Jump to content

Ns


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Da bewege ich mich völlig neutral. Ich finde es weder eklig, noch besonders geil.. Urin gehört zum Körper, wenn genug Wasser getrunken wird und nicht gerade Spargelzeit ist, mieft er auch nicht..und wenn's Spaß mach..why Not? 🤷
Irritierend finde ich allerdings, wenn Urin als "Sekt" bezeichnet wird, denn im Sekt ist Kohlensäure und schmeckt komplett anders.

Da bin ich ganz bei Dir. Kot wird als Kaviar bezeichnet und hat ebenfalls gar nichts damit zu tun. Wobei ich den echten Kaviar auch nicht als so etwas unbedingt erstrebenswertes empfinde.

Natursekt klingt einfach schöner als Urin.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Boohse:

Lach aus dem Alter des kindlichen aufstampfens bin ich raus ich rege mich lediglich über die Wortwahl auf ( eklig ) das war es schon oder um es anders auszudrücken wenn ich etwas ablehne benutze ich andere Worte oder lasse den Post an mir vorbei gehen

Warum genau regt dich denn das Wort "eklig" so auf und zum Beispiel "widerlich" nicht? Das würde ja auch einige Male geschrieben. Genau hier empfiehlt sich Gelassenheit und Akzeptanz anderer Meinungen und Empfindungen gegenüber. Du wurdest ja nicht persönlich angegriffen, eben nur der Akt an sich abgelehnt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Da bin ich ganz bei Dir. Kot wird als Kaviar bezeichnet und hat ebenfalls gar nichts damit zu tun. Wobei ich den echten Kaviar auch nicht als so etwas unbedingt erstrebenswertes empfinde.

Natursekt klingt einfach schöner als Urin.

Sehe ich persönlich völlig anders...Urin hat null mit Sekt zu tun und Kaviar sieht noch nicht mal so aus, wie Stuhlgang..wenn der so schwarz raus kommt, sollte man dringend zum Arzt...😱

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Warum genau regt dich denn das Wort "eklig" so auf und zum Beispiel "widerlich" nicht? Das würde ja auch einige Male geschrieben. Genau hier empfiehlt sich Gelassenheit und Akzeptanz anderer Meinungen und Empfindungen gegenüber. Du wurdest ja nicht persönlich angegriffen, eben nur der Akt an sich abgelehnt.

Weil die meisten Sachen ablegen die sie nicht mal kennen 🙃

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Was ich davon halte? Abstand.

Sowas liebe ich - Wortspiele. Danke dafür :)

 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Irritierend finde ich allerdings, wenn Urin als "Sekt" bezeichnet wird, denn im Sekt ist Kohlensäure und schmeckt komplett anders.

Wahrscheinlich in Anlehnung an die Reste am Neujahrstag. Was ich mich gerade frage, ist, ob es in "besseren Kreisen" Naturchampagner" heißt. Oder ob da auch die regionale Herkunft zwingend ist.

 

vor 26 Minuten, schrieb Boohse:

Weil die meisten Sachen ablegen die sie nicht mal kennen 🙃

Sicher, dass es einen Menschen gibt, der schon lesen und schreiben, also hier kommentieren, kann, aber keinen Urin kennt? Also - ganz sicher? :P

 

Geschrieben
Für NS Spiele bin ich nicht zu begeistern, weshalb halb ich bei dieser Sex Spielart raus bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boohse:

Weil die meisten Sachen ablegen die sie nicht mal kennen 🙃

Sicher meinst du ablehnen! Und manches muss man einfach nicht ausprobieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.

Als Themenersteller(in) ist es wichtig, die Meinungen nicht persönlich zu nehmen und vor allem Dingen, nicht die eigene Meinung als hochwertiger zu sehen und andere Meinungen abzulehnen und noch bissig darauf zu reagieren. Manchmal ist der Wortlaut nicht passend, das stimmt wohl, aber wer hat zu entscheiden, was der Andere sagen darf und was nicht? (Rhetorische Frage) 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Sicher meinst du ablehnen! Und manches muss man einfach nicht ausprobieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.

