Jump to content

Sexdate in der Natur


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"würde gerne machen wollen" ist schon ganz ordentlich. Aber ein devotes "schon erleben dürfen" toppt das noch.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Den Kerl als Gewicht drauf legen.

Danke für die Antworten
LG Pepe 😘

Geschrieben
Habt ihr hier alle einen………..😵‍💫
Ohne Worte 😶
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zum Glück gesetzlich verboten. Landwirte reagieren auch empfindlich, wenn man auf ihrem Grundstück solche Dinge betreibt. 

Hier sind einige Gegenargumente sowie mögliche Verletzungs- und Gesundheitsgefahren bei Sex im Freien (in Feldern, Wäldern etc.):

 

1. Rechtliche Risiken:

   - Erregung öffentlichen Ärgernisses

   - Mögliche Strafverfolgung

 

2. Mangelnde Privatsphäre:

   - Risiko, von anderen gesehen zu werden

   - Potenzielle psychische Belastung

 

3. Hygiene:

   - Fehlen von Sanitäranlagen

   - Erhöhtes Infektionsrisiko durch Schmutz und Bakterien

 

4. Insektenstiche:

   - Mücken, Zecken, Ameisen können stören oder Krankheiten übertragen

 

5. Allergische Reaktionen:

   - Pollen, Gräser, Pflanzen können Allergien auslösen

 

6. Oberflächenverletzungen:

   - Schürfwunden durch raue Oberflächen

   - Splitter von Holz oder Steinen

 

7. Temperaturextreme:

   - Hitze kann zu Dehydrierung führen

   - Kälte erhöht das Risiko für Erkältungen

 

8. Giftpflanzen:

   - Kontakt mit Brennnesseln, Giftefeu etc.

 

9. Wildtiere:

   - Störung oder Gefährdung durch Tiere

 

10. Mangelnder Schutz:

    - Erhöhtes Risiko für Sonnenbrand

    - Fehlende Verhütungsmöglichkeiten zur Hand

 

11. Bodenunebenheiten:

    - Sturzgefahr

    - Mögliche Verstauchungen oder Zerrungen

 

12. Feuchte Umgebung:

    - Erhöhtes Risiko für Pilzinfektionen

 

13. Eingeschränkte Sicht:

    - Erhöhte Verletzungsgefahr bei Dunkelheit

 

14. Mangelnde Hygienemöglichkeiten:

    - Schwierigkeiten bei der Reinigung nach dem Sex

 

15. Psychologischer Stress:

    - Angst vor Entdeckung kann die Erfahrung beeinträchtigen

 

Es ist wichtig, diese Risiken abzuwägen und verantwortungsvoll zu handeln, um die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Jetzt hast du mir eine Aufgabe gegeben. Was machst du beruflich?

Geschrieben
Wozu und was vorbereiten? Solche Erlebnisse sind spontan..
Geschrieben

Dürfen oder müssen?

Würde ich nie geplant aufsuchen. Und spontan? Bisher habe ich es immer heim oder ins Hotel geschafft.

Vorbereiten? Für ein Quicki im Stehen nix, ansonsten wohl wenigstens eine Decke. 

Geschrieben

Wiese, Hochsitz, Wald und Strand.

Decke haben wir immer dabei.

Je nach Geschmack was zu trinken mitnehmen und eine Kleinigkeit zum  Essen oder knabbern - zbs Käse,  Weintrauben, Melone ect.....Zewa oder Feuchttücher nicht vergessen 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paar50:

Wiese, Hochsitz, Wald und Strand.

Decke haben wir immer dabei.

Je nach Geschmack was zu trinken mitnehmen und eine Kleinigkeit zum  Essen oder knabbern - zbs Käse,  Weintrauben, Melone ect.....Zewa oder Feuchttücher nicht vergessen 😉

Dankeschön 🤗

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zum Glück gesetzlich verboten. Landwirte reagieren auch empfindlich, wenn man auf ihrem Grundstück solche Dinge betreibt. 

Hier sind einige Gegenargumente sowie mögliche Verletzungs- und Gesundheitsgefahren bei Sex im Freien (in Feldern, Wäldern etc.):

 

1. Rechtliche Risiken:

   - Erregung öffentlichen Ärgernisses

   - Mögliche Strafverfolgung

 

2. Mangelnde Privatsphäre:

   - Risiko, von anderen gesehen zu werden

   - Potenzielle psychische Belastung

 

3. Hygiene:

   - Fehlen von Sanitäranlagen

   - Erhöhtes Infektionsrisiko durch Schmutz und Bakterien

 

4. Insektenstiche:

   - Mücken, Zecken, Ameisen können stören oder Krankheiten übertragen

 

5. Allergische Reaktionen:

   - Pollen, Gräser, Pflanzen können Allergien auslösen

 

6. Oberflächenverletzungen:

   - Schürfwunden durch raue Oberflächen

   - Splitter von Holz oder Steinen

 

7. Temperaturextreme:

   - Hitze kann zu Dehydrierung führen

   - Kälte erhöht das Risiko für Erkältungen

 

8. Giftpflanzen:

   - Kontakt mit Brennnesseln, Giftefeu etc.

