Jump to content

Bi Fantasien in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?
Geschrieben
Einfach machen
Geschrieben
Die meisten haben das, oh ja. So ein Glück, denn fast jeder hat wohl Geilheit und Phantasie!
NettesPaarKreisME
Geschrieben
Hey,genau das was du beschreibst fühle ich auch, möchte auch unbedingt einen Schwanz befriedigen und den Saft aussaugen.....gerne auch mit meiner Frau zusammen und würde auch gerne zusehen wie sie ihn bearbeitet während er ihre Brüste und muschi verwöhnt.....geile Grüße
Geschrieben
Gute Frage, aber berechtigt. Mir geht es eben so. Nichts ist schöner als eine Frau zu lecken oder zu bumsen. Trotzdem besteht der Wunsch mal einen fremden Schwanz anzufassen oder zu blasen oder geblasen zuwenden.
Geschrieben
Zum Glück kann. Ich das mit meinem Freund ausleben
Geschrieben
Einfach machen, sprecht euch ab, eventuell macht ja deine Partnerin sogar mit. 😎
Geschrieben
Ich lebe das öfter mit unserem Hausfreund aus - ich bin auch nur am Schwanz oder Po interessiert - ich blase gern, bumse oder lass mich bumsen, küssen oder Zärtlichkeiten mit Männern mag ich jedoch nicht.
handarbeiter52
Geschrieben

Die Bi Neigung habe ich schon sehr lange. Trotz das ich schon  lange und glücklich verheiratet bin.  Ich habe aber spät dieser Neigung nachgegeben,  allerdings meine Frau wollte das nie wissen ob und wann ich mal Spass mit einem Mann habe,  Sie ist auch nicht daran interessiert zu dritt oder viert gemeinsam Spass zu haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Paar-wild:
Einfach machen, wir leben nur einmal! Wenn sie dich liebt, akzeptiert sie es.
Deswegen ist man nicht auch gleich schwul...

Aber Bi. Und ja, einfach machen, aber zuhause auch zugeben, nicht etwa heimlich, und wenn er sie liebt akzeptiert er es dass sie sich scheiden lässt.

Geschrieben
Vllt solltest du mit deiner Frau über diese Fantasie reden und gucken was ihr da machen könnt. Vllt ist sie bei nem 3er mit einem Bi-Mann auch nicht abgeneigt
Geschrieben

Ist ein völlig normales Verlangen und um so etwas auszuleben musst du dich nicht zu Männern generell hingezogen fühlen. Es gibt mehr glücklich verheiratete hetero Männer als du vielleicht denken magst, die genau so fühlen und einfach nur hin und wieder Spaß mit anderen Schwänzen haben wollen.
Zudem gibt es meiner persönlichen Erfahrung nach soooo viele Ehefrauen, die quasi dafür zahlen würden ihren Männern mit anderen Schwänzen zuzuschauen. 
Wenn du denkst, dass deine Frau aufgeschlossen genug ist, einfach mal sachlich deine Wünsche/Fantasien mit ihr kommunizieren. Wer weiß, vielleicht führt's ja zu dem besten Dreier deines Lebens? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du deine Neigung ausleben, solltest du mit deiner Frau darüber sprechen und sie einweihen. Sicherlich hättest du auch gerne mal einen Dreier mit einem anderen Mann. Irgendetwas alleine zu machen ist nicht gut und könnte deine Frau verletzen, wenn sie es herausfinden sollte.

bearbeitet von BlackVanquish
Geschrieben
Ich sehe es genauso wie meine Vorredner, ansprechen und ausleben.
Geschrieben
Die Wirklichkeit entspricht nicht immer dem was die Fantasie uns verspricht. Lässt sich eine Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen, sollte man auch damit rechnen, dass diese nicht so ist wie man sie sich vorgestellt hat. Dadurch kannst du eine Fantasie verlieren, du kannst aber auch eine Wirklichkeit gewinnen… also, wer nicht wagt hat eine Fantasie mehr 😉
Geschrieben
Das haben viele. Mach irgendwo anonym (PK, Club, Parkplazu).
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Ja, mach es doch. Macht einen Dreier, dann hat sie auch was davon... 

Und nein, Du bist nicht hetero sondern bi. 

×
  • Neu erstellen...