Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ist nicht meines, aber wenn eine frau darauf steht, dann würde ich es zumindest mal ausprobieren. im grunde werde ich wahrscheinlich beim oralverkehr eh schon einiges an urin nebenbei konsumiert haben, ohne es bewusst gewollt zu haben.:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Boohse:

Ruhe geben ist nicht so deins also willst du ins deine Meinung aufdrücken 😉 und wem etwas nicht passt muss auch nicht zwingend kommentieren 😀 aber das nur am Rande

Das kindliche Aufstampfen ist ein gern gewähltes Mittel wenn Argumente fehlen. 

Ich dachte du hast ein Thema zur Diskussion gestellt und bist an Meinungen anderer interessiert. Sorry, offensichtlich habe ich mich geirrt.

Meine Meinung habe ich kundgetan, nach dem Hintergrund deiner habe ich dich gefragt.

Schade, dass du lieber den sprichwörtlichen Schwanz einziehst, statt sachlich zu diskutieren. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Boohse:

Danke sehr aber leben und leben lassen ich finde Menschen an sich überbewertet aber schreibe deswegen nicht eklig 😉

Ich auch nicht. Aber wir kennen ja die Leute hier, die sich in ihrer Ablehnung nicht weiter zu helfen wissen und alles, was sie nicht mögen krass verreißen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich auch nicht. Aber wir kennen ja die Leute hier, die sich in ihrer Ablehnung nicht weiter zu helfen wissen und alles, was sie nicht mögen krass verreißen...

Was ist schlimm daran etwas eklig zun nennen, wenn man es eklig findet?

Schlimm fände ich, wenn man die beteiligten Protagonisten als eklig bezeichnet. 

Ein Unterschied den viel zu viele nicht sehen oder verstehen, stattdessen fühlt man sich persönlich angegriffen. Reflektiert ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was ist schlimm daran etwas eklig zun nennen, wenn man es eklig findet?

Schlimm fände ich, wenn man die beteiligten Protagonisten als eklig bezeichnet. 

Ein Unterschied den viel zu viele nicht sehen oder verstehen, stattdessen fühlt man sich persönlich angegriffen. Reflektiert ist das nicht.

Da hast du Recht. Auch hier ist aber bekannt, dass es nur wenige User wie dich gibt, die das differenzieren können.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Was ist schlimm daran etwas eklig zun nennen, wenn man es eklig findet?

Schlimm fände ich, wenn man die beteiligten Protagonisten als eklig bezeichnet. 

Ein Unterschied den viel zu viele nicht sehen oder verstehen, stattdessen fühlt man sich persönlich angegriffen. Reflektiert ist das nicht.

Genau aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt "nichts für mich" oder so zu sagen. Reicht ja auch...

Geschrieben
I finds total geil wenn mich eine an pullert und wenn ich a verpisste Muschi schlecken kann 😊
Geschrieben
...sofern die Quelle attraktiv ist ,ein durchaus ansprechender Bonus.



Hatte mal vor langer Zeit ne Perle...als ich ihr sagte ,daß ich auf Natursekt stehe ,wollt Sie mir 2l im Reformhaus holen...🤣🤣
Ach watt war die süß...und lekker
Geschrieben

Ne Golden Shower, kann manchmal schon ganz geil sein. Als Natursekt isses nicht meins, wobei ich es auch schon oft von Körperteilen geleckt habe. Es bleibt eine gewisse Ambivalenz. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das kindliche Aufstampfen ist ein gern gewähltes Mittel wenn Argumente fehlen. 

Ich dachte du hast ein Thema zur Diskussion gestellt und bist an Meinungen anderer interessiert. Sorry, offensichtlich habe ich mich geirrt.

Meine Meinung habe ich kundgetan, nach dem Hintergrund deiner habe ich dich gefragt.

Schade, dass du lieber den sprichwörtlichen Schwanz einziehst, statt sachlich zu diskutieren. 

Lach aus dem Alter des kindlichen aufstampfens bin ich raus ich rege mich lediglich über die Wortwahl auf ( eklig ) das war es schon oder um es anders auszudrücken wenn ich etwas ablehne benutze ich andere Worte oder lasse den Post an mir vorbei gehen

Geschrieben
Abgeben würde ich es mal aber selbst aufnehmen eher nicht.
Geschrieben

Was ihr macht, ist mir egal. Bei mir gehört es nicht wirklich dazu.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich dafür und würde es gern mal direkt aus der Quelle einer Freu trinken, dieser Gedanke macht mich mehr als nur geil🙈
Geschrieben
Ich war mit einem Jahr subenrein und das ist gut so!
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht...
Geschrieben
So 50%, der Rest ist aktiv, passiv oder beides......
Geschrieben

Bis auf Selbstversuche bin ich noch nicht weiter gekommen. 
Aber es ist ein reizvolles Thema, dem ich sehr aufgeschlossen bin 

Geschrieben
Da bewege ich mich völlig neutral. Ich finde es weder eklig, noch besonders geil.. Urin gehört zum Körper, wenn genug Wasser getrunken wird und nicht gerade Spargelzeit ist, mieft er auch nicht..und wenn's Spaß mach..why Not? 🤷
Irritierend finde ich allerdings, wenn Urin als "Sekt" bezeichnet wird, denn im Sekt ist Kohlensäure und schmeckt komplett anders.
×
×
  • Neu erstellen...