 

9. Wildtiere:

   - Störung oder Gefährdung durch Tiere

 

10. Mangelnder Schutz:

    - Erhöhtes Risiko für Sonnenbrand

    - Fehlende Verhütungsmöglichkeiten zur Hand

 

11. Bodenunebenheiten:

    - Sturzgefahr

    - Mögliche Verstauchungen oder Zerrungen

 

12. Feuchte Umgebung:

    - Erhöhtes Risiko für Pilzinfektionen

 

13. Eingeschränkte Sicht:

    - Erhöhte Verletzungsgefahr bei Dunkelheit

 

14. Mangelnde Hygienemöglichkeiten:

    - Schwierigkeiten bei der Reinigung nach dem Sex

 

15. Psychologischer Stress:

    - Angst vor Entdeckung kann die Erfahrung beeinträchtigen

 

Es ist wichtig, diese Risiken abzuwägen und verantwortungsvoll zu handeln, um die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

So kannst uns jetzt anzeigen. Beim Bauern 👩‍🌾 auf der Wiese am Fluss gevögelt. Und die Leute auf den vorbei fahrenden Booten 🛶🛥️🚤 haben sich die Hälse verrenkt. Besonders die Männer. Und Mann glaubt es kaum. Wir haben es trotz aller Gefahren unbeschadet überstanden. Naja bis auf ein paar Mückenstiche. 🤪😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisbär-Vulcan:

So kannst uns jetzt anzeigen. Beim Bauern 👩‍🌾 auf der Wiese am Fluss gevögelt. Und die Leute auf den vorbei fahrenden Booten 🛶🛥️🚤 haben sich die Hälse verrenkt. Besonders die Männer. Und Mann glaubt es kaum. Wir haben es trotz aller Gefahren unbeschadet überstanden. Naja bis auf ein paar Mückenstiche. 🤪😎

Mich interessiert dein Sexleben nicht 🤢

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:26, schrieb Pit-6060:

Hallo, ich würde gerne ein Sexdate in der Natur(Maisfeld, Kornfeld oder ähnliches) machen wollen. Wer von euch hatte diese Plätze schon erleben dürfen? Habt ihr Vorbereitungen getroffen, wenn ja, welche?

VG Peter

Hallöchen,

ein Sexdate in der Natur kann sehr schön sein. Ob sich dazu aber ein Mais- oder Kornfeld eignen, kann doch sehr bezweifelt werden. Die Kornfelder werden immer wieder mit Chemie besprüht und zwischen den Reihen des Maises ist irgendwie nix romantisches. Man sollte sich lieber eine Waldlichtung oder einen zugänglichen See suchen. Und ja, Sex am See ist geil.

liebundtreu
Geschrieben

Bayern Sex zwischen Kindergarten und Spielplatz - Polizei ermittelt

29.07.2024, 14:02 Uhr

Eine Passantin macht in einem Augsburger Park eine ungewöhnliche Beobachtung. Der Vorfall könnte für ein liebestolles Paar ein juristisches Nachspiel haben.

Augsburg (dpa/lby) - Sex auf einer Wiese zwischen einem Kindergarten und einem Spielplatz in Augsburg könnte für ein liebestolles Paar rechtliche Folgen haben. Eine Passantin habe den 44-Jährigen und die 33 Jahre alte Frau beim Geschlechtsverkehr im Park beobachtet, teilte die Polizei mit. Zu diesem Zeitpunkt seien am Freitag auch Familien mit Kindern auf dem nahegelegenen Spielplatz gewesen.

Als Polizisten das Pärchen kontrollierten, habe der Mann keine Einsicht für Fehlverhalten gezeigt, teilten die Beamten mit. Weil er sich unkooperativ verhalten habe, hätten ihn die Polizisten in Gewahrsam genommen. Gegen den 44-Jährigen und die 33-Jährige werde unter anderem wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

liebundtreu
Geschrieben

ich hätte mich daran garnicht gestört hätte die beiben bis zum Happy End weiter machen lassen

wie ist eure Meinung ???

