Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt sich SmartWatch...wenn die anzeigt man ist heute 20.000 Schritte gegangen, man hat aber den ganzen Tag das Zimmer nicht verlassen hat Mann zu viel Mütze/Glatze gespielt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Mein Penisring kann einen Orgasmus erkennen und in Kategorien von 1-6 einordnen. Braucht kein Mensch. Aber der Ring kann das.

 

Das ist ja mega nice! Welcher ist das denn?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Motul99:
Das nennt sich SmartWatch...wenn die anzeigt man ist heute 20.000 Schritte gegangen, man hat aber den ganzen Tag das Zimmer nicht verlassen hat Mann zu viel Mütze/Glatze gespielt

Wenn du die richtige Hand nimmst.

Geschrieben
Bin ich voll bei dir 😝👌🏼 wichtige Daten und Fakten
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Also ich habe eine Zyklus-App, in die ich einfach alles eintragen kann. Wann mit wem ich Sex hatte, verhütet oder nicht und auch ob ich und/oder er einen Orgasmus hatte.... Hat jetzt weniger was mit Kalorienverbrennung zu tun, aber ja, wird dokumentiert 🤣🤣🤣

Hab ich auch, man kann sogar angeben wie der Stuhlgang ist und welche Emotionen man dabei hatte 🤣 (... man kann es aber auch lassen)

Geschrieben
Eine solche App gibt es meines Wissens nicht. Aber ich würde sie auch nicht nutzen. Ich halte es da mit Casanova. Der Cavalier genießt und schweigt.
Geschrieben
Wozu soll das nütze sein? Ich weiß doch wie oft ich Sex hatte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja Hatte..... ist schon lange lange her.
Geschrieben
Naja vielleicht gibts bald ein Fikometer,welches man sich dann um den Schwanz bindet? Das mißt dann die Fickstöße bis zum Abspritzen. Den Fickhub. Die Fickzeit. Seinen Orgasmus und ihren. Ihre Gleitfähigkeit etc. GRINS :-) Man sieht es gibt noch viel zu erinden?!
Geschrieben
Zeichnen diese Uhren das nicht sowieso mit auf? Wow, intensives Workout heute!
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Es gibt die GUTE alte STRICHLISTE ✍️
Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mich weder für Sex anschalten muß, noch danach irgendwas abschalten. :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Zeichnen diese Uhren das nicht sowieso mit auf? Wow, intensives Workout heute!

🤣 das nennt sich automatische Trainingserkennung 😉🤭😂

Geschrieben
Eine App für diejenigen, die nicht merken, dass sie einen Orgasmus hatten???
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Butterkuchen:

nur wenn man die App mit der Deutschlandcard koppeln kann, damit ich meine Punkte schnell einlösen kann

Leider nur mit Payback und bei der Bäckerei Knörtzelbitz. :relaxed:

Frühschicht
Geschrieben

So ein Schwachsinn.

Demnächst gibt es noch eine App wie oft ich zur Toilette gehe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frühschicht:

So ein Schwachsinn.

Demnächst gibt es noch eine App wie oft ich zur Toilette gehe

„Gratuliere!
Sie haben heute dreimal erfolgreich geschissen!
Sie haben Ihr Tagesziel erreicht!
Keep going!“

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Leider nur mit Payback und bei der Bäckerei Knörtzelbitz. :relaxed:

ach verdammt, wir haben hier nur Bäcker Zottenkopp

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterkuchen:

ach verdammt, wir haben hier nur Bäcker Zottenkopp

:clapping:

Geschrieben

wenn wir da hier schon von einer Dokumentation über App / Smartwatch reden, wie wäre es in der Version 2.0 dann mit einer Funktion, welche einen Orgasmus auslöst per App / Smartwatch?  Ich meine, nachdem in USA bereits mit Neurologischen Chip Hirnimplantaten experimentiert wird ... :clapping:

Geschrieben
Dazu brauchst du keine Orgasmus App, du musst nur die Daten deiner SmartWatch richtig lesen und auswerten.
×
×
  • Neu erstellen...