Als Themenersteller(in) ist es wichtig, die Meinungen nicht persönlich zu nehmen und vor allem Dingen, nicht die eigene Meinung als hochwertiger zu sehen und andere Meinungen abzulehnen und noch bissig darauf zu reagieren. Manchmal ist der Wortlaut nicht passend, das stimmt wohl, aber wer hat zu entscheiden, was der Andere sagen darf und was nicht? (Rhetorische Frage) 

 

 

Nein ich akzeptiere alle Meinungen und will niemanden was aufdrängen nochmal leben und leben lassen 😀

Geschrieben
Ich mag NS nur von Frauen und das finde ich geil.
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 08:48, schrieb Boohse:

Moin @ all mal ne frage in die Runde was haltet ihr von ns Spielchen eher geil oder no Go und bitte keine Beleidigungen

Sehr geil, gegenseitig anpissen macht Spass.

Würde meiner Liebsten gerne jedes Mal nach dem Pissen die Muschi trockenlecken, aber sie sträubt sich noch !?

Geschrieben
No-Go und ein ganz großes noch dazu!😈
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Deine Schuppenflechte bestätigt keine medizinische Kompetenz. Und ich habe dich nichtmal nach deiner Meinung gefragt. Da werden sicher nicht einzelne Tröpfchen konsumiert. Beschäftige dich mehr mit der Realität. 

Satz 1 ist druchaus korrekt, aber tatsächlich ein Grund für manche, damit zu hantieren.

Für Satz 2 verweise ich auf das hiesige Setting, in dem durch TE "was haltet ihr von ns Spielchen eher geil oder no Go" nach der Meinung/Einstellung zu einer Sexualpraktik, die unter F 65 codierbar sind.

Wird in diesem Thread "Golden Shower explizit abgegrenzt vom zu schlürfenden "Natur"Sekt?

Ich arbeite dran, mich mehr mit der Realität zu beschäftigen.

SuFrauInLeder
Geschrieben

Habe es bisher zweimal erleben dürfen. Beides Mal sehr schön. Einmal Eimer Frau auf einen Lederrock NS geben dürfen und einmal zugesehen, wie eine Frau den NS in eine Lederhose hat laufen lassen.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 08:48, schrieb Boohse:

Moin @ all mal ne frage in die Runde was haltet ihr von ns Spielchen eher geil oder no Go und bitte keine Beleidigungen

eher geil 

Geschrieben
Gestern um 20:21 Uhr, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne Golden Shower, kann manchmal schon ganz geil sein. Als Natursekt isses nicht meins, wobei ich es auch schon oft von Körperteilen geleckt habe. Es bleibt eine gewisse Ambivalenz. 😉

Ich bin Team pro.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 23:55, schrieb Rosenrot13:

Sehe ich persönlich völlig anders...Urin hat null mit Sekt zu tun und Kaviar sieht noch nicht mal so aus, wie Stuhlgang..wenn der so schwarz raus kommt, sollte man dringend zum Arzt...😱

Nein, so weit sind wir gar nicht auseinander. Natürlich hat auch Urin nichts mit Sekt zu tun.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 14:40, schrieb Bambi2023:

Lesen lernen und dann erst schreiben - ich hab nicht gesagt dass MEINE so stinkt! 

Wer auf NS aus ist, riecht nicht. Da kommt nur Wasser, weil zuvor viel getrunken wurde. Ist auch nichts gelbes oder was nach Urin stinkt. 

 

Ich fände es geil, wenn mich jemand aus Geilheit vorher von der Seite anpisst und meine Titten durch die nassen Sachen durchscheinen, bevor er mich benutzt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann schon auch geil sein. Kommt immer auf den Moment an. 

×
×
  • Neu erstellen...