Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Absolut NO Hygiene und Gesundheit über alles. Exkremente verbinde ich nicht mit Sex. 

Auch du ein Mensch der sich nicht mit Themen auseinandersetzt….urin ist neutral und steril 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boohse:

Nehme an du hast dich nicht mal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt 😉 einer gleich ekelhaft sagen … woher weißt die es denn ?

Ich muss mich nicht mit dem vom Körper ausgeschiedenen beschäftigen Müll beschäftigen. Ich finde es ekelhaft, Punkt! Du musst damit ja nicht klar kommen, kannst dich snpissen und vollkacken lassen, wie du willst! Viel Vergnügen dabei.

Geschrieben
Finde ich schon sehr geil,bin ein Liebhaber,gerne mit Sauber Lecken !🥵😜👍🏻
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boohse:

Moin @ all mal ne frage in die Runde was haltet ihr von ns Spielchen eher geil oder no Go und bitte keine Beleidigungen

Ich finnde Satzzeichen geil! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boohse:

Auch du ein Mensch der sich nicht mit Themen auseinandersetzt….urin ist neutral und steril 😉

Urin ist weder neutral, noch steril. Ich beschäftige mich sehr tiefgründig mit sehr vielen Themen. Ich fürchte, da hast du die falsche Person abgewertet. 

Hier sind Argumente, warum das Trinken von Urin und Hautkontakt damit gesundheitsgefährdend sein kann:

 

1. Bakterielle Kontamination:

   - Urin ist nicht steril und kann Bakterien enthalten

   - Risiko von Harnwegsinfektionen und anderen Infektionen

 

2. Toxine und Abfallstoffe:

   - Urin enthält Abfallprodukte, die der Körper ausscheiden will

   - Wiederaufnahme kann zu Vergiftungserscheinungen führen

 

3. Elektrolytungleichgewicht:

   - Übermäßige Aufnahme von Salzen und Mineralstoffen

   - Kann zu Störungen des Elektrolythaushalts führen

 

4. Hautreizungen:

   - Bei Hautkontakt kann Urin Hautirritationen verursachen

   - Besonders problematisch bei offenen Wunden oder Hauterkrankungen

 

5. Übertragung von Krankheitserregern:

   - Mögliche Verbreitung von Viren und Parasiten

   - Erhöhtes Risiko bei Personen mit Infektionskrankheiten

 

6. pH-Wert-Verschiebung:

   - Urin kann den natürlichen pH-Wert der Haut stören

   - Mögliche Folge: Störung der Hautflora

 

7. Psychologische Auswirkungen:

   - Kann zu sozialer Isolation führen

   - Mögliche negative Auswirkungen auf das Selbstbild

 

8. Geruchsbelästigung:

   - Urin hat einen starken Eigengeruch

   - Kann zu unangenehmen Körpergerüchen führen

 

9. Fehlen von Nährstoffen:

   - Urin enthält keine essenziellen Nährstoffe in verwertbarer Form

   - Kann zu Mangelerscheinungen führen, wenn als Ersatz für Wasser verwendet

 

10. Medikamentenrückstände:

    - Eingenommene Medikamente können im Urin vorhanden sein

    - Unbeabsichtigte Wiederaufnahme von Arzneimitteln möglich

 

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Praktiken aus medizinischer Sicht nicht empfohlen werden und potenziell gefährlich sind.

Geschrieben
Moin den einem gefällst dem anderen nicht ich persönlich liebe es
Geschrieben
Sorry aber nicht mein Ding! Habe es mal probiert….allerdings nur das abspritzen bei der Frau. Wahr sehr erschrocken aber es wahr schon erregend. Nur mit Fäckalien kann und möchte ich mir nicht vorstellen noch möchte ich es praktizieren oder erleben.
Geschrieben
Tja, Urin ist ist eine notwendige Körperfunktionen und es kann ungemein erleichternd sein. Aber andere anpinkeln oder anpinkeln lassen ne muss echt nicht sein.
bisex_berlin
Geschrieben
Was ist damit, „Ein ganz besonderer Saft-Urin“ geschrieben von Carmen Thomas ?
Es ist doch wie mit allem so, wer es
Mag, soll es machen, wer nicht lässt es einfach. Da stellt sich nur die Frage, was passiert mit den armen Kindern die in den Dreck fallen, oder mit Pampe spielen? Ganz schlimm wird‘s auf dem Bauernhof, wenn sie auf den Misthaufen klettern. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Urin ist weder neutral, noch steril. Ich beschäftige mich sehr tiefgründig mit sehr vielen Themen. Ich fürchte, da hast du die falsche Person abgewertet. 

