Jump to content

Sexdate in der Natur


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:26, schrieb Pit-6060:

Hallo, ich würde gerne ein Sexdate in der Natur(Maisfeld, Kornfeld oder ähnliches) machen wollen. Wer von euch hatte diese Plätze schon erleben dürfen? Habt ihr Vorbereitungen getroffen, wenn ja, welche?

VG Peter

Ich hatte einmal eines an einem See (Privatbesitz), dutzende von Lichtern waren auf dem Wasser und brennende Fackeln am Rand. Der Tisch auf dem Steg war toll gedeckt, überall Lichterketten. Für Trinken und Essen war bestens gesorgt. Ein tolles Date, wir haben die ganze Nacht draußen verbracht.

Bei einem Feld würde ich dir raten, alles Kissen, Decken, Trinken, (Beleuchtung, wenn es dunkel werden könnte) schon vorher gut zu verstecken, damit es eine Überraschung ist und es nicht so sofort wie ein Sex Date aussieht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hatte einmal eines an einem See (Privatbesitz), dutzende von Lichtern waren auf dem Wasser und brennende Fackeln am Rand. Der Tisch auf dem Steg war toll gedeckt, überall Lichterketten. Für Trinken und Essen war bestens gesorgt. Ein tolles Date, wir haben die ganze Nacht draußen verbracht.

Bei einem Feld würde ich dir raten, alles Kissen, Decken, Trinken, (Beleuchtung, wenn es dunkel werden könnte) schon vorher gut zu verstecken, damit es eine Überraschung ist und es nicht so sofort wie ein Sex Date aussieht.

Dankeschön 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

sobald Kinder ein ein Smartphone mit Internet haben - welche Kinder hat noch keins ? - tummeln sie auch auf Seiten wie Chaturbate und Co herrum

die älteren zeigen es den jüngeren das gehört bei denen doch zum Alltag

Völlig richtig, trotzdem finde ich es einen großen Unterschied, ob sie sich das selbst suchen oder aufgezwungen bekommen.

Geschrieben

Oudoor ist doch sehr geil und spontan noch viel heisser 

Oudoor ist doch sehr geil und spontan noch viel heisser !!

Geschrieben

Meist spontan, viel Vorbereitung brauchen wir da nicht. Wenn es mit dem Auto ist, schnell eine Decke mit aus dem Auto genommen, ansonsten reichen auch die ausgezogenen Sachen zum drunterlegen.  

liebundtreu
Geschrieben
Am 31.7.2024 at 22:18, schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig, mich persönlich stört so etwas überhaupt nicht. Aber hier beachte man bitte die Örtlichkeit und um 14:00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Kinder vorbei kommen und etwas sehen, was sie nicht verarbeiten können.

die jungen ***is sind sehr fleißig sie verstehen das Handwerk schon sehr gut

siehr nur

Nickanny's Cam  bei Chaturbate

 

Geschrieben

Sex in der Natur, hach ja. 

DIE Vorliebe der vergebenen, geizigen Männer, die schnell mal zum Schuss kommen wollen. 

So romantisch. Welche Frau träumt nicht davon, wie ein Fickstück behandelt zu werden. (abgesehen von den Ausnahmen, die das ausdrücklich präferieren) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Sex in der Natur, hach ja. 

DIE Vorliebe der vergebenen, geizigen Männer, die schnell mal zum Schuss kommen wollen. 

So romantisch. Welche Frau träumt nicht davon, wie ein Fickstück behandelt zu werden. (abgesehen von den Ausnahmen, die das ausdrücklich präferieren) 

Haha ich kann nicht mehr 😂😂😂

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 15:05, schrieb Yenna:

Lasst doch die Felder der Landwirte in Ruhe. Die haben genug andere Sorgen als dass sich da noch sonstwer brünstig durch's Kornfeld rollt. Kann man sich nicht so ausleben, dass man andere Leute nicht damit tangiert?

Ach Yenna, ich lade dich gerne ein!

Am 29.7.2024 at 15:08, schrieb Imperatorin:

Ich weiß überhaupt nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass man in so einem Maisfeld ficken kann...
Das müssen Stadtmenschen gewesen sein. Ich kann mir keinen unpassenderen Ort vorstellen. Habt ihr euch mal diesen harten, unebenen vertrockneten Boden angeschaut? Und ist ja nicht auch so, dass dieses ganze Grünzeug piekst...
Das halte ich tatsächlich für einen Mythos...

