil! Genau meins (aber nur mit passenden Frauen, mit denen "die Chemie stimmt")
Geschrieben
Uninteressant und unnötig - ich habe drei Toiletten im Haus.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:
Uninteressant und unnötig - ich habe drei Toiletten im Haus.

WISO unnötig ? Nur mal interessehalber

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:
Absolutes no-Go, einfach nur ekelhaft. Und nachher wundern sich hier wieder diverse Männer, warum sie gleich auf der Ignoliste landen.

Ersten sind wir ein paar 😉 und warum landen Männer deswegen auf der ignoliste? Reicht doch wenn man keine Danke sagt gebietet meiner Meinung nach die Höflichkeit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sarina_K:
No-Go. Mit den Ausscheidungen des Körpers zu spielen, ist einfach nur Ekelhaft

Nehme an du hast dich nicht mal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt 😉 einer gleich ekelhaft sagen … woher weißt die es denn ?

BerlinerLust57
Geschrieben
bisschen mehr Toeranz hätte ich hier tatsächlich erwartet! Wer es mag mag es, die anderen lassen es! Ich mag es und finde es erregend, jeder eben wie er will
×
×
  • Neu erstellen...