Hier sind Argumente, warum das Trinken von Urin und Hautkontakt damit gesundheitsgefährdend sein kann:

 

1. Bakterielle Kontamination:

   - Urin ist nicht steril und kann Bakterien enthalten

   - Risiko von Harnwegsinfektionen und anderen Infektionen

 

2. Toxine und Abfallstoffe:

   - Urin enthält Abfallprodukte, die der Körper ausscheiden will

   - Wiederaufnahme kann zu Vergiftungserscheinungen führen

 

3. Elektrolytungleichgewicht:

   - Übermäßige Aufnahme von Salzen und Mineralstoffen

   - Kann zu Störungen des Elektrolythaushalts führen

 

4. Hautreizungen:

   - Bei Hautkontakt kann Urin Hautirritationen verursachen

   - Besonders problematisch bei offenen Wunden oder Hauterkrankungen

 

5. Übertragung von Krankheitserregern:

   - Mögliche Verbreitung von Viren und Parasiten

   - Erhöhtes Risiko bei Personen mit Infektionskrankheiten

 

6. pH-Wert-Verschiebung:

   - Urin kann den natürlichen pH-Wert der Haut stören

   - Mögliche Folge: Störung der Hautflora

 

7. Psychologische Auswirkungen:

   - Kann zu sozialer Isolation führen

   - Mögliche negative Auswirkungen auf das Selbstbild

 

8. Geruchsbelästigung:

   - Urin hat einen starken Eigengeruch

   - Kann zu unangenehmen Körpergerüchen führen

 

9. Fehlen von Nährstoffen:

   - Urin enthält keine essenziellen Nährstoffe in verwertbarer Form

   - Kann zu Mangelerscheinungen führen, wenn als Ersatz für Wasser verwendet

 

10. Medikamentenrückstände:

    - Eingenommene Medikamente können im Urin vorhanden sein

    - Unbeabsichtigte Wiederaufnahme von Arzneimitteln möglich

 

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Praktiken aus medizinischer Sicht nicht empfohlen werden und potenziell gefährlich sind.

Naja, die Dosis macht das Gift.

1.1 wurde erst in den letzten 10 Jahren entdeckt, aber warum wird 5. abgegrenzt?

2. ist korrekt und 10. ist eine Teilmenge davon

3. ist korrekt, kann MIR aber auch mit Wurstwasser auf Festival passieren

4.1 jein, frag mal in der Apotheke, aus was urea extrahierbar ist, Punkt 6 auch fällt darunter

4.2 ja

8. wird bedingt, auch durch 7., wobei der Geruch auch immer KONZENTRATIONSBEDINGT ist.

9. das Zeug wird im  SEXUELLEN KONTEXT häufig dosiert und nicht unbegrenzt konsumiert; trifft auch auf fast alle Zutaten von Cocktails zu

 

Schöne Grüße von einem Menschen mit Psoriasis.

 

Geschrieben
Sekt ab Quelle während ich sie verwöhne immer wieder gerne.genau wie pissing in pussy während des GV 😘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RaupenImArsch:

Naja, die Dosis macht das Gift.

1.1 wurde erst in den letzten 10 Jahren entdeckt, aber warum wird 5. abgegrenzt?

2. ist korrekt und 10. ist eine Teilmenge davon

3. ist korrekt, kann MIR aber auch mit Wurstwasser auf Festival passieren

4.1 jein, frag mal in der Apotheke, aus was urea extrahierbar ist, Punkt 6 auch fällt darunter

4.2 ja

8. wird bedingt, auch durch 7., wobei der Geruch auch immer KONZENTRATIONSBEDINGT ist.

9. das Zeug wird im  SEXUELLEN KONTEXT häufig dosiert und nicht unbegrenzt konsumiert; trifft auch auf fast alle Zutaten von Cocktails zu

 

Schöne Grüße von einem Menschen mit Psoriasis.