 

IMG_20240725_133652.jpg

Geschrieben

Alle hat seinen Reiz, Outdoor ist sex nur im Sommer geil, obwohl ich im Winter den geilsten 3er .meines Lebens hatte! Ist schon lange her, aber die Erinnerung ist immer wieder mal da! Zur heutigen Zeit sind gerade am Wochenende tausendfach E-Biker unterwegs, .Wandern ist wieder sehr im kommen, da wird es schwer ein stilles Plätzchen zu finden! Und da wären noch so kleine Biester , Zecken, die sind fast alle,  FSME oder Borreliose Träger, da muss man schon pingelig alles hinterher absuchen, um sich nichts ein zu fangen ,der Klimawandel mach wirklich keine Spaß mehr!

liebundtreu
Geschrieben
Am 3.8.2024 at 19:37, schrieb liebundtreu:

die jungen ***is sind sehr fleißig sie verstehen das Handwerk schon sehr gut

siehr nur

Nickanny's Cam  bei Chaturbate

jetzt sind sie noch angezogen  aber in einer Std ?

Chaturbate-Public.Show.jpg

Geschrieben

Ich liebe Outdoor auch. Mich hat mein Mann mal beim abendlichen Spaziergang in ein kleines Wäldchen entführt und  mich gegen einen Baum mit dem Armen gedrückt. Er hat mir die Hose aufgemacht, runter gezogen und mich so im Stehen genommen. Das hat mich so angemacht, dass ich recht schnell gekommen bin. Warum ist mir das in Erinnerung geblieben? Weil ich bestimmt 10 Mückenstiche hatte, an die ich mich heute noch erinnern kann. Aber das war es wert. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tina-Cologne:

Ich liebe Outdoor auch. Mich hat mein Mann mal beim abendlichen Spaziergang in ein kleines Wäldchen entführt und  mich gegen einen Baum mit dem Armen gedrückt. Er hat mir die Hose aufgemacht, runter gezogen und mich so im Stehen genommen. Das hat mich so angemacht, dass ich recht schnell gekommen bin. Warum ist mir das in Erinnerung geblieben? Weil ich bestimmt 10 Mückenstiche hatte, an die ich mich heute noch erinnern kann. Aber das war es wert. 

Dankeschön🤗eine sehr gute Idee. Das mit den Mückenstichen nimmt man bei solch einem schönen Ergebnis in Kauf.

Geschrieben

Gibt schon schöne abgelegene Stellen.....

Geschrieben

Mais oder Kornfeld war es nicht, ein See in Leverkusen. Während des chatten schlug Sie es vor. Ne Stunde später war ich dort. Ein Nachmittag,Abend den ich nicht vergessen werde.

Übrigens. Ohne jegliche Vorbereitung außer Schuhe an zu ziehen und den Autoschlüssel zu nehmen.

vor 7 Stunden, schrieb Tina-Cologne:

Ich liebe Outdoor auch. Mich hat mein Mann mal beim abendlichen Spaziergang in ein kleines Wäldchen entführt und  mich gegen einen Baum mit dem Armen gedrückt. Er hat mir die Hose aufgemacht, runter gezogen und mich so im Stehen genommen. Das hat mich so angemacht, dass ich recht schnell gekommen bin. Warum ist mir das in Erinnerung geblieben? Weil ich bestimmt 10 Mückenstiche hatte, an die ich mich heute noch erinnern kann. Aber das war es wert. 

Schade das die 10 Mückenstiche dafür sorgen das du dich daran erinnerst.

liebundtreu
Geschrieben

hab ihr kein Gummiboot ?

tief im Schilf am Teich auf die Idee kommt keiner

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?
Geschrieben

Ist das in D-Land nicht sogar verboten ?

Geschrieben

Von Sex im Korn oder Maisfeld kann man nur Abraten,das piekt und sticht ,und Zecken und andere Insekten sind gerne mit dabei. MFSE ist gar nicht so selten...ein Freund starb vor wenigen Wochen daran.

Geschrieben

Mache im Sommer gerne FKK Urlaub an der Ostsee …dieses Jahr mit einem älteren bekannten und sogar auf einem FKK Campingplatz.Es ist wirklich geil den ganzen Tag zusammen Nackt und geil zu sein ..Gerne nehmen wir uns auch einen sichtschutz für uns mit …um dann ungestört es schön miteinander treiben zu können.Es ist sehr geil am Strand in der Sonne schön gefickt und voll gespritzt zu werden ..Gerne besamen uns spritzen wir mehrmals zusammen und gehen anschließend zusammen ins Wasser. Abends wenn es ruhiger wird Ficken wir auch gerne zusammen im Wasser …da ist man viel leichter :-) Wir finden es beide auch sehr geil wenn wir von anderen nackten Herren gesehen und beobachtet werden. Sicher können sich die anderen Herren denken das wir zusammen bi sind..meine Begleitung ist 15 Jahre älter als ich und sehr gut gebaut..Ich finde es sehr geil wenn wir zusammen nackt rumlaufen und sein großer Schwanz schön an ihm herum baumelt und uns alle sehen wen wir über den Platz laufen.abends machen wir es uns im Wohnwagen gemütlich und treiben es dann mehrere Stunden zusammen bis wir wirklich leer und befriedigt sind 

×
×
  • Neu erstellen...