Geschrieben
Ich würde euch gerne treffen habe hier genug Maisfelder oder Natur
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb liebundtreu:

ich hätte mich daran garnicht gestört hätte die beiben bis zum Happy End weiter machen lassen

wie ist eure Meinung ???

Vollkommen richtig, mich persönlich stört so etwas überhaupt nicht. Aber hier beachte man bitte die Örtlichkeit und um 14:00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Kinder vorbei kommen und etwas sehen, was sie nicht verarbeiten können.

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 21:21, schrieb Eisbär-Vulcan:

So kannst uns jetzt anzeigen. Beim Bauern 👩‍🌾 auf der Wiese am Fluss gevögelt. Und die Leute auf den vorbei fahrenden Booten 🛶🛥️🚤 haben sich die Hälse verrenkt. Besonders die Männer. Und Mann glaubt es kaum. Wir haben es trotz aller Gefahren unbeschadet überstanden. Naja bis auf ein paar Mückenstiche. 🤪😎

Wer will das denn sehen? Seltsame Einstellung, dass es okay ist, auf fremden Wiesen und Feldern zu vögeln. Wieso geht Ihr nicht auch zum Nachbarn und fickt in dessen Garten? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 21:31, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mich interessiert dein Sexleben nicht 🤢

Warum hast du es denn gelesen, wenn es dich nicht interessiert?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@Hitzesuchend & @Hank   o097.gif

Ich hab auch noch was:

20. Schiffsverkehr

Willst du dein Schiff in 'nem fremd'n Meer versenken,
solltest du immer an Kondome denken!

liebundtreu
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig, mich persönlich stört so etwas überhaupt nicht. Aber hier beachte man bitte die Örtlichkeit und um 14:00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Kinder vorbei kommen und etwas sehen, was sie nicht verarbeiten können.

sobald Kinder ein ein Smartphone mit Internet haben - welche Kinder hat noch keins ? - tummeln sie auch auf Seiten wie Chaturbate und Co herrum

die älteren zeigen es den jüngeren das gehört bei denen doch zum Alltag

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:26, schrieb Pit-6060:

Hallo, ich würde gerne ein Sexdate in der Natur(Maisfeld, Kornfeld oder ähnliches) machen wollen. Wer von euch hatte diese Plätze schon erleben dürfen? Habt ihr Vorbereitungen getroffen, wenn ja, welche?

Da man sich auf einem Feld nirgends festhalten kann, wird man sich meist in die Waagerechte,  in die Nähe des ganzen Ungeziefers begeben.

Und da es zudem äußerst bequem ist, auf einer Unterlage von Steinen, Maispflanzen oder sonstigem Gestrüpp zu ficken, lautet meine Antwort auf Deine Frage zu den Vorkehrungen:

Bett frisch beziehen!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer will das denn sehen? Seltsame Einstellung, dass es okay ist, auf fremden Wiesen und Feldern zu vögeln. Wieso geht Ihr nicht auch zum Nachbarn und fickt in dessen Garten? 

Brauchen wir nicht, der kann doch rüber schauen 👀

Geschrieben (bearbeitet)

Laut einer nicht näher genannten Feldstudie,

finden nicht nur Agrarökonomen daran Vergnügen, öfters mal die Pfurch zu pflügen. ☝️

bearbeitet von Hitzesuchend
Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:26, schrieb Pit-6060:

Hallo, ich würde gerne ein Sexdate in der Natur(Maisfeld, Kornfeld oder ähnliches) machen wollen. Wer von euch hatte diese Plätze schon erleben dürfen? Habt ihr Vorbereitungen getroffen, wenn ja, welche?

hatte ich schon, ja
Vorbereitungen haben extremst mit den beteiligten Personen zu tun.
Manche wollen Wasser dabei haben, um sich hinterher irgendwo zu waschen. Manche wollen Reserveklamotten.
Eine gescheite Decke ist nicht schlecht, an vielen Stellen gibt es stachlige oder spitze Dinge am Boden.
Gründlich auf Ungeziefer achten, bevor man "plant, loszulegen"! :heart_eyes: Ist wirklich mega abtörnend, wenn man mitten im Sex merkt, dass man von hunderten Ameisen oder Mücken heimgesucht wird! :heart_eyes: Da kann einem alles vergehen und dann muss man mittendrin abbrechen und einen neuen Platz suchen - frustrierend...

Und entweder muss man als besonderen Kick in Kauf nehmen, gesehen oder gehört zu werden, oder den Platz sehr sorgfältig wählen, was bedeutet, ihn in allen Richtungen zu "umkreisen", bevor man loslegt.

×
×
  • Neu erstellen...