 

Deine Schuppenflechte bestätigt keine medizinische Kompetenz. Und ich habe dich nichtmal nach deiner Meinung gefragt. Da werden sicher nicht einzelne Tröpfchen konsumiert. Beschäftige dich mehr mit der Realität. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Boohse:

Moin @ all mal ne frage in die Runde was haltet ihr von ns Spielchen eher geil oder no Go und bitte keine Beleidigungen

Finde es sehr geil 

HansDampf77
Geschrieben

Auch wenn Harnstoff (was nur einen kleinen Teil im Urin ausmacht) ein natürliches Pflegemittel der Haut ist, ein NoGo für mich, will ja nicht das meine Toilette eifersüchtig wird…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boohse:

WISO unnötig ? Nur mal interessehalber

Steht bereits in meiner Antwort. 

Aber nochmal genauer: Bei mir "muss" keiner "irgendwo" hinpinkeln da ich über ausreichend Badezimmer verfüge.😉

Wem es gefällt - bitteschön, aber ohne mich und nicht bei mir. 

Geschrieben
So mit o finde es lustig wie es hier abgeht 😀 aber Radbruch echt traurig finde und mir wieder zeigt das wir eine Spezies sind die intolerant und engstirnig ist …. Natürlich muss niemand iwas mögen … aber ekelhaft zu schreiben oder kotz Smileys zu machen bringt mich echt zum Kopfschütteln …. Ein ich mag es nicht hätte doch gereicht oder ? Schönen Tag noch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boohse:

aber ekelhaft zu schreiben oder kotz Smileys zu machen bringt mich echt zum Kopfschütteln ….

Warum?

Ich finde z.B. auch Brokkoli eklig, zum Kotzen eklig, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch Menschen eklig finde die Brokkoli mögen. OK, ein bisschen pervers vielleicht, aber nicht eklig.

Intolerant ist es, anderen ihre Meinung absprechen zu wollen.

Du findest es geil? Bitte, lass dich nicht aufhalten. 

Horst und Elfriede finden es eklig? Auch das ist ok und legitim. 

Geschrieben
Wir mögen es und lassen uns immer wieder mal was neues einfallen !!!!
Geschrieben
Wenn diese Frage so primitiv gestellt wird, dann muss man auch mit den Reaktionen leben. Es ist hinlänglich bekannt, dass es Menschen gibt, die es mehr oder weniger ausgeprägt mögen. Und Menschen, die es ablehnen. Und die finden es naturgemäß eklig und drücken das hier auch aus. Vor allem, wenn danach gefragt wird, ob es ein No Go ist. Wer provoziert, sollte mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Ich schüttel darüber nur noch den Kopf...
Geschrieben
Ich uriniere Frauen aus Prinzip in den Mund. Das ist richtig und wichtig
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Selene09:

Warum?

Ich finde z.B. auch Brokkoli eklig, zum Kotzen eklig, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch Menschen eklig finde die Brokkoli mögen. OK, ein bisschen pervers vielleicht, aber nicht eklig.

Intolerant ist es, anderen ihre Meinung absprechen zu wollen.

Du findest es geil? Bitte, lass dich nicht aufhalten. 

Horst und Elfriede finden es eklig? Auch das ist ok und legitim. 

Ruhe geben ist nicht so deins also willst du ins deine Meinung aufdrücken 😉 und wem etwas nicht passt muss auch nicht zwingend kommentieren 😀 aber das nur am Rande

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb calvinhh:
Wenn diese Frage so primitiv gestellt wird, dann muss man auch mit den Reaktionen leben. Es ist hinlänglich bekannt, dass es Menschen gibt, die es mehr oder weniger ausgeprägt mögen. Und Menschen, die es ablehnen. Und die finden es naturgemäß eklig und drücken das hier auch aus. Vor allem, wenn danach gefragt wird, ob es ein No Go ist. Wer provoziert, sollte mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Ich schüttel darüber nur noch den Kopf...

Danke sehr aber leben und leben lassen ich finde Menschen an sich überbewertet aber schreibe deswegen nicht eklig 😉

Geschrieben
Ich würde das sehr gerne mal richtig ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...