Jump to content

Sexdate in der Natur

Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 11:26, schrieb Pit-6060:

Hallo, ich würde gerne ein Sexdate in der Natur(Maisfeld, Kornfeld oder ähnliches) machen wollen. Wer von euch hatte diese Plätze schon erleben dürfen? Habt ihr Vorbereitungen getroffen, wenn ja, welche?

VG Peter

Das ist nur bei Jürgen Drews " Ein Bett im Kornfeld " eine gute Idee.😉

Als Dorfkind muss ich dir sagen, dass der Untergrund äußerst ungeeignet ist. Ihr erzeugt nur schwer eine nicht stechende Fläche. Tipp "Blowjob im Stehen". Zu den stechenden Pflanzen gesellen sich dann verschiedene Insekten, die auch stechen oder beißen. Im Kornfeld habt ihr nur einen begrenzten Sichtschutz, das Korn erreicht im Idealfall Hüfthöhe. 
Das wichtigste zum Schluss: Niemals, wirklich niemals während der Erntezeit. Da besteht Lebensgefahr, egal ob ihr mit oder ohne Kondom fickt.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 15:05, schrieb Yenna:

Lasst doch die Felder der Landwirte in Ruhe. Die haben genug andere Sorgen als dass sich da noch sonstwer brünstig durch's Kornfeld rollt. Kann man sich nicht so ausleben, dass man andere Leute nicht damit tangiert?

Na, du hast ja einen großen Schubladenschrank mit Stereotypen. Auf dem Land ist es normal, dass sich Paare zum Sex in die Natur verirren. Das tangiert die Bauern nicht, solange man keine Hinterlassenschaft da läßt, also vor allem den gesamten Müll wieder mitnehmen!

Mit dem Bumscontainer (Wohnmobil) das Getreide platt fahren, um mit Aircondition "outdoor" zu vögeln, wäre zudem auch ein falsche Ansatz. Eher Fahrradtour ins Grüne, Fahrräder in den Knick legen und ohne große Spuren ein plätzchen für die Schäferstunde suchen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordicLars75:

Auf dem Land ist es normal, dass sich Paare zum Sex in die Natur verirren.

Ich wohne sowas von ländlich , hier sind dann wohl alle unnormal . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordicLars75:

Na, du hast ja einen großen Schubladenschrank mit Stereotypen. Auf dem Land ist es normal, dass sich Paare zum Sex in die Natur verirren. Das tangiert die Bauern nicht, solange man keine Hinterlassenschaft da läßt, also vor allem den gesamten Müll wieder mitnehmen!

Mit dem Bumscontainer (Wohnmobil) das Getreide platt fahren, um mit Aircondition "outdoor" zu vögeln, wäre zudem auch ein falsche Ansatz. Eher Fahrradtour ins Grüne, Fahrräder in den Knick legen und ohne große Spuren ein plätzchen für die Schäferstunde suchen...

Wie @Rosenrot707 bin auch ich vom Land und kenne dur "Schubladen" zu genüge, aber 'danke' für deine abenteuerliche Erläuterung. 

Geschrieben

Ich wohne auch sehr Ländlich aber habe, davon noch nichts mitbekommen das es viele Sexdates in der Natur gibt. Sollte vielleicht öfters mal " Spannen" gehen.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wohne sowas von ländlich , hier sind dann wohl alle unnormal . 

Da mag es durchaus regionale Unterschiede geben. Bei uns an der dänischen Grenze haben wir ganz viele Deckung gebende Knicks, tendentiell kleinere Felder und sind überhaupt ziemlich entspannt und tolerant im Umgang miteinander. Hier sind die Landwirtschaftlichen Betriebe auch noch in Familienhand und keine Industrie wie im Osten. Und im Süden und Südwesten schlägt vielleicht auch die katholische Erziehung durch. wer weiß. Ich kenne glaube keinen, der als junger Mensch nicht mal im Feld oder auf den Knick zum Sex verschwunden wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NordicLars75:

Und im Süden und Südwesten schlägt vielleicht auch die katholische Erziehung durch. wer weiß.

Wie gut das ich im Norden wohne .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie gut das ich im Norden wohne .

Zum einen gehört Lohne (Oldenburg) gar nicht mehr zum echten Norden ;-P - sonst wäre Berlin, das in etwa auf gleicher geographischer Breite liege neuerdings auch Norddeutsch. Zum anderen: liegt da nicht das Gut von Paul Schockemöhle um die Ecke? Ich klann dir aus höchstpersönlicher Erfahrung sagen, dass in eurer Feldmark zumidest früher so einiges ging.... ,-)

bearbeitet von NordicLars75
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wie @Rosenrot707 bin auch ich vom Land und kenne dur "Schubladen" zu genüge, aber 'danke' für deine abenteuerliche Erläuterung. 

Du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen. Das tut mir Leid und war keine Absicht. Ich kann natürlich nicht von meiner Region an der dänischen Grenze auf den Schwarzwald schließen. Bei uns sponsert Orion die Handballjugend und jedes Kind kennt Beate Uhse. Unsere ***ager machen im Sommer am Fördestrand mit Lagerfeuer Party und gehen im dukeln nackt baden. Solange man nicht krassen Exhibitionismus betreibt, sind wir hier beim Outdoorsex gelassen. Wenn die Kondome und Proseccodosen liegen bleiben, hört der Spass bei den Bauern auf, aber sonst ist es hier wirklich entspannt. Leben und Leben lassen. Wenn es bei euch so sehr anders ist, nehme ich das bedauernd zur Kenntnis und bitte in aller Form um Entschuldigung. ich wollte hier keine Landsmannschaft anders darstellen, als sie ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordicLars75:

Du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen. Das tut mir Leid und war keine Absicht. Ich kann natürlich nicht von meiner Region an der dänischen Grenze auf den Schwarzwald schließen. Bei uns sponsert Orion die Handballjugend und jedes Kind kennt Beate Uhse. Unsere ***ager machen im Sommer am Fördestrand mit Lagerfeuer Party und gehen im dukeln nackt baden. Solange man nicht krassen Exhibitionismus betreibt, sind wir hier beim Outdoorsex gelassen. Wenn die Kondome und Proseccodosen liegen bleiben, hört der Spass bei den Bauern auf, aber sonst ist es hier wirklich entspannt. Leben und Leben lassen. Wenn es bei euch so sehr anders ist, nehme ich das bedauernd zur Kenntnis und bitte in aller Form um Entschuldigung. ich wollte hier keine Landsmannschaft anders darstellen, als sie ist.

Es ging hier nie um Strände. Und Bedauern ist unnötig, auch in Deutschland hat man ein befriedigendes Sexleben, drinnen wie draußen, keine Angst. Und du siehst wohl selbst, dass nicht nur Leute Nähe des Schwarzwalds deine Aussagen eigenartig finden. 😉

• Neu erstellen...